MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt das Finale in Bukarest?

Atletico Madrid
- 6 (25%)
FC Valencia
- 6 (25%)
Sporting Lissabon
- 1 (4.2%)
Athletic Bilbao
- 11 (45.8%)

Stimmen insgesamt: 23

Umfrage geschlossen: 26.April 2012, 17:10:46

Autor Thema: Europa-League 11/12  (Gelesen 77057 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Europa-League 11/12
« Antwort #40 am: 28.Juli 2011, 22:14:57 »

Vielleciht dachte der Trainer anders als du?

Konnte leider erst aber der 70. Minute schauen und hatte auf hilfreiche Informationen gehofft, manchmal erzählen die Kommentatoren ja auch etwas über den Gegner. Bin ich hier aber wohl an der falschen Adresse...

Edit: Danke austdevil
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #41 am: 28.Juli 2011, 22:43:32 »

Einige Überraschungen drin

Palermo - Thun 2:2
Ried - Bröndby 2:0
Anorthosis Famagusta - Rabotnicki Skopje 0:2
Vorsklava - Sligo Rovers 0:0
HNK Split - Fulham 0:0
Gaziantepspor - Legia Warschau 0:1
Paks - Hearts 1:1
« Letzte Änderung: 28.Juli 2011, 22:45:03 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #42 am: 28.Juli 2011, 23:23:48 »

Vielleciht dachte der Trainer anders als du?

Konnte leider erst aber der 70. Minute schauen und hatte auf hilfreiche Informationen gehofft, manchmal erzählen die Kommentatoren ja auch etwas über den Gegner. Bin ich hier aber wohl an der falschen Adresse...

Edit: Danke austdevil
Die Kommentatoren haben glaub ich nix davon gesagt - ich persönlich hatte das nicht mitbekommen...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #43 am: 29.Juli 2011, 00:32:48 »

Doch doch, im Vorbericht hieß es, dass es Vertragsprobleme gäbe. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #44 am: 29.Juli 2011, 00:44:27 »

Ok... währenddessen hab ich gekocht

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 29.Juli 2011, 14:46:53 »

Gestern war ein schöner EL Abend, auch wenn der VfB dieses Jahr leider nicht dabei ist. Auf das Mainz Spiel hatte ich nicht wirklich Bock und so habe ich mir 3 Partien mit Kroatischer Beteiligung angesehen.

Eröffnet wurde der Abend mit RNK Split-FC Fulham. Mein Interesse hielt sich in Grenzen, da ich nur auf den Beginn des Varazdin Spiels gewartet habe. Erstaunlicherweise hat sich Split sehr gut verkauft und Fulham wurde an den Rand einer Niederlage gebracht. Mit etwas präziseren Abschlüssen hätte man die Engländer locker mit 2:0 abfertigen können. Rückspiel wird eine schwierige Geschichte, aber ich traue Split die Überraschung zu. Fulham hat teilweise mit 4 Stürmern gespielt und wenn ich mich nicht täusche keinen einzigen Schuss aufs Tor gebracht.

Gelangweilt vom ersten Spiel, war ich wirklich froh als das Spiel in Bukarest angepfiffen wurde. Varazdin war der klare Underdog gegen den Rumänischen Serienmeister Dinamo Bukarest. Leider begann auch das Spiel dementsprechend und ziemlich schnell lag man 2:0 hinten. Ich machte mir nix vor und schenkte eigentlich das Spiel schon ab, als sich Varteks mit einem Doppelschlag vor HZ zurück meldete. Mit viel Kampf und Glück hat man auch das Resultat nach 90 Minute halten können.
Hoffnung besteht für das Rückspiel und wenns klappt werde ich live vor Ort sein. Jeder weitere Runde ist ein Segen für den Verein und hoffentlich bekommen die Jungs nach über einem Jahr auch wieder ein Gehalt vom Verein.

Hajduk Split durfte abends in Stoke-on-Trent gegen Robert Huth und seine Teamkameraden antreten. Balakov als neuer Trainer in Split, dazu paar neue Spieler, da hätte man schon etwas erwarten können. Pustekuchen...so wie Fulham in Split gespielt hat, so hat sich Hajduk auf der Insel präsentiert. Nicht eine herausgespielte Chance gegen ein Englisches Team das nur vom Kick& Rush lebt. Jedes Jahr wird von einem Europäischen Hajduk Split gesprochen und so langsam kann man über diesen Running Gag nur noch lachen. Anstatt sich den FC Barcelona für ein Freundschaftsspiel zu kaufen hätte man lieber dieses Geld in den einen oder anderen Spieler investieren können. Das Rückspiel wird sehr schwierig sein und meine Prognose ist ein knappes Ausscheiden der Kroaten, gefolgt von Schuldzuweisungen und Stänkereien gegen Dinamo Zagreb.

Insgesamt wurden in 12 Spielen bisher 7 Siege, 4 Unentschieden und 1 Niederlage geholt und man kann damit mehr als zufrieden sein. International wird wohl nur die Dinamo Zagreb spielen, aber jeder kleiner Erfolg bringt ein paar Pünktchen für die 5-Jahres Wertung. So rutscht man wenigstens nicht in die totale Bedeutungslosigkeit, obwohl man nicht weit entfernt davon ist.

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
« Antwort #46 am: 30.Juli 2011, 02:37:07 »

Einige Überraschungen drin

Palermo - Thun 2:2
Ried - Bröndby 2:0
Anorthosis Famagusta - Rabotnicki Skopje 0:2
Vorsklava - Sligo Rovers 0:0
HNK Split - Fulham 0:0
Gaziantepspor - Legia Warschau 0:1
Paks - Hearts 1:1

Das Spiel der SV Ried war der Wahnsinn. Sie waren technisch unterlegen, aber haben gekämpft als ob es ums nackte Überleben ginge. Trotz der guten Ausgangssituation, ist Ried auch im Rückspiel Außenseiter. Egal wie dieses Spiel ausgehen wird, auf Grund der Spielweise der Rieder darf man auf sie sein. Endlich einmal Fußball mit Herz von einer österr. Mannschaft.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #47 am: 30.Juli 2011, 12:46:53 »

So überraschend finde ich das Sligo Ergebnis gar nicht. Habe Vorskla ja gegen Glentoran live in Belfast gesehen und das ist wahrlich keine Übermannchaft. War sehr froh das die Rovers diese Truppe zugelost bekommen haben, weil das ein durchaus machbarer Gegner ist. Sligo ist toll drauf in der Liga, hat ne ganz starke Defensive und spielt modernen, schnellen Fußball. Es wäre eher enttäuschend wenn sie gegen Vorskla untergehen würden. Hoffentlich können sie einem starken Hinspiel, in dem sie unglücklich waren nicht gewonnen zu haben, ein erfolgreiches Rückspiel folgen lassen. Bin aber zuversichtlich.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #48 am: 04.August 2011, 21:24:39 »

Hoffentlich lassen sie Caligiuri nicht schiessen. Der macht heute alles falsch, was möglich ist, grauselig  :-\
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #49 am: 04.August 2011, 21:27:01 »

Das ist ja absolut gruselig was die zeigen. Sowas ist ja peinlich.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #50 am: 04.August 2011, 21:35:11 »

Das wird ne ganz schwere Saison für Mainz werden, wenn da nicht bald ne Verbesserung eintritt.

Nun kann man sich jedenfalls ganz auf die Liga konzentrieren und brauch nicht in Europa rumreisen.
« Letzte Änderung: 04.August 2011, 21:37:28 von Kaliumchlorid »
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #51 am: 04.August 2011, 21:35:25 »

Meine Fresse, war das schlecht!  >:(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #52 am: 04.August 2011, 21:36:34 »

Lächerlich... Wie kann man da so auftreten?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #53 am: 04.August 2011, 21:40:28 »

peinlich peinlich ...  und schlecht für die 5Jahres Wertung

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #54 am: 04.August 2011, 21:45:04 »

peinlich peinlich ...  und schlecht für die 5Jahres Wertung

Palermo ist immerhin auch draußen.

Aber sowas kann doch wirklich nicht sein. Deshalb mag ich's nicht wenn solche Überraschungsteams international spielen, es bringt ja scheinbar einfach nichts.
Ich raff auch nicht, ganz unabhängig davon das ich Bayern Fan bin, warum soviel Hannover in der CL Qualität sehen wollten. Was hätte das wohl gegeben?

smedhult

• Profi
« Antwort #55 am: 04.August 2011, 21:52:16 »

Mainz ist die erste Enttäuschung, Hannover wird die Nächste sein...
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #56 am: 04.August 2011, 21:58:21 »

Frust!!!Übellaunigkeit!!Haß!
Ich hab das Spiel nicht verfolgt, aber wenn ich sehe dass es ganze 2 gelbe Karten bei den Mainzern gab, dann Frage ich mich echt wo der unbedingte Wille ist in die Gruppenphase einzuziehen. Lächerlich gegen so einen Verein(bei allem Respekt vor Metangas) rauszufliegen.
Echt unglaublich!
Ach ja, was natürlich noch der extra fade Beigeschack ist: Ich kann in Mainz immer noch keine Europaleague sehen.
Also echt, solche Leistungen wie im Hinspiel(vermute heute wars nicht besser) kann ich als Anhänger in der Liga tolerieren, aber nicht wenn es um den internationalen Wettbewerb geht. Wenn ich taktisch und technisch momentan nicht in der Lage bin, dann muss ich die Rumänen in Grund und Boden kämpfen und kaputtlaufen. Es kann mir keiner erzählen, dass dies nicht möglich sei.
Was für eine elendige Saison schon vor dem eigentlichen Start...............am besten man zieht sofort wieder um und spielt wieder am Bruchweg!!!!!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #57 am: 04.August 2011, 22:32:54 »

Das glaube ich nicht. Ich schätze, dass sie für eine Überraschung sorgen könnten. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

austdevil

• Profi
« Antwort #58 am: 04.August 2011, 22:34:31 »

Und aus österreichischer Sicht schafft der Underdog SV Ried die kleine Sensation und besteht mit viel Glück und Kampf in Kopenhagen: zwar 2:4 verloren, aber nach Addition 4:4 und dank der Auswärtstorregel weiter, wobei man eigentlich schon aussichtslos 0:4 hinten lag.  :)

Charlz

• Profi
« Antwort #59 am: 04.August 2011, 23:24:24 »

Ich habe Vertrauen in meine Hannoveraner. Die schaukeln das Ding in die Gruppenphase!  :)
« Letzte Änderung: 04.August 2011, 23:41:24 von Charlz »