Verschiedenes > Fußball
Lateinamerikanischer Fussball
<< < (19/223) > >>
Bodylove:

--- Zitat von: _unforgiven am 21.September 2011, 00:16:45 ---wird wohl der hier sein https://www.sportdigital.de

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist die Seite nur leider verlangen die Geld für die Spiele zu streamen. :-\
Der Baske:
ja davon hab ich schon mal irgendwo gelesen. Das waren noch Zeiten, als Eurosport noch Brasilianische und Argentinische Liga Live gezeigt hat.
Übrigens ist der Wechsel von Neymar zu Real anscheinend noch nicht ganz sicher.
Gathering Intel:

--- Zitat von: Der Baske am 21.September 2011, 01:06:02 ---
Übrigens ist der Wechsel von Neymar zu Real anscheinend noch nicht ganz sicher.

--- Ende Zitat ---

Erlich,alles andere hätte mich gewundert  ;D
Der Baske:
So, 2/3 der Saison sind um.
Vermutlich sind Internacional und Flamengo raus aus dem Titelrennen. Die 5 Teams da oben spielen einfach insgesamt viel zu konstant.

In der Torschützenliste führt Borges mit 18 vor Ronaldinho und Leandro Damiao mit jeweils 13.
Borges ist auch der entscheidende Faktor beim Höhenflug der zuletzt beim FC Santos einsetzte. Neymar besticht eher durch seine Frisur. Seit er mit dem Ausland liebäugelt kommt da irgendwie nicht mehr so viel.
Na ja, jedenfalls ist Flamengo die große Enttäuschung für mich. Man hätte gedacht dass die Neuzugänge Airton, Jael und Junior Cesar zur Qualitätssteigerung beitragen. Die Abgängen waren Egidio und Wanderley. Im Nachhinein Verluste.
Wie schwach die letzte Phase war zeigt die Tatsache, dass mittlerweile sogar Santos demnächst vorbeiziehen wird, die insgesamt eine sehr durchwachsene Saison spielen.

Eines bleibt jedoch festzuhalten. Ronaldinho ist der stärkste Rückkehrer-Star seit langem.
ale del piero:
Neymar hat nur noch ein Ziel... den Weltpokal im Dezember, danach ist er reif für Europa  8)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln