Verschiedenes > Sonstiges

Der virtuelle Abnehmclub

Seiten: << < (10/69) > >>

Emanuel:

Was habt ihr gegen Fisch?  :)

White:

Wobei Obst ja auch wieder nicht gut ist zum Teil...
Alkohol weg lassen... Tja ich mach das sowieso mindestens einaml im Jahr für mindestens einen Monat.
Sollte jeder machen, allein scon um zu sehen, ob man es noch schafft. Hab damit aber qangefangen, bevor ich anfing abzunhemen. Kurz und knapp, ich trinke seit 4 Wochen nix und es kommen nochmal etwa 5 dazu. Kein Problem, wenn man etwas Willenskraft hat. Den Speiseplan einzuhalten fällt mir schwerer.

@Der Baske: Ich kenn den Philadelphia Schokoaufstrich ;)

Holsten:

--- Zitat von: Emanuel am 28.Juni 2011, 16:16:45 ---Was habt ihr gegen Fisch?  :)

--- Ende Zitat ---

Nix! Fisch ist auch mit aufm "Plan" :)

--- Zitat von: White am 28.Juni 2011, 16:34:24 ---Wobei Obst ja auch wieder nicht gut ist zum Teil...
Alkohol weg lassen... Tja ich mach das sowieso mindestens einaml im Jahr für mindestens einen Monat.
Sollte jeder machen, allein scon um zu sehen, ob man es noch schafft. Hab damit aber qangefangen, bevor ich anfing abzunhemen. Kurz und knapp, ich trinke seit 4 Wochen nix und es kommen nochmal etwa 5 dazu. Kein Problem, wenn man etwas Willenskraft hat. Den Speiseplan einzuhalten fällt mir schwerer.

--- Ende Zitat ---

Hat nix mit Willenskraft zu tun in meinen Augen.
Aber irgendwie finde ich es unhöflich,wenn jemand Geburtstag hat oder irgendwas, zu sagen "Neeee, ich trink nun xy Wochen keinen Alkohol".
Dazu ist mir das Leben zu kurz.

P.S.
Gestern bzw heute morgen bis 9 Uhr aufn Kiez gewesen ;D

White:

Hmm, nein bei mir reagieren alle eigentlich eher so "na wenn du schon so was dummes machst find ichs gut, dass dus zumindest durchziehst" ;)

Holsten:

Ich muss mir nix beweisen! ;D

Seiten: << < (10/69) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln