Verschiedenes > Sonstiges

Der virtuelle Abnehmclub

Seiten: << < (18/69) > >>

Der Baske:

Karsen Bäron war ein Kicker mit einem Touch Genialität.

Holsten:

Nur durch die Nase oder Nase rein Mund raus? Hört man auch immer was anderes.

Genauso das dehnen. Naja, ich mach eh wie ich will und wärme mich seit der A-Jugend nicht mehr auf. Hasse das!
Deshalb auch immer Streit am Anfang wenn wir nen neuen Trainer kriegen.

Der Baske:

--- Zitat von: Holsten am 03.Juli 2011, 02:28:43 ---Nur durch die Nase oder Nase rein Mund raus? Hört man auch immer was anderes.

Genauso das dehnen. Naja, ich mach eh wie ich will und wärme mich seit der A-Jugend nicht mehr auf. Hasse das!
Deshalb auch immer Streit am Anfang wenn wir nen neuen Trainer kriegen.

--- Ende Zitat ---

du hast aber damit völlig recht. Also Aufwärmen vor dem Spiel ist schon gut, aber dosiert. Wenn man sich vorher dehnt, dann aber echt nur minimal. Denn bei zu viel dehen leidet die Spritzigket.
Am besten ein Eckle spielen und bisserl was mit dem Ball(z.b. Spielform)
Und Ein/Ausatmen durch ausschließlich Nase ist sinnvoll bei langsamen Langstrecken. Durch Nase ein und druch Mund aus beim ist sinnvoll beim kicken. So kann man das durchaus sagen.
Übrigens sollst du natürlich machen wie du willst, keiner sagt jemandem was er tun soll. Wir unterhalten uns nur ;)

Holsten:

War nicht auf dich bezogen!!! Nur auf meine damals autoritären Trainer und Sportübungsleitern aufn Lehrgängen ;D
SO, gute Nacht nun. Gleich wieder Dienst :(

Emanuel:

Woche 2... ist rum!
Startgewicht: 95 kg
Zielgewicht: 82 kg
Gewicht nach Woche 1: 93 kg
Aktuelles Gewicht: 92 kg

Ein weiteres Kilogramm ist weg und sollte es so weiter gehen, bin ich durchaus zufrieden. Nun fehlen noch 10 weitere und ich habe mein Ziel erreicht. Eine große Hungerszeit muss ich nicht gerade durchstehen, von daher läuft es mit Sport und besserer Ernährung doch sehr angenehm.

Seiten: << < (18/69) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln