MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt dat Ding?

Dortmund
- 14 (58.3%)
Bayern
- 7 (29.2%)
Mir egal
- 3 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 12.Mai 2012, 13:00:51

Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 53   Nach unten

Autor Thema: DFB-Pokal 11/12  (Gelesen 144324 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: DFB-Pokal 11/12
« Antwort #800 am: 21.März 2012, 17:13:09 »

Rösler ist ja für mich auch "nur" die Nummer 2 als Unsympath des Jahres. ;)

Na ja, das sollte man differenzierter sehen. Während des Spiels lässt Großkreutz sich eigentlich niemals etwas zu schulden kommen. Sieht man auch exemplarisch an seiner Kartenstatistik. Selbst gegen Schalke ist er da nie negativ aufgefallen (außer mit schwacher Leistung). Seine 'Schwächen' liegen eher abseits des Spiels.
Rösler ist dagegen auf dem Platz der letzte Asi, gibt aber ansonsten eher keine anstössigen Interviews.

Vielleicht kannst du ja unterschiedlich Kategorien für Unsympathen einführen, wie bei den Oscars oder so. ;)

Es gibt ja auch nur einen besten Schauspieler, daher belasse ich es auch bei einer Kategorie. In meinem Alter ist es auch so schon schwer genug. Dortmund, Schalke... Alles gleich! *duck* ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #801 am: 21.März 2012, 18:48:17 »

Wir verlieren übrigens heute. Gladbach ist taktisch wesentlich klüger als Hoffenheim, Hertha oder Basel, damit tun wir uns schwer. Ich würde mich schwer wundern, wenn Heynckes ein taktisches Konzept parat hat.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #802 am: 21.März 2012, 18:58:32 »

Wer folgt dem BVB ins Pokalfinale?

Ich hoffe ja stark auf den dritten Sieg der Gladbacher diese Saison gegen die Bayern, da ich mir jedes Jahr wünsche, dass die Bayern ohne Titel ausgehen.
Ich glaube zwar nicht an die dritte Überraschung von Gladbach, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #803 am: 21.März 2012, 19:00:28 »

Wie ich schrieb, keine Überraschung, sondern das taktisch klügere Team - Gladbach - kommt weiter. Die werden uns nicht so viel Platz lassen, dass wir unser Spiel aufziehen können. Und Geduld hatten wir diese Saison nie.

Pico

• Profi
« Antwort #804 am: 21.März 2012, 19:08:19 »

Wir werden hoffentlich einen schönen und spannenden Pokalfight sehen. Klar, Gladbach ist taktisch schon richtig gut. Aber Bayern hat das die letzten Spiele sehr gut gemacht und glänzt durch momentan sehr gut aufgelegte Einzelkönner. Ich denke es wird ein absolut enges Spiel werden. Der Ausgang ist mir als neutraler Zuschauer hier egal.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #805 am: 21.März 2012, 19:13:21 »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #806 am: 21.März 2012, 21:04:51 »

Im Zweifel für den Angreifer und taktische Fouls werden mit Gelb geahndet... zwei Regeln, die man abschaffen sollte, werden ja eh nie angewandt.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #807 am: 21.März 2012, 21:45:07 »

Was für ein Mannschaftsgeist  :P

http://www.reviersport.de/187702---bvb-kurios-bvb-vergisst-matchwinner-fuerth.html

;D
Haha. Das ist natürlich echt kurios. Ausgerechnet den Torschützen haben sie vergessen. ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #808 am: 21.März 2012, 22:18:13 »

Ich hab mal zwei Fragen in dem Zusammenhang:

(1) Kann man den Torwartwechsel auch nach dem Abpfiff der 120 Minuten vornehmen oder sagt das Regelwerk, dass das Elfmeterschießen nicht mehr zur Spielzeit gehört, in der gewechselt werden darf?

(2) An wie viele Spiele könnt Ihr Euch erinnern, in denen eine derart späte und sicherlich unzweifelhaft risikobehaftete Auswechslung des Torwarts zum genannten Zweck erfolgt ist?
(1) Darf man nicht, Wechsel müssen in der regulären Spielzeit von 120 Minuten stattfinden.

(2) Ich meine an ein, maximal zwei Spiele kann ich mich erinnern. Einmal wars Bernd Meier, der eingewechselt wurde glaube ich.

wAvE

• Profi
« Antwort #809 am: 21.März 2012, 22:25:33 »

Und heute wieder ein Sieg mit Dusel am Ende??

Ich tippe auf 121 minute ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #810 am: 21.März 2012, 22:26:05 »

Nürnberg vor ein paar Jahren, als sie Pokalsieger geworden sind und da hat es auch geklappt.
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2006-07/4/788334/spielanalyse_1-fc-nuernberg-81_hannover-96-58.html

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #811 am: 21.März 2012, 22:27:03 »

Übrigens Kompliment an Gomez, wird kurz vor Ende klar von ter Stegen getroffen und fällt nicht. Wenn er fällt, gibt das Elfmeter und keiner kann sich beschweren.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #812 am: 21.März 2012, 22:48:37 »

Wie kann man in der Situation (107.) Abseits geben? Das war deutlich kein Abseits, dann stehen wir zu zweit alleine vor dem Tor...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #813 am: 21.März 2012, 22:59:01 »

Wie kann man in der Situation (107.) Abseits geben? Das war deutlich kein Abseits, dann stehen wir zu zweit alleine vor dem Tor...

Das weiß nur der Schiri... >:(

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #814 am: 21.März 2012, 22:59:45 »

Im Zweifel für den Angreifer und taktische Fouls werden mit Gelb geahndet... zwei Regeln, die man abschaffen sollte, werden ja eh nie angewandt.

Übrigens Kompliment an Gomez, wird kurz vor Ende klar von ter Stegen getroffen und fällt nicht. Wenn er fällt, gibt das Elfmeter und keiner kann sich beschweren.

Du scheinst mir heute etwas sehr auf Schiedrichterentscheidungen und Regelauslegungen fokussiert zu sein.
Macht das denn so überhaupt Spaß ein intensives Pokalhalbfinale zu schauen? Ich meine diese Entscheidungen sind ja nicht alles. Die Bayern, vor allem Robben, hatten doch genug Chancen das Spiel zu entscheiden, obwohl der Schiri so doof pfeift.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #815 am: 21.März 2012, 23:00:15 »

Na jetzt bin ich aber gespannt, wer die stärkeren Nerven hat. Tipp?

Ich glaube, dass Neuer der bessere Elfmeterkiller ist. Aber mit Gomez hat man schon einen recht sicheren Schützen ausgewechselt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #816 am: 21.März 2012, 23:01:19 »

Jetzt geht's in Elfmeterschießen, Spannung pur.
Hoffentlich wird Neuer diesmal nicht zum Held, sondern der Gladbacher ter Stegen, der bisher überragend gespielt hat.

In der letzten Minute vergab Nils die Großchance, weil er wegrutschte...zu Cottbuser Zeiten hat er die noch versenkt :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #817 am: 21.März 2012, 23:02:52 »

Du scheinst mir heute etwas sehr auf Schiedrichterentscheidungen und Regelauslegungen fokussiert zu sein.
Macht das denn so überhaupt Spaß ein intensives Pokalhalbfinale zu schauen? Ich meine diese Entscheidungen sind ja nicht alles. Die Bayern, vor allem Robben, hatten doch genug Chancen das Spiel zu entscheiden, obwohl der Schiri so doof pfeift.
Gerade bei einem so engen Spiel ärgert es mich maßlos, dass der Schiedsrichter heute so schlecht ist. Zwar für beide Seiten, aber imo hat er uns eine 100%ige geklaut, die tut jetzt natürlich doppelt weh, wenn man rausfliegt.

wAvE

• Profi
« Antwort #818 am: 21.März 2012, 23:10:22 »

Bayern Dusel ... war ja klar  8)

ThomasH

• Profi
« Antwort #819 am: 21.März 2012, 23:10:31 »

Geil mein Wunschergebnis
Gladbach ist erhobenen Hauptes ausgeschieden -
und Bayern kriegt wieder Haue von Dortmund  ;D