Das ging aber schnell, wir sind schon wieder beim schönreden angekommen. Ich wage zu bezweifeln, dass Bayern an guten Tagen mit Real oder gar Barca mithalten kann, dafür müssen die schon nen schlechteren und Bayern einen super-duper Tag haben.
Noch dazu dauernd dieses Gewäsch von wegen "der" Führungsspieler fehlt..den haben andere Mannschaften auch nicht und da klappts trotzdem. Nehmt euch doch mal die Kritiken der letzten Wochen von den etwas abgeklärteren Bayernfans zu Herzen..ich bin auch der Meinung, dass dieses "Mia san mia" Gefüge eher dadurch nachlässt, dass insgesamt etwas nicht stimmt in Club, vor allem auch was die Führungsetage anbelangt. Das an einem Phillip Lahm festzumachen ist schon fast lächerlich..
Und es geht wieder los..

Lies mal genauer meine Beiträge, dann wirst du vielleicht merken, dass ich die aktuelle Krise, und das ist sie sicherlich noch, nicht an einem Philipp Lahm oder an mangelnden Führungsspieler festmache, ich habe es einfach als Antwort auf den vorhergenannten Vergleich vergangener Tage genutzt. Eine Art Indikator was fehlen könnte. In meinem Post davor habe ich erläutert wie ich die aktuelle Lage sehe. Da ist auch nichts mit schönreden oder sonst was zu erkennen, der Barca und Real Vergleich (Wobei ich eine Mannschaft wie Real, nur aufgrund ihres Kaders und ihrer guten nationalen Saison nicht mit Barca gleichsetzen will, vorallendingen nicht international) kam auch nur weil der User vor mir darauf anspielte. Und das ich der Meinung bin, dass wir, WENN wir in sehr guter Verfassung sind, nicht chancenlos gegen die oben genannten Teams sind, halte ich für legitim.
Mia san mia, funktionierte aber auch damals nur, weil wir auch dafür gearbeitet haben und ja auch weil andere Charaktere im Team waren die dies immer zu hundert Prozent ausgestrahlt haben.
Aktuell nützt es nichts von mia san mia, geschweigedenn von Meisterschaften zu reden, wenn wir noch nichtmal konstant gute Ergebnisse liefern können! Da müssen wir von Spiel zu Spiel denken und auch für jedes Ergebnis hart arbeiten!