MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 148   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 580487 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: England Premier League
« Antwort #1360 am: 01.März 2014, 17:29:25 »

Schürrle schießt Magaths Fulham gerade per Hattrick ab. Stark.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1361 am: 01.März 2014, 17:49:50 »

Och Arsenal, nöööö. Naja, man kann nicht alles haben.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1362 am: 01.März 2014, 19:33:40 »

Arsenal verhaut sich in diesen Wochen alles. Ich habe mir schon gedacht, dass sie nicht die ganze Saison lang so gut spielen können, es haben einfach zu viele Spieler über ihren Verhältnissen gespielt.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1363 am: 02.März 2014, 12:14:30 »

Stoke ist immer sehr, sehr unangenehm zu spielen. Vorallem Auwärts.
Voralle, zum "Saisonendspurt" hin geht Arsenal generell die Puste aus bzw. das Spielermaterial. Ramsey´s Wert für den Lauf am Anfang der Saison darf auch nicht unterschätzt werden. Der fehlt jetzt leider auch schon seit geraumer Zeit.

Viel mehr Sorgen mache ich mir um die Breite des Kaders/speziell die Stürmerposition. Giroud alleine reicht leider nicht. Vorallem wenn er mal wieder so etwas bringt: https://twitter.com/LO1886/status/440059340708675584/photo/1/large
Das soll in der Nacht vor dem 3:6 gegen Manchester City passiert sein.

Ich hoffe, dass das Team gegen Everton im FA Cup gewinnt und so ins Halbfinale vorrückt.
Ein Platz unter den ersten 3-4 sollte auch drin sein solange das Team jetzt nicht komplett einbricht.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1364 am: 02.März 2014, 13:13:55 »

Ich meine garnicht das gestrige Spiel, auswärts gegen Stoke haben wirklich schon andere Punkte gelassen, aber man merkt in den letzten Wochen, dass Arsenals Kader doch nicht so stark ist, wie er über weite Strecken der Saison schien. Ramsey, Özil, Wilshere in Topform, Poldi und Rosicky sowie die ganze Viererkette verletzungsfrei und ein Giroud der besser spielt, als er eigentlich ist - nur dann ist Arsenal in der Lage ganz oben zu stehen. Das all diese Komponenten eine ganze Saison lang zusammenkommen ist aber mehr als unwarscheinlich und wie du schon sagst, in der Breite reichts bei den Gunners (schon seit Jahren) nicht. Beispielsweise die, von dir angesprochene ST-Position: Von Yaya Sanogo halte ich persönlich nicht viel und Bendtner ist halt Bendtner. Abgesehen davon finde ich Giroud auch nicht überdurchschnittlich gut. City hat auf dieser Position vier Top Leute, da fallen einzelne Ausfälle oder Formtiefs so gut wie garnicht ins Gewicht.
Die nächsten Wochen können für Arsenal schwerer fast nicht sein, da müssen aber Punkte her, wenn man sich oben nicht ganz abmelden will.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1365 am: 07.März 2014, 15:06:59 »

So sähe die Tabelle der Premier League aus, wenn nur die Tore zählen würden, die englische Spieler erzielt haben:

Ob es sowas auch für Deutschland gibt?  ::)
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #1366 am: 07.März 2014, 15:19:43 »

Giroud alleine reicht leider nicht. Vorallem wenn er mal wieder so etwas bringt: https://twitter.com/LO1886/status/440059340708675584/photo/1/large
Das soll in der Nacht vor dem 3:6 gegen Manchester City passiert sein.
Will miur einfach nciht in den Kopf... Also warum nciht alle Fußballstars sich so verhalten. ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1367 am: 09.März 2014, 19:32:46 »

Gestern gewann Arsenal im FA-Cup-Viertelfinale 4:1 gegen Everton, auch Özil trifft wieder.
Heute hat Wigan gegen City gewonnen, die man bereits letzte Saison im Finale bezwungen hatte. 2:1 hieß es am Ende.
Sheffield (2:0 gegen Charlton) und Hull City (3:0 gegen Sunderland) sind ebenfalls im Halbfinale.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1368 am: 11.März 2014, 19:35:45 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/englischer-fussball-pardew-fuer-kopfstoss-sieben-spiele-gesperrt-a-958083.html
Newcastles Trainer Pardew darf viel Geld bezahlen (von Verein und Verband), dazu ist er für seinen Kopfstoß gegen Hull Citys Meyler für sieben Spiele gesperrt worden. Von diesen sieben muss er die ersten drei außerhalb des Stadions verbringen, die anderen vier Partien darf er auf der Tribüne sitzen.
Bei ersterem ist in meinen Augen die Gefahr größer, dass er per Handy von außen den Co-Trainer kontaktiert. Aber ob das untersagt ist, weiß ich nicht. Die Strafe ist jedenfalls angemessen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1369 am: 11.März 2014, 20:16:26 »

Hast du schonmal versucht in nem vollbesetzten Stadion per Handy auch nur IRGENDWAS zu machen? ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1370 am: 11.März 2014, 22:05:53 »

Hast du schonmal versucht in nem vollbesetzten Stadion per Handy auch nur IRGENDWAS zu machen? ;)

Als Trainer wirst du wohl den Wlan Schlüssel haben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1371 am: 11.März 2014, 22:31:44 »

Ja, aber auch darauf würde ich mich nicht verlassen. Zu viele WLAN-fähige Geräte können das genauso lahmlegen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1372 am: 11.März 2014, 22:49:21 »

Ja, aber auch darauf würde ich mich nicht verlassen. Zu viele WLAN-fähige Geräte können das genauso lahmlegen.

Das passiert nicht. Darf ja nicht jeder rein und die Medien schaffen es eigentlich auch immer zu Ticker, Tweeten usw. Ich würde mich darauf verlassen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1373 am: 16.März 2014, 16:20:04 »

Hat sich echt gelohnt, Man Utd gegen Liverpool zu sehen. Was für ein Spiel. Das gegenpressing von Liverpool ist unglaublich krass. Aber allein schon der Parade von de Gea gegen Suarez wegen (82.??) war's gut. :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1374 am: 16.März 2014, 16:22:30 »

Jap, dass war sehr stark. Wenig später hat Suarez ihn dann doch rein gemacht. Ist aber auch krass das es da 3 Elfmeter gibt, einen unberechtigt, und dann danach nochmal einen Szene wo es dann keinen gibt.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

kewe

• Halbprofi
« Antwort #1375 am: 16.März 2014, 18:01:29 »

olympiakos darf hoffen
PAOK FC // PAOK BC

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1376 am: 16.März 2014, 18:56:52 »

Ja, wenn sie ein ähnlich starkes Spiel gegen den Ball an den Tag legen wie die Reds, durchaus. Aber das war schon oberste Klasse.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #1377 am: 16.März 2014, 20:24:44 »

Selbst wenn nicht, glaube ich nicht, dass diese United-Mannschaft 3:0 gegen Olympiakos gewinnt.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1378 am: 20.März 2014, 14:33:59 »

So kann man sich täuschen...  :P

Gepflegte Schlussphase:

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1379 am: 20.März 2014, 14:59:52 »

Selbst wenn nicht, glaube ich nicht, dass diese United-Mannschaft 3:0 gegen Olympiakos gewinnt.

Beängstigend ;) Aber immerhin hatten wir beide Recht. :)
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 148   Nach oben