MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Pott?

Bayern
Chelsea

Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 125   Nach unten

Autor Thema: Champions League 11/12  (Gelesen 315356 mal)

Tachykardie

• Vertragsamateur
Re: Champions League 11/12
« Antwort #1720 am: 16.März 2012, 23:08:59 »

"El Classico", getarnt als CL-Finale, scheint mir gar nicht mal so unwarscheinlich. Eigentlich sogar unausweichlich.
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #1721 am: 16.März 2012, 23:17:44 »

Der Clasico als Finale wäre mit dem richtigen Ausgang für mich sicher das Non-Plus-Ultra.
Allerdings müssen Nikosia/ Bayern & Benfica/ Chelsea erst mal geschlagen werden.

Ich denke gerade Chelsea hat vs Barcelona nach dem damaligen verpfiffenen Spiel noch ne Rechnung offen ...

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1722 am: 17.März 2012, 00:07:42 »

Ich verfolge OM schon seit Jahren und ich bin da ganz auf der Seite von wAvE, sie haben sich gegen Inter irgendwie durchgemogelt. Es war wohl so, dass Inter noch schlechterer in Form war als OM  ;)
Gegen die Bayern gibts wohl nix zu holen, aber hoffen darf man ja immer. Überlege gerade ernsthaft nach Marseille zu fahren und mir das Spiel anzuschauen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #1723 am: 17.März 2012, 00:31:05 »

Ich verfolge OM schon seit Jahren und ich bin da ganz auf der Seite von wAvE, sie haben sich gegen Inter irgendwie durchgemogelt. Es war wohl so, dass Inter noch schlechterer in Form war als OM  ;)
Gegen die Bayern gibts wohl nix zu holen, aber hoffen darf man ja immer. Überlege gerade ernsthaft nach Marseille zu fahren und mir das Spiel anzuschauen.

Wenn man noch ein ticken mehr Kleingeld übrig hat, dann kann ich dir nur ans Herz legen nicht nur aus sportlichen Interessen mal der Stadt einen Besuch abzustatten! Sehr schöne Stadt.
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

wAvE

• Profi
« Antwort #1724 am: 17.März 2012, 09:14:51 »

Du wirst nur wohl leider in Marseille keine Karten kriegen, da dort der Ticket-Verkauf über die Ultras läuft und es mitunter kompliziert ist an Karten zu kommen. Außer du gehst ein wenig ins Araber-Viertel und zahlst halt den Schwarzmarkt-Aufpreis!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1725 am: 17.März 2012, 09:55:06 »

Ein Ticket zu bekommen wird kein Problem, war schon ein paar Mal im Stadion und kenn ein da ein paar Leute. Für die Stadt selbst hatte ich leider noch keine Zeit, aber so ein Spiel von OM zu sehen, ist schon ein einzige Highlight.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1726 am: 26.März 2012, 15:25:22 »

Morgen gehts ab nach Marseille  :)
Freu mich schon auf die Pfiffe gegen Ribery  ;)

Teil von fussballwelt.at

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1727 am: 26.März 2012, 15:40:58 »

Ein Ticket zu bekommen wird kein Problem, war schon ein paar Mal im Stadion und kenn ein da ein paar Leute. Für die Stadt selbst hatte ich leider noch keine Zeit, aber so ein Spiel von OM zu sehen, ist schon ein einzige Highlight.

Morgen gehts ab nach Marseille  :)
Freu mich schon auf die Pfiffe gegen Ribery  ;)

Viel Spaß,das Velodrome stelle ich mir echt ziemlich geil vor.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

wAvE

• Profi
« Antwort #1728 am: 26.März 2012, 16:57:32 »

Das hört sich echt gut an. Wünsche dir viel Spaß ! ;) Kannst ja mal berichten wies grad im Velodrome ist, da das ja umgebaut wird.

Vielleicht haste ja auch ma Zeit dir die Stadt anzuschauen, ich mag die Stadt gerne (Mein Vater kommt ursprünglich von dort, daher hab ich schon viel gesehen)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1729 am: 26.März 2012, 17:03:49 »

Viel Spaß,das Velodrome stelle ich mir echt ziemlich geil vor.

Das Velodrome ist wirklich geil und dann mitten drin im dem blauen Haufen  :)

Das hört sich echt gut an. Wünsche dir viel Spaß ! ;) Kannst ja mal berichten wies grad im Velodrome ist, da das ja umgebaut wird.

Vielleicht haste ja auch ma Zeit dir die Stadt anzuschauen, ich mag die Stadt gerne (Mein Vater kommt ursprünglich von dort, daher hab ich schon viel gesehen)

Ja, werde mir morgen Abend und übermorgen die Stadt sicher ein wenig anschauen.

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1730 am: 26.März 2012, 22:06:19 »

Kann die Schiedsrichteransetzung ehrlichgesagt gar nicht verstehen: Wie kann man einen Madrilenen das Spiel pfeifen lassen, der erst vor kurzem den Vorwürfen ausgesetzt war, in Spielen mit Beteiligung Barcelonas diese zu benachteiligen, um Madrid einen Vorteil zu verschaffen. Ich meint, selbst wenn das Unsinn ist, man schafft sich doch unnötige Vorbehalte.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1731 am: 26.März 2012, 22:10:35 »

Und inwiefern nimmt der Schiedsrichter Einfluss auf die Partie? Das verstehe ich jetzt nicht. Hier geht es doch um OM gegen Bayern. Wenn da Barcelona beteiligt wäre (geht natürlich nicht, weil spanische Mannschaft), dann wäre das ja was anderes. Aber so. Meinst du, er bevorzugt morgen OM? Um Real Madrid die bestia negra zu ersparen?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1732 am: 26.März 2012, 22:14:25 »

Da ihm genau so etwas schonmal vorgeworfen wurde: Barca in einem Spiel zu benachteiligen, damit es Real in der Liga leichter hat, würde ich diese Analogie sehen, dass er Bayern benachteiligen könnte, um Real im Halbfinale ein leichteres Spiel zu gewähren. Wie gesagt, ich halte das an sich für unrealistisch, aber wenn ein Schiedsrichter in so eine Ecke gedrängt wurde und wohl tatsächlich schlecht gepfiffen hat, dann sollte man als UEFA das doch zumindest vermeiden. Wird doch auch meist drauf geachtet bei der WM, dass keine Schiedsrichter vertretener Länder im Viertelfinale (oder erst Halbfinale?) irgend eine Partie pfeifen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1733 am: 26.März 2012, 22:22:09 »

Stimmt. Aber vermutlich will man in einem Viertelfinale auch noch die besten Schiris pfeifen lassen. Und es gibt leider nur einen Viktor Kassai. :P

Wenn solche Vorwürfe aufkommen, sollte man reagieren. Aber ich weiß nicht, welcher Verein Real nun mehr oder weniger liegt. In solchen Spielen kommt es letztlich doch sehr stark auf die Tagesform an. Und Madrid muss ja auch erst einmal weiterkommen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1734 am: 26.März 2012, 22:24:07 »

Klar, ich gehe auch nicht davon aus, dass es zu einer Beeinflussung kommt. Aber zumindest ein Schiedsrichter, der nicht aus Madrid kommt, hätte es sein können.  ;D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1735 am: 26.März 2012, 22:49:08 »

Kann die Schiedsrichteransetzung ehrlichgesagt gar nicht verstehen: Wie kann man einen Madrilenen das Spiel pfeifen lassen, der erst vor kurzem den Vorwürfen ausgesetzt war, in Spielen mit Beteiligung Barcelonas diese zu benachteiligen, um Madrid einen Vorteil zu verschaffen. Ich meint, selbst wenn das Unsinn ist, man schafft sich doch unnötige Vorbehalte.

Wobei ich in OM in der derzeitigen Form auch zutraue das Spiel zu verlieren trotz Unterstützung des Schiedsrichters  :-\
Egal Hauptsache is Inter is raus, Stimmung wird gut und Ribery wird ausgepfiffen  ;D 

Teil von fussballwelt.at

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1736 am: 27.März 2012, 20:35:09 »

Nuri von Beginn, da Alonso und Diarra ausfallen.

Die ersatzbank von Chelsea ist auch interessant:
Zitat
lampard, essien, drogba, bosingwa, cahill...

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #1737 am: 27.März 2012, 22:35:36 »

Nicht schön (wie am WE beim 5:1) aber erfolgreich in Nikosia.
Damit sollte der Einzug ins HF fix sein.

Schade für Nikosia, die mich mit anschaulichem Fussball in dieser CL Saison erfreut haben!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1738 am: 27.März 2012, 23:15:27 »

Ergebnisse:
Nikosia 0:3 R.Madrid
Benfica 0:1 Chelsea

Damit sollte Real durch sein, für Chelsea sieht es auch sehr gut aus.

Zum Glück hat Real gewonnen, muss man meinen, denn wie schrieb mein Kumpel schon vorher:
"Felix Brych aus München pfeift das Viertelfinale der potenziellen Halbfinalgegner des FC Bayern. Da hat die UEFA doch mal ein glückliches Händchen bewiesen -.-* . Der arme Kerl, er kann nur verlieren."
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1739 am: 27.März 2012, 23:22:12 »

Sowie ein Madrilene unser Spiel pfeift. ;) Brych ist aber weder bei den Löwen noch bei uns irgendwie involviert oder steht einem der Teams näher. Aber sicher, ist schon irgendwie absurd die Ansetzung.
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 125   Nach oben