Verschiedenes > Sonstiges

Der virtuelle Abnehmclub

Seiten: << < (15/69) > >>

Holsten:

Joa ich auch!
Steak und so das selbe :D

Edit:
BIER! ;D

Der Baske:

Wow, ich bin so stolz. Mittlerweile bin ich unter 100
99,8

Gestern war ein Hardcore-Sündigen-Tag. So ganz ohne Sport und mit viel Essen.
Nachdem ich Vorgestern Abends noch Bahnen gerissen habe und kein Abendessen hatte, war ich so hungrig, dass ich nicht Ausgeschlafen habe. Hab mir dann gestern Morgen zwei Teller Nudeln mit Broccoli-Sahne-Sauce gemacht und Parmesan drüber. Als Nachtisch zwei Äpfel und Walnüsse.

Mittags nichts, und dafür Abends türkische Knoblauchwurst, 3 Käseborte, ein paar Kekse und ein kleines Eis mit Eierlikör.
Heute zum Frühstück ein Corny-Riegel ohne Schoko. Mittags einen Gemüseteller vom Chinesen und eine große Frühlingsrolle mit Hänchenfleisch und Gemüse gefüllt. Ein Apfelschorle, ein paar Kekse, eine Zitronenlimonade und zwei Tassen Kaffee.

Alles vor 16.00 Uhr.
Von 17.15 bis 18.15 Bahnen gerissen im Freibad(ja, bei dem Wetter). Bei uns in Bayern kam noch die Sonne raus. Es war zwar nicht so warm, aber im Wasser wars absolut in Ordnung. Daheim angekommen ging ich zu Joggen. 1,5 Std langsames Tempo. Bin Mauskaputt. Geduchst und aktuell gucke ich die zweite Halbzeit bei Kolumbien-Costa Rica.

Es geht weiter, immer weiter ;)

Alfie:

--- Zitat von: Der Baske am 02.Juli 2011, 22:05:47 ---Wow, ich bin so stolz. Mittlerweile bin ich unter 100
99,8

Gestern war ein Hardcore-Sündigen-Tag. So ganz ohne Sport und mit viel Essen.
Nachdem ich Vorgestern Abends noch Bahnen gerissen habe und kein Abendessen hatte, war ich so hungrig, dass ich nicht Ausgeschlafen habe. Hab mir dann gestern Morgen zwei Teller Nudeln mit Broccoli-Sahne-Sauce gemacht und Parmesan drüber. Als Nachtisch zwei Äpfel und Walnüsse.

Mittags nichts, und dafür Abends türkische Knoblauchwurst, 3 Käseborte, ein paar Kekse und ein kleines Eis mit Eierlikör.
Heute zum Frühstück ein Corny-Riegel ohne Schoko. Mittags einen Gemüseteller vom Chinesen und eine große Frühlingsrolle mit Hänchenfleisch und Gemüse gefüllt. Ein Apfelschorle, ein paar Kekse, eine Zitronenlimonade und zwei Tassen Kaffee.

Alles vor 16.00 Uhr.
Von 17.15 bis 18.15 Bahnen gerissen im Freibad(ja, bei dem Wetter). Bei uns in Bayern kam noch die Sonne raus. Es war zwar nicht so warm, aber im Wasser wars absolut in Ordnung. Daheim angekommen ging ich zu Joggen. 1,5 Std langsames Tempo. Bin Mauskaputt. Geduchst und aktuell gucke ich die zweite Halbzeit bei Kolumbien-Costa Rica.

Es geht weiter, immer weiter ;)

--- Ende Zitat ---

Glückwunsch U100 ist auch mein Ziel bis Weihnachten, sind ja nur noch 39,8 Kilo  :o

Der Baske:

Hey danke, ein netter Glückwunsch
Du packst das auch noch, verzichte nur nie auf Sport. Denn ich habe festgestellt, dass ich Essenstechnisch nur dann konsquent bin, wenn ich auch Sport mache.
Ohne Sport heisst die Devise sonst zu oft 'Ab Morgen gehts los' :laugh:

Holsten:

Dubist aber generell eher sportlich oder?
Weil 1,5 Stunden am Stück laufen ist schon absolut okay.
Mehr als 2 bin ich auch noch nie

Seiten: << < (15/69) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln