Verschiedenes > Fußball
Lateinamerikanischer Fussball
<< < (21/223) > >>
Holsten:

--- Zitat ---Belem (dpa) - Brasilien hat ein Fußball-Testspiel gegen Argentinien gewonnen. Ohne die in Europa tätigen Profis setzten sich die Brasilianer in Belem in einem Freundschaftsspiel mit 2:0 (0:0) durch.

Der junge Angreifer Lucas erzielte mit seinem ersten Länderspieltor die Führung für das Team von Trainer Menezes. Der 19-Jährige traf neun Minuten nach der Pause. Danach war es Neymar, der in der 75. Minute erfolgreich war und den Sieg der Gastgeber sicherte. Neben Neymar war Ronaldinho der einzige Spieler bei den Brasilianern, der über 19 Jahre alt war. Die Argentinier hatten keinen einzigen älteren Spieler im Aufgebot.
--- Ende Zitat ---

Hate Argentinien auch sone junge truppe zusammen?
Der Baske:

--- Zitat von: Holsten am 29.September 2011, 10:16:42 ---
--- Zitat ---Belem (dpa) - Brasilien hat ein Fußball-Testspiel gegen Argentinien gewonnen. Ohne die in Europa tätigen Profis setzten sich die Brasilianer in Belem in einem Freundschaftsspiel mit 2:0 (0:0) durch.

Der junge Angreifer Lucas erzielte mit seinem ersten Länderspieltor die Führung für das Team von Trainer Menezes. Der 19-Jährige traf neun Minuten nach der Pause. Danach war es Neymar, der in der 75. Minute erfolgreich war und den Sieg der Gastgeber sicherte. Neben Neymar war Ronaldinho der einzige Spieler bei den Brasilianern, der über 19 Jahre alt war. Die Argentinier hatten keinen einzigen älteren Spieler im Aufgebot.
--- Ende Zitat ---

Hate Argentinien auch sone junge truppe zusammen?

--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung woher du die Quelle hast, aber es ist schlicht falsch.

Das Rückspiel fand heute Nacht statt und folgende Aufstellungen gabs.

Brasilien:
Jefferson-Rever,Dede,Bruno Cortes, Danilo-Ralf,Lucas,Romulo,Ronaldinho-Borges,Neymar
Eingewechselt: Kleber, Fred, Diego Souza

Argentinien:
Orion-Pillud,Dominguez,Cellay,Desabato-Fernandez,Guinazu,Montillo,Papa-Viatri,Canteros
Eingewechselt: Mouche,Bolatti
Holsten:
Was isn daran nun falsch?
Der Baske:

--- Zitat von: Holsten am 29.September 2011, 12:38:21 ---Was isn daran nun falsch?

--- Ende Zitat ---

weißt du nicht mehr was du gepostet hast?
Holsten:
Soll ich jetzt das Alter der Spieler deiner Aufstellung ausm Kopp wissen oder was?
Einzig Fred sagt mir was. Und da weiss ich eh nicht ob es DER Fred ist, genauso bei Dede und Co.

Was willst du mir denn nun mitteilen?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln