MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Pott?

Bayern
Chelsea

Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 125   Nach unten

Autor Thema: Champions League 11/12  (Gelesen 337749 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Champions League 11/12
« Antwort #1500 am: 22.Februar 2012, 22:44:56 »

Jupp darf bis Sonntag Trainer bleiben, nachdem Schalke dann 5:1 gewonnen hat (4x Huntelaar) kann er dann gerne gehen. Henke hätte ja Zeit glaub ich :D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1501 am: 22.Februar 2012, 22:46:27 »

Man muss halt auch mal festhalten, dass ein Tabellendritter der Vorsaison gegen einen amtierenden Meister verloren hat.
Dafür haben die Bayern echt gut mitgehalten.

;D
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1502 am: 22.Februar 2012, 22:49:57 »

Man muss halt auch mal festhalten, dass ein Tabellendritter der Vorsaison gegen einen amtierenden Meister verloren hat.
Dafür haben die Bayern echt gut mitgehalten.

;D

Wenn du es so siehst  ;D Da muss man Jupp auch in Schutz nehmen.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1503 am: 22.Februar 2012, 22:50:23 »

Hut ab vor Basel.. und vor allem vor Sommer... den hab ich schon vir längerem in meinem BVB-Save geholt.. :D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1504 am: 22.Februar 2012, 22:52:51 »

Im anderen Spiel heute gewinnt Olympique Marseille gegen Inter Mailand 1:0. Torschütze: Andre Ayew, einst in der Jugend des TSV 1860 aktiv.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #1505 am: 22.Februar 2012, 22:53:51 »

Never ride faster than your guardian angel can fly

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1506 am: 22.Februar 2012, 22:55:01 »

Lässt sich doch sicher einrichten...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tibor

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1507 am: 22.Februar 2012, 23:04:24 »

Ohje..Hoeneß gibt sich im Interview etwa genau so bescheuert wie Völler...und wie saugeil ist es denn dann bitte im nächsten Satz zu predigen, wir müssten Ruhe reinbringen..

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1508 am: 22.Februar 2012, 23:06:06 »

- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #1509 am: 23.Februar 2012, 11:22:31 »

Gestern war das erste mal seit langem, dass meine Laune nach einer Bayern-Niederlage nicht am Boden war. Sonst bin ich ja schon mehr oder weniger abhängig von den Ergebnissen, zum Leidwesen meiner Frau. Aber gestern... ich fands nur lustig.

Lustig, weil es vorherzusehen war. Lustig, weil Don Jupp nichts am System ändern will und stattdessen immer einen anderen Offensiven rausrotiert. Lustig, weil ich mir das erste Mal in meinem Leben mindestens 8 neue Spieler für die erste 11 gewünscht habe. Und am allerlustigsten, weil Hoeneß mal gesagt hat, dass der größte Fehler seines Lebens war, Jupp Heynckes damals zu feuern und ich davon ausgehe, dass er ihn aus diesem Grund niemals entlassen wird.

Hooray!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1510 am: 23.Februar 2012, 11:25:22 »

Spätestens Sonntag gegen Schalke ist Schluss.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1511 am: 23.Februar 2012, 12:03:18 »

die sz fasst die probleme gestern ganz gut zusammen:

"[...] Rafinha spielte auf Ribéry (22 Zuspiele), oder Lahm spielte auf Robben (21), bisweilen passten auch Timoschtschuk (18) oder Kroos (15) nach außen. Dann warteten alle, was die beiden Flügelspieler mit dem Spielgerät anfangen würden. So erspielte sich die Elf trotz 57 Prozent Ballbesitz gerade mal eine Handvoll schöner Gelegenheiten [...] Die Defensive agierte sicher und souverän, solange die Baseler ihre Angriffe in überschaubarem Tempo inszenierten. Wenn es jedoch schnell und überraschend wurde, dann wirkte die Münchner Abwehr doch arg hektisch und desorientiert. "
der vfb spielt im neckarstadion!

mancity

• Profi
« Antwort #1512 am: 23.Februar 2012, 12:07:47 »

Mann, das war aber mal ein grausamens Spiel von den Bayern. Vielleicht sollte der Trainer mal über eine andere Taktik nachdenken. Mir erschließt es sich sowieso nicht, wieso Bayern mit nur einem Stürmer spielt. Das kann man gegen Barca machen, aber nicht gegen Basel, die sich zu acht hinten reinstellen. Zum Beispiel mit Olic und Gomez als Doppelspitze wäre da viel mehr Action im Strafraum.

mancity

• Profi
« Antwort #1513 am: 23.Februar 2012, 12:11:24 »

die sz fasst die probleme gestern ganz gut zusammen:

"[...] Rafinha spielte auf Ribéry (22 Zuspiele), oder Lahm spielte auf Robben (21), bisweilen passten auch Timoschtschuk (18) oder Kroos (15) nach außen. Dann warteten alle, was die beiden Flügelspieler mit dem Spielgerät anfangen würden. So erspielte sich die Elf trotz 57 Prozent Ballbesitz gerade mal eine Handvoll schöner Gelegenheiten [...] Die Defensive agierte sicher und souverän, solange die Baseler ihre Angriffe in überschaubarem Tempo inszenierten. Wenn es jedoch schnell und überraschend wurde, dann wirkte die Münchner Abwehr doch arg hektisch und desorientiert. "

Das hab ich auch nicht glauben wollen. Vor allem fast nur Flanken als offensives Mittel. Im Jahr 2012. Wenn ich mir da City oder United in der Premierleague anschaue, da ist Bayern Lichtjahre von der europäischen Spitze entfernt. Von Barca und Real rede ich gar nicht erst.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #1514 am: 23.Februar 2012, 12:13:57 »

Spätestens Sonntag gegen Schalke ist Schluss.

Schluss womit??? Mit JH oder mit dem Scheiss den wir seit über einem Jahr sehen.

Wir brauchen Torszenen. Ich habe vorne soviele Top-Spieler und habe manchmal nur 2-3 Torchancen. Das ist viel zu wenig.

Die Spieler halten den Ball viel zu lange. Wenn ich einen T44 sehe kriege ich die Kriese. Den hat man gekauft weil man 4-4-2 gespielt hat und man damals einen Abräumer brauchte. Aber als 8er ist es unfähig. Also ich finde Kross als 10er nicht besser als auf der 8.

Es wird gesagt wir müssen mehr Flanken schlagen. Ich frage mich immer wenn jemand flankt für wenn diese Flanke sein soll. Vorne steht Gomez und 4 Gegner.

Ich erinnere mich noch an das letzte Hitzfeld Jahr. Ribery Toni Klose. Da war man viel effektiver. Viel mehr Torchancen.

Ich bin nicht von der Niederlage genervt. Sowas kann passieren. Aber das wir seit 1,5 Jahren das gleiche System spielen und es jeder Gegner schon geknackt hat das nervt mich.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1515 am: 23.Februar 2012, 12:27:39 »

Mit Heynckes.

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #1516 am: 23.Februar 2012, 12:56:24 »

Und dann????? Wer sollte uns übernehmen????

Kennst du einen guten Trainer der den Bayern sofort helfen würde und auch direkt kommen würde???

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1517 am: 23.Februar 2012, 13:33:39 »

Und dann????? Wer sollte uns übernehmen????

Kennst du einen guten Trainer der den Bayern sofort helfen würde und auch direkt kommen würde???
Beckenbauer, wer sonst?
Oder Loddar, Klinsi (wobei Hoeneß Klinsi als Trainer nicht ausgeschlossen hat, das er nochmal ne Chance bekommen könnte. Hatte ich zumindest mal gelesen, glaub in der Sportbild.)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1518 am: 23.Februar 2012, 13:36:46 »

Keiner der uns sofort mit einem neuen, super, taktischen Konzept umkrempeln kann, aber jemand von dem ich glaube, dass er die Manschaft bis zum Ende der Saison sehr gut führen kann: Jonker.
Eventuell auch sehen was international in den nächsten Wochen personaltechnisch passiert. Fakt ist: Bei einer Niederlage gegen Schalke sind wir eventül 7 Punkte hinter dem BVB, auf Rang 4. Und das wird sich unser Vorstand bestimmt nicht weiter ansehen.
« Letzte Änderung: 23.Februar 2012, 13:39:46 von Topher »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1519 am: 23.Februar 2012, 13:41:57 »

Terry Whenett hatte das letztens ganz gut erklärt, Heynckes hatte teilweise von van Gaal profitiert, kriegt es aber jetzt nicht mehr ordentlich auf die Kette.
Und wenn ich beispielsweise 10 Jahre lang ein Unternehmen erfolgreich führe, es im 11. Jahr aber an die Wand fahr, was bringen mir die 10 Jahre vorher?

edit: http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/33573.php#xtor=CS1-5-[Rede]-[kw8]
Grade auf der Website erschienen.
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 125   Nach oben