MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Pott?

Bayern
Chelsea

Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 125   Nach unten

Autor Thema: Champions League 11/12  (Gelesen 338356 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Champions League 11/12
« Antwort #1000 am: 22.November 2011, 21:53:18 »

Matadooooooooooooor!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1001 am: 22.November 2011, 21:53:54 »

Hmm, Neuer, man kann ja auch mal einen halten XD

gek0_10

• Gast
« Antwort #1002 am: 22.November 2011, 22:02:34 »

Benfica direkt im Gegenzug mit dem Ausgleich  :o

White

• Lebende Legende
« Antwort #1003 am: 22.November 2011, 22:05:31 »

Beim 2:1 stand der Flanke ja auch letzte Woche shcon im Kicker - und ist trotzdem kaum zu verteidigen, starker Laufweg von Fletcher...

Die Konferenz unterhält so gut wie (fast) noch nie.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1004 am: 22.November 2011, 22:13:07 »

Wieso wird Lahm eigentlich seit Jahren als "Weltklasse" bezeichnet ?

Da gefällt mir T.Kroos diese Saison sehr viel mehr. Wieder ne Vorlage  :)

mancity

• Profi
« Antwort #1005 am: 22.November 2011, 22:13:45 »

Tolle Vorlage von Kroos. Würde jetzt Robben gegen Müller tauschen.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1006 am: 22.November 2011, 22:21:24 »

Alter Schwede Inter wird in Trabzon an die Wand gespielt, aber das Ding will nicht rein.  :(
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gek0_10

• Gast
« Antwort #1007 am: 22.November 2011, 22:21:57 »

Fuck! PFOSTEN! Trabzonspor gewinnt das Ding noch!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1008 am: 22.November 2011, 22:38:49 »

Robben ging heute gar nicht.
Und Achtung: Alaba als Opfer von Lahm, musste fast die Linksverteidigerposition spielen...
Lahm viel zu offensiv, ohne wirklich gefährlich zu werden, der war heute absolut nicht gut drauf.

Achja martin, Lahm ist weltklasse, nur weil jemand anders besser ist entkräftigt das ja nicht seine Fähigkeiten ;)
Aber stimmt schon, lahm spielt teilweise unter seinen Möglichkeiten.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1009 am: 22.November 2011, 22:39:08 »

-220 Mio € / Jahr und trotzdem nur Platz 3. Geil!  :)

Lahm spielt die ganze Saison schon unter seinen Möglichkeiten. Auch letzte Saison war er nicht überragend.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1010 am: 22.November 2011, 22:43:50 »

Lahm ist/war einer der sichersten LV/RV der Welt.
Lahm macht SEHR selten Fehler, die Saison ist halt etwas mehr der Wurm drin, trotzdem sehe ich keinen besseren deutschen LV/RV. Lahm spielt seit Jahren fast durchgehend alle Pflichtspiele 90 Minuten durch, teilweise auch mit Verlängerungen, das schaffen nur ganz wenige Spieler auf der Welt...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1011 am: 22.November 2011, 22:46:37 »

Was ist denn mit dem Kicker los? Benzemas Treffer in Minute 66 nicht dabei. Beim Ajax-Spiel steht derzeit ein 6:0 und ich wollte mich schon wundern, in Wahrheit ging das 0:0 aus.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1012 am: 22.November 2011, 22:59:23 »

Lahm ist/war einer der sichersten LV/RV der Welt.
Äußerst subjektiv. Was heißt denn für dich sicher? Ineffektiver Offensivdrang? Meist der "Schuldige" bei Gegentreffern?

Lahm macht SEHR selten Fehler, die Saison ist halt etwas mehr der Wurm drin, trotzdem sehe ich keinen besseren deutschen LV/RV.
Ich schaue nicht alle Spiele der Bayern über 90 Minuten. Jedoch hat Lahm in so einigen Spielen seine Böcke drin. Vom Kapitän sieht man nicht viel.

Lahm spielt seit Jahren fast durchgehend alle Pflichtspiele 90 Minuten durch, teilweise auch mit Verlängerungen, das schaffen nur ganz wenige Spieler auf der Welt...
Aus Mangel an Alternativen, die Bayern werden einen Teufel tun und einen Konkurrenten für den kleinen Philipp holen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1013 am: 22.November 2011, 23:30:58 »

Was ist denn mit dem Kicker los? Benzemas Treffer in Minute 66 nicht dabei. Beim Ajax-Spiel steht derzeit ein 6:0 und ich wollte mich schon wundern, in Wahrheit ging das 0:0 aus.

Ja, ist mir auch aufgefallen. Seltsam.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1014 am: 23.November 2011, 00:26:45 »

Naja, ob und wer nun Weltklasse ist oder nicht kann man ne Menge diskutieren, aber sagen wir es doch wie es ist: Bei Verteidigern und Torhütern führen Fehler in der CL in der Regel zu Gegentoren oder zumindest zu Großchancen. Wenn ein Özil da vorne dann mal 20 Fehlpässe spielt dann sagt man halt er versucht immer den Stürmer anzuspielen, macht das ein Verteidiger ist er die letzte Graupe. Lahm war vor einigen Jahren neben Ballack nunmal der einzige deutsche Spieler, der international regelmäßig mithalten konnte, jetzt muss man das ganze sicherlich relativiert betrachten. Dennoch ist Lahm wie erwähnt eben echt eine Bank, der hat, mal Ausgenommen vom Spiel um den 3. platz bei der WM sowie in ein paar Testspielen wo er geschont wurde sämtliche Pflichtspiele seit kurz vor Ende der Klinsmannzeit, also seit Frühjar '09, bestritten und davon eben 99,9% über 90 Minuten. Und klar, das da höhen und Tiefen dabei sind, aber Die hat jeder Spieler. Man nehme nur. z.b. Großkreutz und Kagawa beim BVB, Huntelaar bei Schalke, etc.etc. Oder auch ein Ronaldo in sämtlichen Classicos u.ä. Dazu ist seine "Klasse" eben, dass er in vielen Situationen ohne ein Foul auskommt wo andere Verteidiger eben ein Foul spielen. Klar ist diese Saison echt ein wenig der Wurm drin, war ja auch nicht das erste Handspiel, aber bitte, einem Spieler wegen einem Handspiel Weltklasse nicht zu gewähren. Man denke an "Die Hand Gottes", Zidane im WM-Finale '06, Ronaldo der bei jedem anzeichen von einem Gegenspieler das große stolpern bekommt, etc.etc.

Ich wills hier auch auf keinen Fall schönreden, klar kann man sagen die Bayern hatten Glück. Aber haben nicht auch andere Mannschaften oft genug Glück? Da fange ich jetzt nicht an Beispiele aufzuzählen.

austdevil

• Profi
« Antwort #1015 am: 23.November 2011, 00:47:23 »

So wie die Spanier heute gespielt haben hätte selbst das zwischenzeitliche 1:1 nichts geändert, die Bayern waren klar stärker.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1016 am: 23.November 2011, 01:51:02 »

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Charlz

• Profi
« Antwort #1017 am: 23.November 2011, 16:51:12 »

Der Abend in Napoli
http://www.youtube.com/watch?v=aQisFfVajCU

Wäre das geil, wenn ManCity nur die EL schafft.
Die wünsche ich mir in der K.O. Runde für Hannover!  8)

Wünsche dem BvB heute alles gute aber ich glaube, die kriegen heute ein 0:3.
Arsenal in der Liga auch nicht mehr das was sie mal waren aber für Dortmund wirds wohl reichen, leider.  :(

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1018 am: 23.November 2011, 16:54:11 »

Ich schau heute mehr auf Piräus. Die dürfen einfach nicht gewinnen, da ich nur noch auf Platz 3 hoffe.

Wenn ich allerdings lese, dass der FCB durch das Erreichen der KO-Phase 16 Mio. € einnimmt - wird man schon neidisch  :) Das Geld hätte man gut gebrauchen können.

Marwijk

• Profi
« Antwort #1019 am: 23.November 2011, 16:55:12 »

0:3? Wie kommst du darauf? Es gilt van Persie auszuschalten, der in meinen Augen der einzige Offensivakteur in guter Form ist. Mit Gomez hat man das auch geschafft. Ich erwarte generell eine ähnliche Aufstellung wie gegen München und dann das Hoffen auf einen Lucky Punch. Generell sehe ich auch Arsenal etwas vorne, würde aber mehr zu einem Unentschieden, als zu einem 0:3 tendieren. (Hoffentlich werden mir morgen diese Aussagen nicht an den Kopf geschmissen. :D)
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 125   Nach oben