Verschiedenes > Fußball

Lateinamerikanischer Fussball

<< < (12/223) > >>

ale del piero:

--- Zitat von: Der Baske am 27.August 2011, 21:26:36 ---
--- Zitat von: ale del piero am 27.August 2011, 20:29:38 ---@ baske

Kannse was zu Rhodolfo von Sao Paolo sagen? Juve ist wohl an dem dran...

--- Ende Zitat ---

Für meinen Geschmack der drei besten IV's Brasiliens Serie A. Schätze ihn als kommenden Nationalspieler ein. Gefährlich bei Standards, riesen Lackel, ruhig, technisch gut und vor allem hat er das Zeug zum Publikumsliebling dank seines Torjubels.
Das einzige was man bei Juve bedenken müsste ist, dass er erst seit einem halben Jahr bei einem Spitzenklub spielt.

--- Ende Zitat ---

Wir brauchen jmd der die Abwehr führt, kann er das?
Bin skeptisch, weil halt noch so jung und ohne Erfahrung in Europa... aber war Thiago Silva auch und der is voll eingeschlagen..

Holsten:
Was isn nen Lackel?

Der Baske:

--- Zitat von: ale del piero am 27.August 2011, 21:36:32 ---
--- Zitat von: Der Baske am 27.August 2011, 21:26:36 ---
--- Zitat von: ale del piero am 27.August 2011, 20:29:38 ---@ baske

Kannse was zu Rhodolfo von Sao Paolo sagen? Juve ist wohl an dem dran...

--- Ende Zitat ---

Für meinen Geschmack der drei besten IV's Brasiliens Serie A. Schätze ihn als kommenden Nationalspieler ein. Gefährlich bei Standards, riesen Lackel, ruhig, technisch gut und vor allem hat er das Zeug zum Publikumsliebling dank seines Torjubels.
Das einzige was man bei Juve bedenken müsste ist, dass er erst seit einem halben Jahr bei einem Spitzenklub spielt.

--- Ende Zitat ---

Wir brauchen jmd der die Abwehr führt, kann er das?
Bin skeptisch, weil halt noch so jung und ohne Erfahrung in Europa... aber war Thiago Silva auch und der is voll eingeschlagen..

--- Ende Zitat ---

Gut Thiago Silva ist womöglich der weltbeste IV. Aber der konnte ja Anfangs auch von Nesta lernen. Sowas hilft halt. Gleich als Abwehrchef bei Juve? Weiß nicht recht. Könnte zu früh sein. Aber wir sind im Gegensatz zu den Juve-Scouts alle keine Profifachleute.
Man darf natürlich nicht vergessen, dass der Markt auch nur bestimmte Sachen bietet. Aber mal ganz nebenbei, ich würde Rhodolfo sowieso gegenüber Lugano bevorzugen. Mit ruhig meinte ich übrigens ruhig am Ball in der Defensive.  ;)

--- Zitat von: Holsten am 27.August 2011, 21:40:04 ---Was isn nen Lackel?

--- Ende Zitat ---

So nennt man einen großen Kerl bei uns in Bayern.

sulle007:

--- Zitat von: Holsten am 27.August 2011, 21:40:04 ---Was isn nen Lackel?

--- Ende Zitat ---
LACKEL -> Dummkopf Flegel Lümmel Rabauke Rüpel Schnösel süddeutsch: Tölpel

gruss sulle007

Der Baske:
Letzter Spieltag der Hinrunde. Zum ersten Mal trafen die großen 10 alle direkt aufeinander in 5 Spielen.
Palmeiras-Corinthians 2:1 (Corinthians ist damit Halbserienmeister, einen Punkt vor Flamengo)
Flamengo-Vasco 0:0
Santos-Sao Paulo 1:1 (Tore durch die Nationalspieler Ganso und Lucas)
Gremio-Internacional 2:1
Atletico Mineiro-Cruzeiro 1:2 (Doppelpack Montillo)
Fluminense-Botafogo 1:2

Santos, Gremio, Fluminense und Atletico Mineiro haben von den großen 10 mit dem Meistertitel nichts mehr zu tun.

Für das Freundschaftsspiel gegen Argentinien dürfen sich aus der Serie A Hoffnungen machen:
Dede(Vasco)
Ronaldinho, Thiago Neves(Flamengo)
Jefferson (Botafogo)
Fabio (Cruzeiro)
Victor, Douglas (Gremio)
Elano, Ganso, Neymar, Henrique (Santos)
Leandro Damiao (Internacional)
Fred (Fluminense)
Andre, Rever (Atletico Mineiro)
Ralf (Corinthians)
Lucas (Sao Paulo)

Verletzt: Luis Fabiano (Sao Paulo)