MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Pott?

Bayern
Chelsea

Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 125   Nach unten

Autor Thema: Champions League 11/12  (Gelesen 338413 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Champions League 11/12
« Antwort #1340 am: 08.Dezember 2011, 11:56:09 »

:p
Wenn Bayern kommt wird Inzhagi noch spielen, wenn er schon lange in ner Kiste unter dem Trainingsgelände liegt.
Ja, Milan wäre sicher unangenehm, die sind nicht mehr so völlg überaltert, und einen Robben und co sollte man jetzt nicht unbedingt auf van Bommel, Gatuso ec. treffen lassen. bei den russischen Klubs isses halt auswärts dann noch kälter vermutlich, das ist sicher auch nicht 100%ig optimal, bleiben noch die Franzosen und Basel. Mit Basel hatte man letzte Saison leichte Probleme, Lyon war in der Vergangenheit weniger ein Problem. Und Marseille hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Bei den 3 Mannschaftn ist es mir egal, letztendlich alles, nur nicht Milan ;)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1341 am: 08.Dezember 2011, 12:11:14 »

Nochmal zu Dinamo Zagreb gegen Lyon:

Schaut mal den Zagreb-Spieler an und was er nach dem für Lyon macht, wann die Tore gefallen sind undundund - schwer zu glauben, dass das nicht verschoben war...

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

gek0_10

• Gast
« Antwort #1342 am: 08.Dezember 2011, 12:13:54 »

Schaut mal den Zagreb-Spieler an und was er nach dem für Lyon macht, wann die Tore gefallen sind undundund - schwer zu glauben, dass das nicht verschoben war...

NEVER!! http://www.youtube.com/watch?v=QAq7PE6RVYM

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1343 am: 08.Dezember 2011, 12:25:12 »

Nein, für mich sieht das Video auch nicht nach offensichtlicher Schiebung aus. Und ich glaube außerdem nicht, dass ein Spieler so offensichtlich einen Betrug zugeben würde auf dem Platz.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1344 am: 08.Dezember 2011, 12:39:44 »

WEnn man aus bewegten Bildern einm Standbild raus nimmt ist eigentliuch immer jede "gewünschte" Gemütsregung" zu sehen

gek0_10

• Gast
« Antwort #1345 am: 08.Dezember 2011, 12:42:48 »

Okey, nach dem 4:1 lassen die sich schon ziemlich hängen, aber ist das nicht normal? Nach einem 3 oder 4 Tore Rückstand hätte ich auch kein bock mehr.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #1346 am: 08.Dezember 2011, 13:11:20 »

NEVER!! http://www.youtube.com/watch?v=QAq7PE6RVYM

Da kann man mal sehen wie gut Hugo Lloris ist. Die ersten beiden Paraden - pure weltklasse!

Pico

• Profi
« Antwort #1347 am: 08.Dezember 2011, 13:40:45 »

In Amsterdam werden zwei klare Tore nicht gegeben und in Zagreb schießt Lyon mal eben 7 Tore.....ein Schelm wer Böses dabei denkt....

Charlz

• Profi
« Antwort #1348 am: 08.Dezember 2011, 14:41:36 »

Lol, schaut mal bei 1:27.
Habe noch nicht mal das ganze Video gesehen, was ist das denn für eine Reaktion des Torwarts?  :o
Das sieht für mich nicht "natürlich" aus, das er ja anscheinend so überrascht ist, das ein halber Lupfer/halbe Flanke kommt.
Ich meine, das Tor ist ja nun nicht 20m breit, er war ja nicht annähernd an der langen Ecke.
Das können sie ihre Omma erzählen, dass da nix geschoben worden ist.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1349 am: 08.Dezember 2011, 14:50:38 »

Lol, schaut mal bei 1:27.
Habe noch nicht mal das ganze Video gesehen, was ist das denn für eine Reaktion des Torwarts?  :o
Das sieht für mich nicht "natürlich" aus, das er ja anscheinend so überrascht ist, das ein halber Lupfer/halbe Flanke kommt.
Ich meine, das Tor ist ja nun nicht 20m breit, er war ja nicht annähernd an der langen Ecke.
Das können sie ihre Omma erzählen, dass da nix geschoben worden ist.

Bis zur 44. Minute stand es 1:0 für Dinamo, wenn dann wurde erst in der zweiten Halbzeit geschoben. Beim Tor was du beschreibst, ist der Keeper ohnehin ziemlich chancenlos. Da steht übrigens auch kein Weltklassemann zwischen den Pfosten. ;)

In der Halbzeitpause könnte etwas geschoben wurden sein, die erste Hälfte war völlig ok von Dinamo.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Charlz

• Profi
« Antwort #1350 am: 08.Dezember 2011, 15:06:36 »

Ok, dann lag es wohl wirklich am Skill des Torwarts.
Da hätten sie auch mich reinstellen können, das Ding hätte ich rausgefischt. 8)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1351 am: 08.Dezember 2011, 15:51:09 »

Basel! Sehr geil. Auch wenn ich gehofft hatte, ManUtd holt dieses Jahr den Titel. Dann halt ein Finale Basel - Nikosia. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

nivekbs

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1352 am: 08.Dezember 2011, 16:46:16 »

Das Lyon Weiterkommen stinkt doch sehr gewaltig.

Klar, Ajax werden 2 reguläre Treffer aberkannt und Zagreb lässt sich in HZ 2 abschlachten. Da glaube ich eher an den EA Fußball Manager  >:(

Ich hab immer an das Gute im Fußball geglaubt, aber nach der WM 2002, wo Südkorea ins Halbfinale gepfiffen wurde, weiss ich, daß die Fifa/Uefa eingreift wenns sein muss ;)
Gibt noch genügend kuriose Beispiele: Italien-Australien bei der WM 06`der Elfer kurz vor Schluß. Oder Barca-Chelsea vor 2 Jahren glaub ich, als Chelsea verpfiffen wurde und vieles mehr.

So sind wir Menschen - wo es was leicht zu verdienen gibt, greifen wir zu. Und wenn mir jemand ein vielfaches meines Monatslohns für eine kleine Schiebung bieten würde, würde ich es wohl auch tun :'(

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #1353 am: 08.Dezember 2011, 16:54:02 »

Das Lyon Weiterkommen stinkt doch sehr gewaltig.

Klar, Ajax werden 2 reguläre Treffer aberkannt und Zagreb lässt sich in HZ 2 abschlachten. Da glaube ich eher an den EA Fußball Manager  >:(

Ich hab immer an das Gute im Fußball geglaubt, aber nach der WM 2002, wo Südkorea ins Halbfinale gepfiffen wurde, weiss ich, daß die Fifa/Uefa eingreift wenns sein muss ;)
Gibt noch genügend kuriose Beispiele: Italien-Australien bei der WM 06`der Elfer kurz vor Schluß. Oder Barca-Chelsea vor 2 Jahren glaub ich, als Chelsea verpfiffen wurde und vieles mehr.

So sind wir Menschen - wo es was leicht zu verdienen gibt, greifen wir zu. Und wenn mir jemand ein vielfaches meines Monatslohns für eine kleine Schiebung bieten würde, würde ich es wohl auch tun :'(

Dankeschön. Du hast mir den Tag versaut  :(

Charlz

• Profi
« Antwort #1354 am: 08.Dezember 2011, 19:10:07 »

Keine Auffälligkeiten bei der Begegnung in Zagreb festgestellt.
Wäre auch ein Ding gewesen. ;)

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_493537.html

giZm0

• Profi
« Antwort #1355 am: 08.Dezember 2011, 19:26:25 »

"Die französische Wettkontrollbehörde..." danach hab ich aufgehört zu lesen.

Btw, seit wann geht man eigtl davon aus, dass Spiele nur noch dann verschoben sind, wenn es ungewöhnliche Wettmuster gibt? Ist man wirklich so naiv zu glauben dass Wetten die einzigen Möglichkeiten sind um Gewinn zu machen? Was wenn Lyon den Schiri in Amsterdam kauft und Zagreb nen nettes Weihnachtsgeld bekommt?

Ich bleib dabei, die Sache stinkt zum Himmel, soviel Zufälle auf einmal sind höchst ungewöhnlich
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

White

• Lebende Legende
« Antwort #1356 am: 08.Dezember 2011, 19:40:54 »

Btw, seit wann geht man eigtl davon aus, dass Spiele nur noch dann verschoben sind, wenn es ungewöhnliche Wettmuster gibt? Ist man wirklich so naiv zu glauben dass Wetten die einzigen Möglichkeiten sind um Gewinn zu machen? Was wenn Lyon den Schiri in Amsterdam kauft und Zagreb nen nettes Weihnachtsgeld bekommt?

In diesem Teil stimme ich dir zu. Aber Fußballwunder gibt es doch häufig genug. Gestern hab ich noch Schiebung gesagt, jetzt denke ich eher (nicht auf Grund nicht abgegebener Wetten) das es halt einfach ein shcönes Ding für OL ist. Die Frage CL oder EL ist denke ich für einen Verein wie OL nicht so wichtig, als dass man seine Existenz dafür gefährden würde...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1357 am: 08.Dezember 2011, 20:13:01 »

Bei der ganzen Geschichte sollte man nicht vergessen, dass Zagreb vorher auch gegen Ajax 4:0 und gegen Real 6:2 verloren hat. Der Spielverlauf ist allerdings schon verdächtig.
So oder so, man wird vermutlich nie definitiv erfahren, ob's geschoben war oder nicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #1358 am: 09.Dezember 2011, 10:45:38 »

Die ganze Sache erinnert mich irgendwie frappierend an OM mit Bernard Tapie, als sie die CL gewonnen haben damals...

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1359 am: 09.Dezember 2011, 10:51:02 »

Mal was anderes,wieso ist gek0_10 nicht mehr da?  :o
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 125   Nach oben