MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Pott?

Bayern
Chelsea

Autor Thema: Champions League 11/12  (Gelesen 305821 mal)

Salvador

• Nationalspieler
Re: Champions League 11/12
« Antwort #2180 am: 10.Mai 2012, 18:31:11 »

Bei den gesperrten Abwehrreihen tippe ich fürs Final 6:4 für München. In der regulären Spielzeit natürlich.

HcLugano

• Profi
« Antwort #2181 am: 10.Mai 2012, 19:33:10 »

Les grade, dass die Allianz Arena am Finaltag nicht rot, sondern grün-türkis leuchten wird. Zudem wird der Name geändert in Fußball Arena München.
Wie blöd ist'n das?

Weil das Logo für "Munich 2012" die gleichen Farben hat.

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1715886.html

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2182 am: 10.Mai 2012, 20:49:30 »

Dann möchte ich nichts gesagt haben. Die Namensänderung hätte trotzdem nicht sein müssen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2183 am: 10.Mai 2012, 20:53:42 »

Die Allianz ist eben kein UEFA- bzw. Champions League-Sponsor.

Felixius

• Profi
« Antwort #2184 am: 10.Mai 2012, 20:53:53 »

Dann möchte ich nichts gesagt haben. Die Namensänderung hätte trotzdem nicht sein müssen.

Ach was. Das Stadion heißt bei jedem CL-Spiel "Fussball Arena München".

Die UEFA ist da sehr kleinlich -> http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2011/09/12/sport-inside-champions-league-bvb.xml
« Letzte Änderung: 10.Mai 2012, 20:58:11 von harryhausen »

HcLugano

• Profi
« Antwort #2185 am: 10.Mai 2012, 20:57:41 »

Ach was. Das Stadion heißt bei jedem CL-Spiel "Fussball Arena München".

Stimmt.
Signal Iduna Park= BVB Stadion Dortmund

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #2186 am: 18.Mai 2012, 13:09:49 »

Schade dass dieses unsägliche Relegationsspiel von einem viel größeren Spiel ablenkt. Das wird jetzt geändert, morgen ist es schon so weit, wenn Dortmund beteiligt wäre, hätte dieser Thread schon 20 Seiten mehr :P

Jedenfalls macht das Gerücht die Runde, dass Kroos mit Schweinsteiger tatsächlich die Doppel-8 geben soll. Ich persönlich fände das auch die beste Lösung, davor Müller. Die Möglichkeit, dass Contento auf Links spielen könnte, wird wahrscheinlich dem ein oder anderen Bayern-Fan Kopfschmerzen bereiten (selbst ich hätte sie). Rafinha auf Rechts und Lahm auf Links wäre vllt doch etwas sicherer. In der IV wäre ich für Tymoschtschuk und Boateng, beide sind zwar fehleranfällig, aber Besseres hat Bayern wohl nicht zu bieten, vanBuyten würde nur etwas Pest zur Cholera beisteuern.

Die Offensivpositionen sollten klar sein.

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #2187 am: 18.Mai 2012, 13:14:42 »

Den van Buyten würde ich nur dann reinwerfen wenn die Bayern nach 70 Minuten im Rückstand sein sollten und wir fast schon alles nach vorne werfen müssen.

Für ein Kopballtor ist der immer gut.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2188 am: 18.Mai 2012, 14:04:48 »

Contento macht mir keine Sorge, die Doppel-8 mit Schweinsteiger Kroos befürworte ich auch: Wirklich Sorge macht mir ehrlichgesagt nur Tymo in der IV, das wird gegen Drogba einige brenzlige Situationen geben - und niemals zu null für uns enden.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2189 am: 18.Mai 2012, 15:16:03 »

Die Doppelsechs/Doppelacht mit Schweini und Kroos sehe ich schon als problematisch an. Die beiden sind einfach nicht schnell genug um da gegen Mata, etc. mitzuhalten. Gustavo wäre da unheimlich wertvoll gewesen. Der fängt so viele Bälle aus dem Mittelfeld ab, meiner Meinung auch der beste Balleroberer der Liga, schade, dass er das Finale verpasst.
Tymo gegen Drogba ist eben ein ungleiches Duell...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2190 am: 18.Mai 2012, 16:37:14 »

Fußball im Mittelfeld in der Zentrale wird selten durch direkte Sprintduelle gewonnen. Viel wichtiger ist Handlungsschnelligkeit. Klar wäre Gustavo wichtig gewesen, aber Kroos und Schweini sind sehr stark im Ballbesitz, bringen Sicherheit rein. Chelsea wird anders als Real z.B. wesentlich abwartender agieren, das sollte uns durchaus in der Konstellation eher liegen. Wegen der Schnelligkeit Matas bin ich auch ganz froh, dass Contento und nicht Rafinha spielen wird.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2191 am: 18.Mai 2012, 16:40:39 »

Das kommt ganz drauf an wie sich die Außenspieler Robben/Ribery und Contento/Lahm verhalten werden. Wenn Schweini und Kroos nämlich abkippen müssen wird es da schon problematischer.

Jop, Contento auf links ist 'ne gute Sache. Wobei ich mir auch Rafinha auf links vorstellen könnte. Geht dann aber nur mit einem, wie immer in der Champions League, defensiver eingestelltem Ribery.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #2192 am: 18.Mai 2012, 17:44:53 »

Was wäre die Anlaufstelle in München für Zugeroaste? Ich grüble jetzt ernsthaft darüber nach, morgen in der Früh einfach in den Zug nach München zu steigen (5 Stunden fahrt), ganz alleine (die Bazis hier schauen woanders), ohne konkrete Idee, wo ich eigentlich hingehen könnte, wenn ich da bin. Züge fahren auch nachts, und so käme ich auch noch ohne überteuerte Hotelübernachtung wieder nach Hause.

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #2193 am: 18.Mai 2012, 18:39:42 »

Ich rechne noch mit Pranjic auf links, der hat das ja auch schon desöfteren gespielt, wenn ich mich recht erinnere.
Mein Tipp: 1:0 Kroos Fernschuss, habs gestern geträumt.  8)

Edit: Entweder U3 Richtung Moosach in dann in den Olympiapark; über Marienplatz mit der U6 zur Münchner Freiheit und dann Leopoldstrasse(weiss aber nicht, ob da während des Spiels schon was los ist) oder allgemein am Stachus oder Theresienwiese nebenan vom Hbf wird sicher auch die Hölle los sein. Sonst sind noch im Englischen Garten alle Biergärten mit Leinwänden ausgestattet.
« Letzte Änderung: 18.Mai 2012, 18:50:52 von apmak »
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Takticator

• Profi
« Antwort #2194 am: 18.Mai 2012, 18:40:29 »

Hotels sind eh komplett alle ausgebucht.

Aber wenn du eh nur feiern willst fahr doch einfach hin?
Augustiner Keller, ach, wird überall extrem viel los sein.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2195 am: 18.Mai 2012, 20:21:06 »

Musst überall auf jedenfall einige Stunden vor Spielbeginn sein. Schau mal, wo man nicht reservieren kann, dort kannst du, je früher, desto besser, noch Platz finden.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2196 am: 18.Mai 2012, 22:17:30 »

« Letzte Änderung: 19.Mai 2012, 00:16:27 von Bodylove »

Topher

• Fussballgott

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #2198 am: 19.Mai 2012, 10:59:38 »

Habe 200€ auf Chelsea mit einer 5,3 Quote gesetzt. Wenn ich die 1000€ gewinne, poste ich meine Einschätzung zum Spiel erst morgen nachmittags ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2199 am: 19.Mai 2012, 11:00:18 »

http://www.bild.de/politik/inland/birgit-homburger/fdp-fussball-zoff-24214204.bild.html

oh man  ::)
An Peinlichkeit kaum zu überbieten (von beiden Seiten)!

Tja. Bald fängt ja auch die Übertragung von Sat1 an (11:30 Uhr). Da hat man ja schon mal ein Thema, mit dem man die erste Stunde gestalten kann.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!