MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lateinamerikanischer Fussball  (Gelesen 255475 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #1060 am: 07.Juli 2019, 15:55:21 »

Ja, aber wie Ensimismado schon sagte, dann geht jedes Spiel in Zukunft 7v7 zu Ende, wenn das als Schlag gewertet wird.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #1061 am: 07.Juli 2019, 18:46:54 »

Ja, aber wie Ensimismado schon sagte, dann geht jedes Spiel in Zukunft 7v7 zu Ende, wenn das als Schlag gewertet wird.

Dann zeige mir in dem Spiel fünf andere Situationen, in denen ein Spieler so deutlich nachschlägt. Auf DAZN kannst du das ganze Spiel relive sehen und dann darfst du mir gerne die jeweiligen Zeiten zeigen. Alternativ jedes andere Spiel. Zeige sechs Szenen mit solchen und vergleichbaren Schlägen.
Das ging eben dann doch über einen normalen Armeinsatz im Zweikampf hinaus. Ich stelle sogar die These auf, dass bei Spielern wie Sergio Ramos in der gleichen Szene keiner sagen würde, dass das keine rote Karte wäre. Messi wird halt dann doch als sehr positiv wahrgenommen, weil er halt - das muss man auch anerkennen - zumindest im Spiel trotz vieler dreckigerer Zweikämpfe erstaunlich ruhig bleibt. Was er seit dem Ende seines Medien Boykotts danach abzieht ist was ganz anderes.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #1062 am: 07.Juli 2019, 19:25:43 »

Heute Abend dann um 22 Uhr das Endspiel bei der Copa zwischen Brasilien & Peru. Alles andere als ein Sieg der Selecao wäre schon sehr verwunderlich. Aber man weiß ja nie..  :D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #1063 am: 07.Juli 2019, 20:17:37 »

Ja, aber wie Ensimismado schon sagte, dann geht jedes Spiel in Zukunft 7v7 zu Ende, wenn das als Schlag gewertet wird.

Dann zeige mir in dem Spiel fünf andere Situationen, in denen ein Spieler so deutlich nachschlägt. Auf DAZN kannst du das ganze Spiel relive sehen und dann darfst du mir gerne die jeweiligen Zeiten zeigen. Alternativ jedes andere Spiel. Zeige sechs Szenen mit solchen und vergleichbaren Schlägen.
Das ging eben dann doch über einen normalen Armeinsatz im Zweikampf hinaus. Ich stelle sogar die These auf, dass bei Spielern wie Sergio Ramos in der gleichen Szene keiner sagen würde, dass das keine rote Karte wäre. Messi wird halt dann doch als sehr positiv wahrgenommen, weil er halt - das muss man auch anerkennen - zumindest im Spiel trotz vieler dreckigerer Zweikämpfe erstaunlich ruhig bleibt. Was er seit dem Ende seines Medien Boykotts danach abzieht ist was ganz anderes.

Du weißt genau wie der Satz gemeint ist, also stell dich nicht absichtlich doof.  ;)
Ich dachte übrigens bis grade eben, du meinst mit "Schlag" das Bein unten. Bis mir klar wurde, dass du Messis Arm meintest.
Wenn du das "Schlag" nennst, fehlt uns leider das gemeinsame Verständnis für den Begriff, was eine Diskussion darüber sinnlos macht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #1064 am: 07.Juli 2019, 22:42:38 »

Ich finde Rot für beide vertretbar.
Die Chilenen haben eh schon dank des Spielstands hochgedreht, Medel hatte glaube ich auch bereits gelb und Messi weiß, dass er mit der Aktion an der Grenze agiert und bestenfalls damit Medel provoziert und der vom Platz muss.
Klar ist Rot gegen Messi hart, aber als Auslöser damit auch zu recht bestraft worden.

Dito. War davor schon richtig Pfeffer drin. Medel hatte kein Gelb, lamentierte aber davor so extrem, dass das schon schwer verwunderlich war.  ;D
Die Platzverweise etwas hart, aber nach dem davor hatte der Schiri wohl einfach auch die Schnauze voll. Das war ja nicht mehr anschaubar, dieses ständige
Lamentieren und den Schiri angehen, teils hatte man das Gefühl es wäre ne Jagd eröffnet.

Oh Elfer für Peru...  ;D
Gespeichert

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #1065 am: 08.Juli 2019, 00:10:03 »

Ja, aber wie Ensimismado schon sagte, dann geht jedes Spiel in Zukunft 7v7 zu Ende, wenn das als Schlag gewertet wird.

Dann zeige mir in dem Spiel fünf andere Situationen, in denen ein Spieler so deutlich nachschlägt. Auf DAZN kannst du das ganze Spiel relive sehen und dann darfst du mir gerne die jeweiligen Zeiten zeigen. Alternativ jedes andere Spiel. Zeige sechs Szenen mit solchen und vergleichbaren Schlägen.
Das ging eben dann doch über einen normalen Armeinsatz im Zweikampf hinaus. Ich stelle sogar die These auf, dass bei Spielern wie Sergio Ramos in der gleichen Szene keiner sagen würde, dass das keine rote Karte wäre. Messi wird halt dann doch als sehr positiv wahrgenommen, weil er halt - das muss man auch anerkennen - zumindest im Spiel trotz vieler dreckigerer Zweikämpfe erstaunlich ruhig bleibt. Was er seit dem Ende seines Medien Boykotts danach abzieht ist was ganz anderes.
Immerhin erkennt man jetzt worum es Dir wirklich geht. Aber Du machst Dich gerade zum Horst, merkste selber nech? :-)
Gespeichert

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #1066 am: 08.Juli 2019, 00:13:04 »

Ich finde Rot für beide vertretbar.
Die Chilenen haben eh schon dank des Spielstands hochgedreht, Medel hatte glaube ich auch bereits gelb und Messi weiß, dass er mit der Aktion an der Grenze agiert und bestenfalls damit Medel provoziert und der vom Platz muss.
Klar ist Rot gegen Messi hart, aber als Auslöser damit auch zu recht bestraft worden.

Dito. War davor schon richtig Pfeffer drin. Medel hatte kein Gelb, lamentierte aber davor so extrem, dass das schon schwer verwunderlich war.  ;D
Die Platzverweise etwas hart, aber nach dem davor hatte der Schiri wohl einfach auch die Schnauze voll. Das war ja nicht mehr anschaubar, dieses ständige
Lamentieren und den Schiri angehen, teils hatte man das Gefühl es wäre ne Jagd eröffnet.

Oh Elfer für Peru...  ;D

Okay neue Regel, berechtigtes Rot wenn der Schiri die Schnauze voll hat. Junge Junge. :-)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #1067 am: 08.Juli 2019, 10:38:50 »

Brasilien hat das Finale übrigens mit 3:1 gegen Peru gewonnen. Ich mag die Seleção einfach nicht.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #1068 am: 08.Juli 2019, 16:41:38 »

Immerhin erkennt man jetzt worum es Dir wirklich geht. Aber Du machst Dich gerade zum Horst, merkste selber nech? :-)

Hmhh..also wenn man sich deine Beiträge mal so anschaut...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #1069 am: 08.Juli 2019, 16:44:50 »

Immerhin erkennt man jetzt worum es Dir wirklich geht. Aber Du machst Dich gerade zum Horst, merkste selber nech? :-)

Hmhh..also wenn man sich deine Beiträge mal so anschaut...

Ich würde die Aussage ja akzeptieren, wenn sie begründet wäre. Aber er schießt gegen meine Aussagen ohne jegliche Argumentation. Das ist schade. Ich bin durchaus zu argumentativer Diskussion bereit und habe meine Ansicht ja durchaus begründet. Ob wohl noch was kommt außer leeren Phrasen?

Brasilien hat das Finale übrigens mit 3:1 gegen Peru gewonnen. Ich mag die Seleção einfach nicht.

Leistungen aller Teams waren überschaubar, dafür viel Kampf. Von der Leistung her ist es dann doch irgendwie verdient für die Brasilianer, auch wenn ich mich durchaus mit einem Außenseitersieger anfreunden hätte können.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #1070 am: 08.Juli 2019, 16:48:16 »

Ja, aber wie Ensimismado schon sagte, dann geht jedes Spiel in Zukunft 7v7 zu Ende, wenn das als Schlag gewertet wird.

Dann zeige mir in dem Spiel fünf andere Situationen, in denen ein Spieler so deutlich nachschlägt. Auf DAZN kannst du das ganze Spiel relive sehen und dann darfst du mir gerne die jeweiligen Zeiten zeigen. Alternativ jedes andere Spiel. Zeige sechs Szenen mit solchen und vergleichbaren Schlägen.
Das ging eben dann doch über einen normalen Armeinsatz im Zweikampf hinaus. Ich stelle sogar die These auf, dass bei Spielern wie Sergio Ramos in der gleichen Szene keiner sagen würde, dass das keine rote Karte wäre. Messi wird halt dann doch als sehr positiv wahrgenommen, weil er halt - das muss man auch anerkennen - zumindest im Spiel trotz vieler dreckigerer Zweikämpfe erstaunlich ruhig bleibt. Was er seit dem Ende seines Medien Boykotts danach abzieht ist was ganz anderes.
Immerhin erkennt man jetzt worum es Dir wirklich geht. Aber Du machst Dich gerade zum Horst, merkste selber nech? :-)

Nana, er hat nur ne andere Meinung. Und damit ist er ja auch nicht alleine.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #1071 am: 08.Juli 2019, 17:32:54 »

Ja, aber wie Ensimismado schon sagte, dann geht jedes Spiel in Zukunft 7v7 zu Ende, wenn das als Schlag gewertet wird.

Dann zeige mir in dem Spiel fünf andere Situationen, in denen ein Spieler so deutlich nachschlägt. Auf DAZN kannst du das ganze Spiel relive sehen und dann darfst du mir gerne die jeweiligen Zeiten zeigen. Alternativ jedes andere Spiel. Zeige sechs Szenen mit solchen und vergleichbaren Schlägen.
Das ging eben dann doch über einen normalen Armeinsatz im Zweikampf hinaus. Ich stelle sogar die These auf, dass bei Spielern wie Sergio Ramos in der gleichen Szene keiner sagen würde, dass das keine rote Karte wäre. Messi wird halt dann doch als sehr positiv wahrgenommen, weil er halt - das muss man auch anerkennen - zumindest im Spiel trotz vieler dreckigerer Zweikämpfe erstaunlich ruhig bleibt. Was er seit dem Ende seines Medien Boykotts danach abzieht ist was ganz anderes.
Immerhin erkennt man jetzt worum es Dir wirklich geht. Aber Du machst Dich gerade zum Horst, merkste selber nech? :-)

Nana, er hat nur ne andere Meinung. Und damit ist er ja auch nicht alleine.

Naja, eine andere Meinung habt *ihr* auch und trotzdem verläuft die Diskussion strukturiert ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #1072 am: 08.Juli 2019, 17:35:42 »

Eben, sag ich ja.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #1073 am: 28.August 2019, 17:50:30 »

Rückblickend nochmal die entscheidenden Tore in den Rückspielen des Copa Libertadores Achtelfinals.

Internacional Porto Alegre vs. Nacional Montevideo (Knock-Out durch Paulo Guerrero)
https://youtu.be/tYIzZIzpjS0?t=219

Cerro Porteno vs. San Lorenzo 
https://youtu.be/LjNQMlOMGAw?t=7530

Boca Juniors vs. Atletico Paranaense  (Eduardo Salvio)
https://youtu.be/QHKBhsvWMgc?t=278



Mit Gremio, welches SE Palmeiras nun als erstes im VF rausgeworfen hat, steht der erste Halbfinalist fest!

Heute Nacht zeigt Sportdigital zwei der verbleibenden drei Viertelfinalrückspiele live hintereinander weg.

Erst um 0:10 Uhr Boca Juniors vs. LDU Quito (Hinspiel 3:0 für Boca) und danach
Internacional vs. Flamengo (Hinspiel 2:0 für Flamengo).

Morgen Nacht spielt dann noch Cerro Porteno vs. River Plate (Hinspiel 2:0 für River).

Deutet also viel auf die Halbfinalisten Gremio, Flamengo, Boca und River hin. Sicherlich aktuell die Créme in Südamerika, wobei man Gremio auch 1:1 gegen Palmeiras tauschen könnte.
Sollte es Flamengo ins HF packen, zeigen sie zumindest, dass Großinvestitionen sich oft auszahlen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #1074 am: 26.September 2019, 20:29:10 »

Sensationell.
Independiente del Valle schmeißt die Corinthians aus dem Halbfinale der Copa Sudamericana und wartet nun im Finale auf Colon Santa Fe oder Atletico Mineiro.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #1075 am: 27.September 2019, 16:08:51 »

Colon setzt sich im Elfmeterschießen durch. Auch für die ist es ein ganz besonderes Ereignis im Finale zu stehen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #1076 am: 02.Oktober 2019, 00:40:00 »

Sport1HD zeigt um 02:25 Uhr das HF in der Copa Libertadores zwischen den Boca Juniors und River Plate (Vorjahresfinale) live.
Oh Mann, bin am überlegen wach zu bleiben. Aber um 10:25 klingelt der Wecker für die Spätschicht.
6 Stunden Schlaf müssen da wohl mal reichen.

Morgen Nacht dann Gremio vs. Flamengo.
Feiertag ez.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #1077 am: 02.Oktober 2019, 07:24:53 »

River gewinnt 2:0.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #1078 am: 23.Oktober 2019, 08:14:57 »

Im Rückspiel siegt Boca 1:0, River zieht aber dennoch ins Finale ein.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Lateinamerikanischer Fussball
« Antwort #1079 am: 23.Oktober 2019, 08:41:34 »

Im Rückspiel siegt Boca 1:0, River zieht aber dennoch ins Finale ein.

Und entweder es geht gegen Flamenco oder Gremio ... bin mal gespannt