Verschiedenes > Sonstiges

Der virtuelle Abnehmclub

Seiten: << < (4/69) > >>

smedhult:

Ein kurzer Hinweis zum Bild:

Das ist Jessica Alba, es ist eine Fotomontage.

Hier das Original:

Emanuel:

Hier noch mein Abnehmsteckbrief:

Offizieller Start: Gestern 20. Juni 2011
Körpergröße: 1,88
Ausgangsgewicht: 95 kg
Zielgewicht: 82 kg --> 85 kg
Methode: Ernährungsumstellung + Sport
Bemerkenswert: Die Ernährungsumstellung beinhaltet einen Alkoholverzicht  :o
Anmerkung: Ich bin Student  ;D

Also, ich will mit der altbewährten Methode abnehmen. Das haben schon so viele gemacht, dass muss doch einfach klappen und bin momentan auch optimistisch, dass ich dies durchstehe. Mein Normalgewicht sollte so um die 85 kg liegen, habe aber leider wegen eines Sprunggelenksbruchs + Bänderabrisses lange Sport pausieren müssen und in der Leidenszeit 10 kg draufgelegt. Die sollen weg!
Montag, Mittwoch, Freitag gehe ich ins Fitnessstudio zum Krafttraining. Bin schon länger angemeldet, aber habe ich in letzter Zeit auch ziemlich schleifen lassen. Wenn ich jetzt abnehme, soll wenigstens keine/wenig Muskelmasse dabei sein.
Dienstag, Donnerstag, Sonntag mache ich Lauftraining, nach diesem Plan hier:
--- Zitat ---http://www.runnersworld.de/d/83684
--- Ende Zitat ---
Habe zwar keinerlei Motivation einen Halbmarathon zu laufen, aber die Mischung aus langen Einheiten und knackigen Intervallen machen auf mich einen guten Eindruck. Habe mit dem Plan schon letzte Woche angefangen und befinde mich nun in Woche 2.
Zusätzlich gehe ich Mittwochs noch 2 Stunden Fußball spielen(Sportangebot der Uni).
Ah, mein Zielgewicht liegt erstmal so bei 82 kg. Danach noch etwas Muskelaufbau, damit wir im Endeffekt bei 85 kg rauskommen.
So war das gedacht.

So bin mal ne Runde drehen. Ne läppische halbe Stunde steht aufm Programm. Aktive Erholung nennt sich das, glaub  ::)

Emanuel:

--- Zitat von: smedhult am 21.Juni 2011, 17:16:24 ---Ein kurzer Hinweis zum Bild:

Das ist Jessica Alba, es ist eine Fotomontage.

--- Ende Zitat ---

Upss, gar nicht gewusst ^^
Hab Google nur "Hungerhaken" in den Schlund geworfen und sie + Calmund gefunden  :laugh:

Dr. Gonzo:

--- Zitat von: Emanuel am 21.Juni 2011, 17:17:13 ---Dienstag, Donnerstag, Sonntag mache ich Lauftraining, nach diesem Plan hier:
--- Ende Zitat ---
Habe zwar keinerlei Motivation einen Halbmarathon zu laufen, aber die Mischung aus langen Einheiten und knackigen Intervallen machen auf mich einen guten Eindruck.

--- Ende Zitat ---

Wenn du 'nur' abnehmen möchtest, ist es effektiver sich auf lange Einheiten mit niedriger Intensität zu beschränken.

Emanuel:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 21.Juni 2011, 17:31:46 ---
--- Zitat von: Emanuel am 21.Juni 2011, 17:17:13 ---Dienstag, Donnerstag, Sonntag mache ich Lauftraining, nach diesem Plan hier:
--- Ende Zitat ---
Habe zwar keinerlei Motivation einen Halbmarathon zu laufen, aber die Mischung aus langen Einheiten und knackigen Intervallen machen auf mich einen guten Eindruck.

--- Ende Zitat ---

Wenn du 'nur' abnehmen möchtest, ist es effektiver sich auf lange Einheiten mit niedriger Intensität zu beschränken.

--- Ende Zitat ---

Ähm...nö^^

Seiten: << < (4/69) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln