MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Pott?

Bayern
Chelsea

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 125   Nach unten

Autor Thema: Champions League 11/12  (Gelesen 338324 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Champions League 11/12
« Antwort #200 am: 25.August 2011, 18:48:24 »

Sport1 ist auch gut, Leverkusen soll die schwerste Gruppe erwischt haben? Dann haben die Valencia das letzte mal vor etwa 5 Jahren spielen sehen.

Marwijk

• Profi
« Antwort #201 am: 25.August 2011, 18:49:44 »

Der zweite Platz neben Arsenal entscheidet sich wohl in den Spielen gegen Marseille und das ist für mich eine Wundertüte. Da kann vieles passieren aber dennoch sind sie defintiv schlagbar.

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #202 am: 25.August 2011, 18:52:08 »

Man City, Villareal und Neapel sind zwar große Namen und in aller Munde, jedoch international bisher ohne große Bedeutung. Todesgruppe würd ich das nicht nennen. Die Bayern hätten eine einfachere Gruppe erwischen können, machbar ist diese Gruppe aber trotzdem!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #203 am: 25.August 2011, 18:53:28 »

Gruppe A ist wirklich ne Todesgruppe, da kann jeder Weiterkommen!
Villarreal und Napoli haben bereits letztes Jahr gegeneinander gespielt in der EL und waren auf einem Niveau... beide werden Chancen haben gegen Bayern und City, vor allem in deren eigenen Stadien, sehr interessant!
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #204 am: 25.August 2011, 18:54:02 »

Das gute an der Gruppe ist, dass wir gleich voll da sein müssen. Wenn wir rausfliegen, kriegen wir immerhin gute neue Spieler, wenn wir weiterkommen, hat man sich die KO-Runde redlich verdient und könnte dadurch durchaus Schwung in die folgenden Spiele mitnehmen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #205 am: 25.August 2011, 19:09:50 »

Gruppe A wird echt wunderbar.
Endlich auch mal wieder ein Event ohne Werbepause und ohne lästige, zeitüberbrückende Show-bzw. Musikacts

Aber alle Vermutungen wer jetzt eine schwere oder leichte Gruppe hat oder womöglich weiter kommt oder in die EL, ist doch alles Mist.
Abwarten und Tee trinken.
Man sollte sich ein Beispiel an Herrn Rossi nehmen, der denkt höchstens darüber nach zum welchem Auswärtsspiel von Dinamo er fährt.
Jede teilnehmende Mannschaft hat 6 Spiele Zeit sich für die K.O.-Runde zu qualifizieren, also gucken wir und staunen  8)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

mancity

• Profi
« Antwort #206 am: 25.August 2011, 19:10:35 »

Auf City gegen Bayern bin ich sehr gespannt. Der erste große Gegner für City in der CL. Die anderen beiden teams sind aber auch gefährlich. Ma schauen.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #207 am: 25.August 2011, 19:15:05 »

also wenn der bvb da nicht weiter kommt,wäre es eine blamage

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #208 am: 25.August 2011, 19:17:34 »

Bayern hat eine geile Gruppe. Die Heimatstadt meines Vater gegen meien Bayern *freu* Da werd ich wohl ins Stadion fahren MÜSSEN !!  ;)

Ja, Body, an Dich habe ich auch gleich gedacht, als ich die Gruppen sahg! :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #209 am: 25.August 2011, 19:20:55 »

Ist klar.
Nur weil Dortmund letztes Jahr so klasse gespielt hat (und auch nur in der Liga) und nun gegen den HSV müssen sie natürlich in den CL mit so einer jungen Truppe mindestens Platz 2 holen...

Man man man

Wenn sie nur Dritter werden ist es mit Sicherheit auch keine Blamage. Auch wenn diese Gruppe natürlich auf mehr hoffen lässt.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #210 am: 25.August 2011, 19:33:00 »

Die Gruppen sind schon wirklich happig, da werd ich sogar den Münchner die Daumen drücken, dass die ein paar Punkte für die 5-Jahreswertung holen. Bayern hat zwar die stärkste Gruppe erwischt, aber bei denen hab ich die wenigsten Sorgen, dass die Quali zur K.O.-Phase nicht klappt.
Für die unerfahrenen Dortmunder müsste ein Weiterkommen eigentlich Pflicht sein, der letztjährige Europapokalauftritt macht allerdings nicht gerade Mut.
Ansonsten freu ich mich einfach, dass so klangvolle Namen in die BayArena kommen. Ein Spiel werde ich mir mindestens anschauen, hoffentlich aber mehr :)
Valencia, Chelsea, wie das schon klingt  ;)
Genk ist auch okay  :P

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #211 am: 25.August 2011, 19:44:05 »

Ist klar.
Nur weil Dortmund letztes Jahr so klasse gespielt hat (und auch nur in der Liga) und nun gegen den HSV müssen sie natürlich in den CL mit so einer jungen Truppe mindestens Platz 2 holen...

Man man man

Wenn sie nur Dritter werden ist es mit Sicherheit auch keine Blamage. Auch wenn diese Gruppe natürlich auf mehr hoffen lässt.

als deutscher meister muss man einfach die gruppenphase überstehen,grade wenn die gruppe auf dem papier leicht ist.wenn die mannschaft zu jung für die cl ist,dann hat der bvb eben falsch eingekauft?!

Marwijk

• Profi
« Antwort #212 am: 25.August 2011, 19:45:14 »

Sorry, aber das ist doch Schwachsinn.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #213 am: 25.August 2011, 19:50:50 »

Genauso ist es Schwachsinn zu fordern, als Deutscher Meister automatisch höher gestuft zu werden als der eigene Koeffizient es vorsieht.

Marwijk

• Profi
« Antwort #214 am: 25.August 2011, 19:52:21 »

Natürlich stimme dir da zu. Diese Meinung vertrete ich ja gar nicht. Finde es nur schwachsinnig zu fordern, dass sich Dortmund sicher für die K.O. Phase qualifizieren muss und wenn nicht hat man falsch eingekauft?

Romario

• Profi
« Antwort #215 am: 25.August 2011, 19:53:19 »

Hat nicht ein gewisser BVB Funktionär vorher noch groß gewettert als Deutscher Meister sollte man in Topf 1 gesetzt sein ? Offensichtlich möchte man ja schon als Schwergewicht gesehen werde, dann sollte man auch in einer solchen Gruppen Platz 2 als Minimalziel ansehen.

Warum Sport1 die Leverkusener Gruppe als Todesgruppe deklariert wissen sie wahrscheinlich selbst nich einmal.

Und zu den Bayern: Ich hoffe wir schaffen wenigstens die Euro League ...  ;) Aber die Aussicht auf Top-Transfers und einen Coach mit ein paar Jahren Platz zum Rentenalter macht das doch erträglich.  :D
Bayern-"Fan"!

smonan1900

• Profi
« Antwort #216 am: 25.August 2011, 19:58:46 »

als deutscher meister muss man einfach die gruppenphase überstehen,grade wenn die gruppe auf dem papier leicht ist.wenn die mannschaft zu jung für die cl ist,dann hat der bvb eben falsch eingekauft?!

Dem stimme ich vorbehaltlos zu. Der deutsche Meister muss normalerweise die Gruppenphase überstehen, Wolfsburg hat es nicht geschafft, mal schauen ob Dortmund es besser macht.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
« Antwort #217 am: 25.August 2011, 20:10:39 »

Den jungen BVB-Spielern dürfte es noch etwas an internationaler Erfahrung fehlen. Das könnte ausschlaggebend sein. Weder Marseille noch Piräus sind zu unterschätzen! Sehe auch Platz 3 realistischer als Platz 2, aber beim Fußball komt es ja bekanntermaßen erstens oft anders, als man zweitens denkt...
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #218 am: 25.August 2011, 20:18:32 »

jung und unerfahren kann dann aber auch keine ausrede sein.sahin + cl millionen,da hätte man doch erfahrung kaufen können,damit es nicht wieder so endet wie letztes jahr.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #219 am: 25.August 2011, 20:22:50 »

Natürlich stimme dir da zu. Diese Meinung vertrete ich ja gar nicht. Finde es nur schwachsinnig zu fordern, dass sich Dortmund sicher für die K.O. Phase qualifizieren muss und wenn nicht hat man falsch eingekauft?

Als Dritter ist man doch auch in der KO-Phase, und als Vierter braucht man sie ja nicht mehr. ;)
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 125   Nach oben