Verschiedenes > Fußball
Lateinamerikanischer Fussball
<< < (26/223) > >>
Der Baske:

--- Zitat von: gek0_10 am 10.November 2011, 12:42:59 ---
--- Zitat von: Der Baske am 10.November 2011, 12:03:05 ---Neymar hat seinen Vertag bis 2014 verlängert und kund getan, dass er bei Santos bleibt und in nächster Zeit nicht nach Europa wechselt. Sollte das wirklich so sein, ziehe ich den Hut!

--- Ende Zitat ---

Endlich, warte schon so lange auf diese Nachricht  :). Yeah, also wird nächstes Jahr bei Fifa weiterhin mit Santos gezockt, aber vielleicht ist es doch nur wieder Strategie um den Preis noch weiter in die Höhe schiessen zu lassen. Weiß du was von einer Ausstiegsklausel?

--- Ende Zitat ---

Ist mir nichts davon bekannt. Aber wenn es eine gibt, hätte sie es eh nicht gesagt. Sonst wäre so eine Verlängerung bei den Fans wohl nicht so gut angekommen.
gek0_10:

--- Zitat von: Der Baske am 10.November 2011, 12:56:13 ---
--- Zitat von: gek0_10 am 10.November 2011, 12:42:59 ---
--- Zitat von: Der Baske am 10.November 2011, 12:03:05 ---Neymar hat seinen Vertag bis 2014 verlängert und kund getan, dass er bei Santos bleibt und in nächster Zeit nicht nach Europa wechselt. Sollte das wirklich so sein, ziehe ich den Hut!

--- Ende Zitat ---

Endlich, warte schon so lange auf diese Nachricht  :). Yeah, also wird nächstes Jahr bei Fifa weiterhin mit Santos gezockt, aber vielleicht ist es doch nur wieder Strategie um den Preis noch weiter in die Höhe schiessen zu lassen. Weiß du was von einer Ausstiegsklausel?

--- Ende Zitat ---

Ist mir nichts davon bekannt. Aber wenn es eine gibt, hätte sie es eh nicht gesagt. Sonst wäre so eine Verlängerung bei den Fans wohl nicht so gut angekommen.

--- Ende Zitat ---

Ach, selbst wenn freue mich jetzt einfach das er doch noch länger in Brasilien bleiben möchte :).
Der Baske:
Kaum genehsen, schon der erste Doppelpack. Luis Fabiano gegen Avai.
_Kretsche_:

--- Ende Zitat ---

hab das vorhin auch im Videotext gelesen, angeblich wollte Mourihno das er sich seine Iro abschneidet  :o
ale del piero:
Juve will Damiao im Sommer... Baske nen Statement zum Spieler bitte  ;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln