Verschiedenes > Sonstiges
Der virtuelle Abnehmclub
Der Baske:
--- Zitat von: Emanuel am 03.September 2011, 20:41:33 ---So wir schreiben den 3. September.
Wie siehts aus. Wer passt wieder in seinen alten Bikini?
--- Ende Zitat ---
Ich hab noch was vor mir, aber mittlerweile schreibe ich nur noch 95-96 Kilo. Je nach Tagesform. Dafür getan habe ich allerdings in den letzten 2-3 Wochen kaum was. Trotzdem fast 2 Kilo verloren. In dem Tempo mache ich weiter. Zum Frühjahr 2012 (April/Mai) bin ich wahrscheinlich am Ziel. Das lautet nach wie vor unter 80 Kilo zu kommen.
Emanuel:
Hört sich ja schonmal gut an. Optisch hats sich bei mir verbessert nur hab ich keine Wage. Kann es noch nicht mit Zahlen belegen ^^
Mal schauen. Sport müsste ich nochmal intensivieren ;)
Der Baske:
--- Zitat von: Emanuel am 03.September 2011, 20:48:18 ---Hört sich ja schonmal gut an. Optisch hats sich bei mir verbessert nur hab ich keine Wage. Kann es noch nicht mit Zahlen belegen ^^
Mal schauen. Sport müsste ich nochmal intensivieren ;)
--- Ende Zitat ---
Ein Gürtelloch? Oder eine Kleidergröße? Was etwa gleichbedeutend ist
Emanuel:
Abgesehen davon, dass ich meine Kleidergrößen noch nie auswendig konnt, brauch ich mittlerweile einen Gürtel, damit mir einige Hosen net runterrutschen. Also da wird es wohl zwei Kleidergrößen gekostet haben ;) Schätz ich mal^^
Der Baske:
--- Zitat von: Emanuel am 03.September 2011, 21:02:12 ---Abgesehen davon, dass ich meine Kleidergrößen noch nie auswendig konnt, brauch ich mittlerweile einen Gürtel, damit mir einige Hosen net runterrutschen. Also da wird es wohl zwei Kleidergrößen gekostet haben ;) Schätz ich mal^^
--- Ende Zitat ---
Zwei Kleidergrößen wären mindestens 10-12 Kilo