MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 147   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 504938 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1280 am: 10.November 2013, 18:26:52 »

http://www.feed2all.eu/watch/220460/1/watch-manchester-united-vs-arsenal.html
Manchester United führt zu Beginn der zweiten Halbzeit mit 1:0 gegen Arsenal London. Das Spitzenspiel ist aber noch lange nicht entschieden.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1281 am: 15.November 2013, 08:40:25 »

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-fulham-hofft-auf-manutd-reservisten-zaha-amp-anderson/news/anzeigen_140933.html
Mit neuem Trainer Meulensteen will Fulham aus dem Tabellenkeller und plant, Zaha und Anderson von Manchester Uniteds Ersatzbank auszuleihen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1311/News/ugander-verwettet-haus-bei-premier-league-spitzenspiel-fc-arsenal-gegen-manchester-united-london-robin-van-persie.html
Ein Mann aus Uganda hat durch Arsenals Pleite bei Manchester sein Haus und mehr verloren.
« Letzte Änderung: 15.November 2013, 09:53:45 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1282 am: 21.November 2013, 13:02:23 »

Ich überlege um Weihnachten rum nach Newcastle zu fliegen, da u.a. United 2 Heimspiele hat (26.12 gg Stoke & 28.12 gg Arsenal)
Kennt jemand einen Geheimtipp für den Start- Flughafen Raum Ruhrgebiet?
Bis dato bin ich bei ~250€ für 2 Personen...

Nächste Frage: Aktuell kann ich über NUFC nur Tix für die Spiele bis Ende November bestellen. Weiß jemand, ab wann man für die Spiele im o.g. Zeitraum Karten bestellen kann?

Letzte Frage: Lohnt Newcastle als Stadt an sich?

Passt nicht so recht in den Thread, aber ich denke, dass ich hier am ehesten Antworten bekomme :D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: England Premier League
« Antwort #1283 am: 21.November 2013, 13:03:57 »

Jez ist ein par Mal zu Spielen des FC Sunderland geflogen, der ebenfalls im Norosten beheimatet ist. Ich gehe davon aus, dass er Newcastle angeflogen hat. Dortmund müsste gehen, vielleicht aber mit Umsteigeoption, ansonsten Düsseldorf.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1284 am: 21.November 2013, 13:16:31 »

Ich würde mal mit skyscanner.de etwas rumprobieren, dort findet man fast immer die billigsten Preise. Wobei 250 € nicht wirklich teuer ist, nicht überall gibts Billigflughäfen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1285 am: 21.November 2013, 14:01:44 »

Danke euch beiden schon mal.
Nein ist klar, der Preis ist schon im Rahmen, allerdings sind die Flugzeiten teilweise abstrus...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: England Premier League
« Antwort #1286 am: 21.November 2013, 18:36:24 »

Ich bin damals mit Umsteigen in London von Weeze aus (was bei den Billigfliegern unter Düsseldorf läuft, obwohl gut 80 km nordwestlich davon) nach Newcastle geflogen, das sollte aus dem Ruhrgebiet auch ganz gut zu erreichen sein, sofern man mit dem Auto kommt. Weeze -> London Stansted per Ryanair, London Stansted -> Newcastle per Easyjet sind wir damals geflogen.
Vom Flughafen Newcastle kommt man übrigens direkt mit der Metro weg und ist relativ schnell in Newcastle.

Ein weiterer Flughafen in der Gegend, der zumindest damals von Billigfliegern angeflogen wurde, ist der Teeside Airport (dürfte irgendwo bei Middlesbrough liegen). Das ist aber auch schon ein gutes Stück von Newcastle entfernt.

Nächste Frage: Aktuell kann ich über NUFC nur Tix für die Spiele bis Ende November bestellen. Weiß jemand, ab wann man für die Spiele im o.g. Zeitraum Karten bestellen kann?
Hast du den Verein mal direkt angemailt? Ich habe meine Sunderland-Tickets damals unkompliziert direkt vom Verein bekommen, da genau unser gewähltes Spiel aus unbekannten Gründen nicht im Online-Verkauf auftauchte.

Letzte Frage: Lohnt Newcastle als Stadt an sich?
Als Sunderland-Sympathisant darf ich auf diese Frage keine positive Antwort geben 8)
Ich habe mir zwar auch das Stadion angeschaut, aber ansonsten nicht viel von Newcastle gesehen - von daher kann ich da sowieso nicht viel zu sagen. Aber Newcastle ist auch nicht weit vom Meer entfernt, vielleicht wäre das ja noch nen Ausflug wert (z.B. nach Sunderland an den Roker Beach ;) )
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1287 am: 22.November 2013, 12:59:54 »

Danke jez, für die ausführliche Antwort.
Ich werde mal schauen, ob es sich rentiert via London zu fliegen und in den kommenden Tag mal den Club kontaktieren wann sie die Karten unters Volk bringen wollen...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1288 am: 23.November 2013, 02:50:40 »

kA ob das für euch im rahmen des möglichen ist aber wenn ihr nen auto mieten wollt während eures aufenthaltes wäre eastmidland ne option, bin letztes jahr weihnachten zu verwandten geflogen hatte dazu meine omma aus bielefeld nach dortmund kutschiert -> eastmidland und von da mitm mitm auto dann die A1 hoch vorbei an newcastle bis nach alnwick
das hin&rückflug ticket hatte inkls. flugahafengebühren 92€ je nase gekostet(hatte aber deutlich früher gebucht).
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1289 am: 23.November 2013, 09:54:48 »

Guess who´s back? Thierry Henry ist mal wieder in London und hält sich fit +ber die MLS Pause.

http://www.arsenal.com/news/news-archive/pictures-thierry-henry-trains
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1290 am: 23.November 2013, 16:54:17 »

Im Merseyside-Derby trennen sich Everton und Liverpool torreich mit 3:3 (mit vielen Toren nach Standards). Eine Analyse gibt es hier.

Arsenal führt derzeit 1:0 gegen Southampton, Giroud hat es gemacht.
« Letzte Änderung: 23.November 2013, 16:58:21 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1291 am: 23.November 2013, 22:50:25 »

Im Merseyside-Derby trennen sich Everton und Liverpool torreich mit 3:3 (mit vielen Toren nach Standards). Eine Analyse gibt es hier.

Arsenal führt derzeit 1:0 gegen Southampton, Giroud hat es gemacht.

Arsenal gewinnt 2:0 durch 2x Giroud. Damit konnte Arsenal seine Tabellenführung noch ausbauen.  8) ICh geniße das noch solange es anhält.  :)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1292 am: 24.November 2013, 12:42:55 »

Das Liverpool-Derby war echt ein super Spiel, keine Sekunde langweilig. An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen, dass Romeo Lukaku eine Granate ist und für mich jetzt schon zu den besten Stürmern der Pl zählt.

Der Führungstreffer von Arsenal war auch eine Augenweide: http://youtu.be/nxm4ncq5jGQ
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1293 am: 24.November 2013, 12:47:16 »

ALso gestern war Lukaku aber alles andere als "einer der besten Stürmer der PL".
Was der hat liegen lassen war echt nicht mehr schön. Und die Tore dann nun auch nichts einzigartiges.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1294 am: 24.November 2013, 13:04:25 »

ALso gestern war Lukaku aber alles andere als "einer der besten Stürmer der PL".
Was der hat liegen lassen war echt nicht mehr schön. Und die Tore dann nun auch nichts einzigartiges.

Ich bin mir nicht ganz sicher, welches Spiel du gesehen hast, aber gestern hat Lukaku wieder sehr gut aufgezeigt, was er draufhat. Wieviele Chancen entstanden sind, allein weil man ihn auf den Weg geschickt hat, plus die Tatsache, dass man ihn immer und egal wie anspielen kann. Dazu die beiden Treffer. Eine super Parade von Mignolet und ein schwach gespielter Konter waren "das, was ER liegen gelassen hat".
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1295 am: 24.November 2013, 13:16:29 »

Die Leistung von gestern macht ihn für dich beispielsweise zu einem der besten Stürmer der PL?
Ich finde ihn auch sehr stark, aber gestern war das alles andere als sehr gut.

Zwei sehr sichere Chancen die er alleine vertändelt hat. Was bringt es wenn er viele Chancen hat aber diese nicht nutzt? Allein dieser Pass bei dem 4:2 Konter war kreisklasse. Dazu zwei sehr gute Chancen bei denen er an einem sehr gut aufgelegten Mignolet scheitert.

Ne, beim besten Willen nicht. Einer der besten Stürmer der PL hätte das Spiel entschieden mit den Chancen.

Edit:
Waren sogar drei hochkarätige Chancen. 1. Halbzeit war er ja auch schon frei durch.
« Letzte Änderung: 24.November 2013, 13:21:15 von LüddenDu »
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1296 am: 24.November 2013, 13:28:53 »

Sehe das ähnlich. Er ist ein starker, aber noch recht ungeschliffener Spieler der bei normaler Entwicklung irgendwann die Klasse eines Drogbas haben wird. Ich finde, dass noch einige Stürmer in der PL wesentlich besser sind. Das ist mein persönlicher Eindruck.
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1297 am: 24.November 2013, 13:43:58 »

Ja, so sehe ich es auch.
Generell ein guter Spieler, aber fehlt noch einiges. Gerade gestern konnte man es gut sehen. Klar macht er 2 Tore, hab aber Chancen für 5 Tore.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1298 am: 24.November 2013, 14:12:00 »

Die Leistung von gestern macht ihn für dich beispielsweise zu einem der besten Stürmer der PL?
Ich finde ihn auch sehr stark, aber gestern war das alles andere als sehr gut.

Zwei sehr sichere Chancen die er alleine vertändelt hat. Was bringt es wenn er viele Chancen hat aber diese nicht nutzt? Allein dieser Pass bei dem 4:2 Konter war kreisklasse. Dazu zwei sehr gute Chancen bei denen er an einem sehr gut aufgelegten Mignolet scheitert.

Ne, beim besten Willen nicht. Einer der besten Stürmer der PL hätte das Spiel entschieden mit den Chancen.

Edit:
Waren sogar drei hochkarätige Chancen. 1. Halbzeit war er ja auch schon frei durch.

Nein, die Leistung von gestern hat meine Meinung von ihm nur gefestigt. Ansprüche, zu den besten Stürmern der PL zu zählen, stellte er schon letztes Jahr, als er an West Brom ausgeliehen war und 17 Tore machte. 

Es ist schwer auf dieses Torquoten Argument von dir einzugehen, weil du Stürmer wirklich ausschließlich auf "Chancen/Tore" zu reduzieren scheinst. CR hat am Dienstag gegen Schweden auch gefühlt alle Torschüsse, ca. 15 dürften das gewesen sein, abgegeben, dabei aber "nur" drei mal getroffen. Was er sonst auf dem Platz tut, ist deiner Theorie nach unwichtig, solange das Spiel also nicht 2:10 ausgeht hat er "zuviel liegen lassen". So einfach kann man sich es auch nicht machen, zumal ich ja schon erwähnt habe, dass es vor allem Lukakus Spielweise ist, die ihn so stark macht.

Für mich ist Suarez einer der besten Stürmer der Welt (nicht nur der PL) auch wenn alleine seine Torquote letztes Jahr nicht unbedingt Weltklasse war.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1299 am: 24.November 2013, 14:15:43 »

Geht nicht um Torschüsse, sondern um Torchancen. Und die hat er nunmal liegen gelassen.
Und ja, für mich wird ein Stürmer maßgeblich an seiner Effizienz gemessen.
Dein Beispiel passt irgendwie so gar nicht. Denn das Spiel ging 3:3 aus und Lukaku hätte es entscheiden können. Ronaldo hat das Spiel durch seine Tore entschieden.
Desweiteren ist das Argument "was er sonst auf dem Platzt tut, deiner Meinung nach unwichtig" doch auch totaler Quatsch. Sonst hätte ich den Katastrophen pass beim 4:2 wohl eher nicht erwähnt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 147   Nach oben