Verschiedenes > Sonstiges

Der virtuelle Abnehmclub

Seiten: << < (28/69) > >>

Gathering Intel:

Und eine auf englisch. Hat jemand evtl. einen Screenshot oder eine nähere Beschreibung zur App?
Vielleicht den Hersteller?

Gathering Intel:

--- Zitat von: fussballmonster am 10.April 2012, 19:52:22 ---
Hier sogar der Link: http://www.apps-android.info/kostenlose-apps/kalorienzhler-von-fatsecret/
:)

--- Ende Zitat ---

Sehr gut,vielen dank. Hatte ich nie mit in der Liste wenn ich gesucht habe,merkwürdig.

wAvE:

Is auch ganz praktisch weil man im Trainingstagebuch angeben kann was man so den Tag über gemacht hat und kann so dynamisch seine Ernährung anpassen.

wenns denn wirkt :D

Gathering Intel:

Mit dem Sport wird es bei mir jetzt schwer...
Basketball verbot von meinem Arzt wohl am besten bis Jahresende. Habe mir im Februar beim Basketball doch den Miniskus ein wenig mehr zerballert als angenommen  :( Muss jetzt einen Termin machen fürs MRT und dann mal weitersehen.

wAvE:

Bei mir läufts einfach ned, als ob mein Körper keine Lust hätte abzunehmen.. Vielleicht weiß ja einer warum es nicht funktioniert.

Nach lesen der Links hier achte ich drauf mehr als mein Grundumsatz (=1900 Kal) und weniger als mein Gesamtumsatz (zwischen 2600 und 3400 je nach Sport / Arbeit am Tag) zu essen und trotzdem nehme ich nicht ab.

Rechnerisch komme ich immer auf mein Defizit, esse dabei immer so um die 2200 Kalorien am Tag, an den Sporttagen auch mal 2600. Laut dieser tollen App durchschnittlich auf 350 Kaloriendefizit am Tag. Möchte nicht zu weit runter gehen weil ich sehr lange eher wenige Kalorien gegessen habe und das wohl schlecht ist weil der Körper in den Sparmodus wechselt.

Führe Sonntag eine Refeed Tag durch an dem ich leicht über dem Gesamtumsatz liege.

Ich jogge 2 mal die Woche und mache 2-3 mal die Woche bisschen Krafttraining zuhause. Versuche außerdem Abends auf Kohlenhydrate zu verzichten (Klappt ned immer..)´

Jaaa, warum klappt das nicht ? Müsste ja eigentlich laufen, schätze ich vielleicht meinen Gesamtbedarf zu hoch ein ?
- Normale Tätigkeit ist Büroarbeit = Gesamtumsatz 2600 Kalorien
- Zur Zeit arbeite ich im Lager = Gesamtumsatz 3000 Kalorien -> glaube aber ehrlich gesat eher mehr, ist schon heftige Arbeit.

Ja, weiß einer vielleicht Rat?

Seiten: << < (28/69) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln