Verschiedenes > Sonstiges
Der virtuelle Abnehmclub
White:
Oh, wenns Jessica Alba is nehm ich sie :D
gestern en bisschen Gemüse mit Kassler gehabt, jetzt geh ich gleich essen - bzw. wenn ich auf der Karte nix passendes Finde kauf ich mir beim Metzger en Rinderfilet ;)
Man kann auch beim Abnehmen geniessen...
Alfie:
Da bin ich doch dabei, sit über 20 Jahren quäle ich mich mit meinem inneren Schweinehund und dem Jojo-Effekt, vor drei Monaten war dann endlich der Höhepunkt erreicht, meine Waage zeigte 160 kg an, bin jetzt seit drei Monate am diäten, habe mich für die Ätkins-Diät entschieden und bis heute 25 Kilo abgespeckt, mein Ziel ist bis Weihnachten auf 100 kg zu kommen und dann im nächsten Jahr für den Sommer 2012 die 85 kg nach Jahren zu knacken.
White:
Atkins-Diät?
Nur Fleisch? Das wär glaub ich auch was für mich ;) Funktioniert das so gut?
Emanuel:
--- Zitat von: White am 21.Juni 2011, 23:11:14 ---Atkins-Diät?
Nur Fleisch? Das wär glaub ich auch was für mich ;) Funktioniert das so gut?
--- Ende Zitat ---
Ohne Witz? Nur Fleisch?
Und was ist mit Vitaminen und so nem Zeug?
Octavianus:
--- Zitat von: Emanuel am 21.Juni 2011, 17:18:24 ---
--- Zitat von: smedhult am 21.Juni 2011, 17:16:24 ---Ein kurzer Hinweis zum Bild:
Das ist Jessica Alba, es ist eine Fotomontage.
--- Ende Zitat ---
Upss, gar nicht gewusst ^^
Hab Google nur "Hungerhaken" in den Schlund geworfen und sie + Calmund gefunden :laugh:
--- Ende Zitat ---
Okay. Für mich war Hungerhaken bisher nur mit "dünn sein" verbunden.
Aber um das klarzustellen. Magersüchtig bin ich nicht, eigentlich ganz normal gewichtig und darüber bin ich mittlerweile auch ganz froh. Aber vor ein paar Jahren war ich immer leicht untergewichtig, wenn man das so nennen kann. Ich wünsch euch viel Erfolg und erzähle lieber nicht, was ich mir heute Abend einfach mal reingepfiffen habe... ;)