| Verschiedenes > Fußball |
| Lateinamerikanischer Fussball |
| << < (17/223) > >> |
| Der Baske:
--- Zitat von: ale del piero am 06.September 2011, 21:48:11 --- --- Zitat von: Der Baske am 06.September 2011, 21:41:35 --- --- Zitat von: ale del piero am 06.September 2011, 21:34:33 ---Und schon wurde Rhodolfo für die Selecao nominiert fürs Spiel gegen Argentinien diesen Monat.. --- Ende Zitat --- Dazu muss man aber sagen dass, soweit ich das in Erinnerung habe, dieses Freundschaftsspiel zu diesem Zeitpunkt eine alte Tradition hat und jetzt wieder ins Leben gerufen wurde. Dabei nominieren beide Länder nur Profis, die in Lateinamerika unter Vertrag stehen. Doch, glaube das war so. Hast du eine Quelle mit dem ganzen Kader oder so? --- Ende Zitat --- - portieri: Fabio (Cruzeiro), Jefferson (Botafogo), Rafael (Santos); - difensori: Danilo (Santos), Bruno Cortes (Botafogo), Mario Fernandez (Gremio), Kleber (Internacional), Dedè (Vasco), Rhodolfo (San Paolo), Rever (Atletico Mineiro, Henrique (Palmeiras); - centrocampisti: Ralf e Paulinho (Corinthians), Casemiro, Cicero e Lucas (San Paolo), Romulo (Vasco), Thiago Neves, Renato Abreu e Ronaldinho Gaucho (Flamengo), Oscar (Internacional); - attaccanti: Fred (Fluminense), Leandro Damiao (Internacional), Neymar (Santos). Bei Argentinien werden auch Riquelme und Veron wieder dabei sein ;D Quelle: http://www.tuttosport.com/calcio/calcio_estero/2011/09/06-143131/Menezes+convoca+Rhodolfo+per+il+test+contro+l%27Argentina --- Ende Zitat --- Irgendwie vermisse ich Riquelme bei Argentinien. Vielleicht ist er verletzt. Jedenfalls folgernder Kader Tor: Orion (Estudiantes), Barovero (Velez) Abwehr: Bottinelli (San Lorenzo), Cellay, Desabato, Re (Estudiantes), C. Rodriguez (Boca), Pillud (Racing Club), Papa, S. Dominguez (beide Velez) Mittelfeld: Veron (Estudiantes), Chavez (Boca), Canteros, Zapata, A. Fernandez (alle Velez), D. Villar (Godoy Cruz), L. Castro, Pelletieri (beide Racing Club) Sturm: Gigliotti (San Lorenzo), D. Moralez (Tigre), J. Martinez (Velez), Mouche (Boca), Boselli (Estudiantes) |
| ale del piero:
http://www.goal.com/en-india/news/572/internationals/2011/09/13/2663023/resting-juan-roman-riquelme-left-out-of-argentina-clash-with Schade... hatte mich sehr auf ihn gefreut... |
| Der Baske:
--- Zitat von: ale del piero am 14.September 2011, 00:19:57 ---http://www.goal.com/en-india/news/572/internationals/2011/09/13/2663023/resting-juan-roman-riquelme-left-out-of-argentina-clash-with Schade... hatte mich sehr auf ihn gefreut... --- Ende Zitat --- also doch. Aber ehrlich gesagt verstehe ich den Kader von Argeninien überhaupt nicht. Kein Gabi Milito, kein Yacob, kein Valeri, kein Gonzalez, kein Ferreyra. Gabbarini steht nicht im Tor. Pellerano fehlt auch, genau wie Caruzzo und Insaurralde. Was ist mit Somoza, Battaglia und Brana. Cvitanich, Gaston Fernandez. Alles sehr komisch. Ich glaub einfach dass er sich auf seine ehemaligen Spieler von Estudiantes eingeschossen hat. |
| Der Baske:
Das Hinspiel in der Copa Roca war genauso ein Offensivspektakel wie gestern der Euro Auftritt von Schalke und Hannover :D 0:0 Bin ja mal gespannt ob sich das noch steigern lässt im Rückspiel. |
| Der Baske:
Wahrscheinlich ist Riquelme beim Rückspiel der Copa Roca dabei. Jedenfalls spielte er schon wieder für Boca |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |