Verschiedenes > Sonstiges
Der virtuelle Abnehmclub
Alfie:
--- Zitat von: White am 21.Juni 2011, 23:11:14 ---Atkins-Diät?
Nur Fleisch? Das wär glaub ich auch was für mich ;) Funktioniert das so gut?
--- Ende Zitat ---
Hi White, ja bei der Ätkins-Diät darf man in der ersten Phase nur Eiweiß in Form von Fleisch (Pute,Rind,Schwein),Fisch,Schinken,Bockwürste und Eier zu sich nehmen, Reis,Nudeln,Brot und Kartoffeln sind nicht erlaub, aber der Erfolg ist riesig, in den ersten Wochen verliert man ohne Training zwische 3-4 Kilo, außerdem darfst du essen, wann und wieviel du magst,habe die Diät mit meinem Arzt besprochen und nehme dazu noch Vitamine.
Emanuel:
--- Zitat von: Octavianus am 21.Juni 2011, 23:20:57 ---
--- Zitat von: Emanuel am 21.Juni 2011, 17:18:24 ---
--- Zitat von: smedhult am 21.Juni 2011, 17:16:24 ---[...]
--- Ende Zitat ---
[...]
--- Ende Zitat ---
Okay. Für mich war Hungerhaken bisher nur mit "dünn sein" verbunden.
Aber um das klarzustellen. Magersüchtig bin ich nicht, eigentlich ganz normal gewichtig und darüber bin ich mittlerweile auch ganz froh. Aber vor ein paar Jahren war ich immer leicht untergewichtig, wenn man das so nennen kann. Ich wünsch euch viel Erfolg und erzähle lieber nicht, was ich mir heute Abend einfach mal reingepfiffen habe... ;)
--- Ende Zitat ---
Also ich hatte heute abend ein Stück Hähnchenfleisch und einen Salat aus dem Garten mit Mais, Paprika und Schafskäse.
Bin damit ganz zufrieden ;) Jetzt mach ich mir aber noch ein Süppchen. Bevor ich noch zu irgendwas greife was ich noch bereue :laugh:
Emanuel:
--- Zitat von: Alfie am 21.Juni 2011, 23:27:46 ---
--- Ende Zitat ---
Hi White, ja bei der Ätkins-Diät darf man in der ersten Phase nur Eiweiß in Form von Fleisch (Pute,Rind,Schwein),Fisch,Schinken,Bockwürste und Eier zu sich nehmen, Reis,Nudeln,Brot und Kartoffeln sind nicht erlaub, aber der Erfolg ist riesig, in den ersten Wochen verliert man ohne Training zwische 3-4 Kilo, außerdem darfst du essen, wann und wieviel du magst,habe die Diät mit meinem Arzt besprochen und nehme dazu noch Vitamine.
--- Ende Zitat ---
Scheint ja anscheinend zu funktionieren, nur verstehe ich gerade nicht wie. Um abzunehmen brauch ich doch in erster Linie ein Kaloriendefizit. Wie soll das denn möglich sein?
Gathering Intel:
Ich hatte ganze 3 Scheiben Knäckebrot(trocken), davor 3 Kiwis.
Heute Mittags eine Dose Thunfisch mit Hirtenkäse. :D
Bin jetzt bei 1.86m und 108 kg.
Mein Problem ist nicht das Gewicht,eher bestimmte Stellen wie der komplette Oberkörper weswegen ich ein wenig abnehmen will.
White:
--- Zitat von: Emanuel am 21.Juni 2011, 23:31:50 ---
--- Zitat von: Alfie am 21.Juni 2011, 23:27:46 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Scheint ja anscheinend zu funktionieren, nur verstehe ich gerade nicht wie. Um abzunehmen brauch ich doch in erster Linie ein Kaloriendefizit. Wie soll das denn möglich sein?
--- Ende Zitat ---
Der Körper bekommt keine Kohlenhydrate und wandelt Fett um. So einfach ist das :)
Hatte heute ein Rumpsteak mit Pfifferlingen im Restaurant. War ziemlich lecker :)