Verschiedenes > Fußball |
England Premier League |
<< < (4/589) > >> |
Tony Cottee:
Ganz starker Auftritt von David De Gea ;-) |
RudiGutendorf:
Hab zu spät eingeschaltet. Wie hat er denn gepatzt? |
Tony Cottee:
--- Zitat von: RudiGutendorf am 07.August 2011, 17:36:20 ---Hab zu spät eingeschaltet. Wie hat er denn gepatzt? --- Ende Zitat --- Bei einem Kopfball aus 5m nach einem Ball der gefühlt etwa 1,5h in der Luft war, hat er sich mal entschieden so halb auf der Linie und halb zwischen 5er zu bleiben. Das war eher der harmlose Patzer. Bei 2:0 von Dzeko aus etwa 25m ist er wie eine Bahnschranke gefallen und hat den nicht besonders harten Ball etwa 1,5m neben sich ins Tor gelassen. Sah übelst unbeweglich aus. |
Henningway:
--- Zitat von: Tony Cottee am 03.August 2011, 17:37:19 --- --- Zitat von: Urban Classic am 30.Juli 2011, 01:35:35 ---Das Ding mit Balotelli ist so eine Sache....Der ist total verdorben i-wie,sein Charakter steht ihm extrem im Weg,selbst ein Lukas Podolski scheint gegen ihn hyper Intelligent zu sein ;D --- Ende Zitat --- Wenn ich Orthographie und Interpunktion bei diesem Posting betrachte, frage ich mich, woher Deine Expertise zur Beurteilung von Intelligenz kommt. --- Ende Zitat --- Muss, glaube ich, nicht sein, oder, Tony? :( |
Tony Cottee:
--- Zitat von: Henningway am 07.August 2011, 21:12:12 --- --- Zitat von: Tony Cottee am 03.August 2011, 17:37:19 --- --- Zitat von: Urban Classic am 30.Juli 2011, 01:35:35 ---Das Ding mit Balotelli ist so eine Sache....Der ist total verdorben i-wie,sein Charakter steht ihm extrem im Weg,selbst ein Lukas Podolski scheint gegen ihn hyper Intelligent zu sein ;D --- Ende Zitat --- Wenn ich Orthographie und Interpunktion bei diesem Posting betrachte, frage ich mich, woher Deine Expertise zur Beurteilung von Intelligenz kommt. --- Ende Zitat --- Muss, glaube ich, nicht sein, oder, Tony? :( --- Ende Zitat --- Finde ich auch, dass es nicht sein muss auf diesem Niveau über Spieler zu urteilen. Oder wolltest Du etwas Anderes sagen? |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |