MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 504720 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2220 am: 10.Mai 2016, 23:08:31 »

Geiles Spiel bei West Ham gegen United.
Nach 1-0 & 1-2 führt West Ham nun wieder mit 3-2.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2221 am: 10.Mai 2016, 23:16:34 »

Ein Sieg gegen Manchester Utd beim letzten Spiel im Upton Park wäre schon fein.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2222 am: 11.Mai 2016, 08:36:25 »

Geiles Spiel bei West Ham gegen United.
Nach 1-0 & 1-2 führt West Ham nun wieder mit 3-2.


Übrigens auch so ein Spiel, bei dem der durchschnittliche FMer den Laptop einem Crashtest unterzogen hätte. Torschüsse nach 72 Minuten: 16:3, Ergebnis 1:2. Und das 2:2 und 3:2 dann quasi nach Flankengedöns aus Halbfeldpositionen.
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2223 am: 11.Mai 2016, 11:29:42 »

Ich würde mich ja sehr freuen, wenn es ManCity doch noch packt. Alleine für die ganzen Pep-Hater, die sich schon zum Auslachen bereit gemacht haben. Allerdings bleibt es noch eine enge Kiste. ManU wird normalerweise gegen Bournemouth gewinnen, also benötigt City noch einen Punkt in Swansea. Und die sind sensationell drauf. 3:1 gegen Liverpool, 4:1 in West Ham.
Gespeichert

tomasson

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2224 am: 11.Mai 2016, 12:07:37 »

Da möchte ich nicht widersprechen. So oder so halte ich so eine Meisterschaft wie von Leicester in Deutschland für ausgeschlossen. Wer das anders sieht, soll einfach mal auf ein paar Abstiegskandidaten wetten und ggfs. reich werden.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass die englischen Topklubs mal wieder nicht sonderlich effektiv arbeiten. Kann man u.a. an der 5-Jahreswertung ablesen.

Sollte ich während der EM eine größere Summe gewinnen, habe ich mir vorgenommen einen 100er auf Hoffenheim zu tippen.  :D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2225 am: 11.Mai 2016, 12:10:17 »

Da möchte ich nicht widersprechen. So oder so halte ich so eine Meisterschaft wie von Leicester in Deutschland für ausgeschlossen. Wer das anders sieht, soll einfach mal auf ein paar Abstiegskandidaten wetten und ggfs. reich werden.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass die englischen Topklubs mal wieder nicht sonderlich effektiv arbeiten. Kann man u.a. an der 5-Jahreswertung ablesen.

Sollte ich während der EM eine größere Summe gewinnen, habe ich mir vorgenommen einen 100er auf Hoffenheim zu tippen.  :D

Und ich auf RBL.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2226 am: 11.Mai 2016, 13:29:53 »

Hier mal etwas zur Konstellation bezüglich europäischer Wettbewerbe:
Zitat
There are then three spots in the Europa League which are awarded to the team who finish fifth, along with the winners of the Capital One Cup and the FA Cup.

This year, however, Capital One Cup winners Manchester City can finish no lower than fifth, so that Europa League place will go to the team in sixth.

That means fifth, sixth and the FA Cup winners will qualify for the Europa League. If Manchester United win the FA Cup and finish in the top six, however, then the team who finish seventh will also earn a spot in the Europa League's third qualifying round.

The situation could be further complicated by Liverpool, who cannot finish in the top four but will become the fifth Premier League team to qualify for the Champions League if they beat Sevilla in next week's Europa League final.

If Liverpool win the Europa League and finish in the top seven, then the Premier League is likely to lose one of its spots in next year's Europa League, meaning seventh place is not a guarantee of European qualification.

But in the event that Liverpool win the Europa League and finish eighth, the Premier League would be represented in Europe by eight teams - five in the Champions League and three in the Europa.

Another scenario in which the Premier League could have eight teams in Europe is if Crystal Palace win the FA Cup and Liverpool win the Europa League and finish seventh. The Premier League would also have eight teams in Europe if Liverpool won the Europa League and finish seventh and Manchester United win the FA Cup and finish eighth.
http://www.skysports.com/football/news/11096/10275547/the-premier-league-race-for-champions-league-and-europa-league-qualification

Wobei ich das Fettgedruckte nicht wirklich verstehe. Warum nimmt man in der Konstellation England den dritten EL-Teilnehmer weg und in anderen nicht? Okay, man hätte dann 5 Teams in der CL, aber warum rückt dann nicht Platz 7 bzw. 8 nach?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2227 am: 11.Mai 2016, 17:14:47 »

Ich würde nicht ausschließen, dass die Engländer gar keinen EL-Platz wollen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2228 am: 11.Mai 2016, 17:25:12 »

Man nimmt ihnen ja keinen EL-Platz weg, sondern er wird zum CL-Platz aufgewertet... es gibt eben nur keinen zusätzlichenStartplatz in Europa.
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2229 am: 11.Mai 2016, 22:03:17 »

sunderland 2-0 everton zur pause

damit wären newcastle und norwich abgestiegen

edit 3-0 das wars, newcastle wieder 2te liga
« Letzte Änderung: 11.Mai 2016, 22:28:35 von Alcatraz »
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2230 am: 13.Mai 2016, 21:17:55 »

Auf Spox läuft grade das Halbfinal Hinspiel im Aufstiegsplayoff  Sheffield vs Brighton
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2231 am: 13.Mai 2016, 22:11:55 »

Auf Spox läuft grade das Halbfinal Hinspiel im Aufstiegsplayoff  Sheffield vs Brighton
Ich schau es über Sportdigital, auch wenn ich persönlich den Owls die Daumen drücken kann einem Brighton schon extrem leid tun. Da verletzten sich in der ersten Hälfte zwei Spieler gleichzeitig und müssen ausgewechselt werden, dann zwei Minuten nach der Halbzeit der Nächste und jetzt zur 55. wiederum der nächste Spieler und sie müssen mit einem Mann weniger spielen. Hab ich in der Form auch noch nicht erlebt.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2232 am: 14.Mai 2016, 07:31:22 »

FM calling.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2233 am: 15.Mai 2016, 16:18:56 »

Das Old Trafford wird gerade evakuiert, es wurde ein verdächtiges Paket gefunden.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2234 am: 15.Mai 2016, 17:04:42 »

Das Old Trafford wird gerade evakuiert, es wurde ein verdächtiges Paket gefunden.

Das nun laut dem Telegraph wohl gesprengt werden muss ...

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: England Premier League
« Antwort #2235 am: 15.Mai 2016, 17:39:13 »

Das Old Trafford wird gerade evakuiert, es wurde ein verdächtiges Paket gefunden.

Das nun laut dem Telegraph wohl gesprengt werden muss ...

Schade um das schöne Old Trafford  :'(
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2236 am: 15.Mai 2016, 18:32:29 »

Was veranstaltet Tottenham da eigentlich? So ist das nix mit Kings of London, weil Arsenal sie noch überholt hat.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2237 am: 15.Mai 2016, 19:16:15 »

wieder einmal eine Glanzvorstellung von Klopp, wieder stellt er eine verbesserte Academy auf und verspielt damit die letzte Chance auf die Europa League. Jetzt ist man darauf angewiesen gegen Sevilla auf neutralem Boden mit nur "10.000" Supporter zu gewinnen. Favorit wird auch hier klar Sevilla sein. Das schlimme an der ganzen Sache sind dann noch die Leute, die ihm Recht geben und das Ganze schön reden a la CL oder gar nichts. Ich erinner mich noch an die frühen 90er als ich angefangen hab den Verein zu verfolgen, man freute sich über jede europäische Teilnahme... Zeiten ändern sich wohl und Klopp erneut mit einer sehr fragwürdigen Entscheidung. Ein Transfer von Götze würde dem Ganzen die nächsten Tage/Wochen noch die Krone aufsetzen...
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2238 am: 15.Mai 2016, 20:48:22 »

Götze halte ich für sehr stark und würde den sofort holen.
Denke aber er bleibt in München
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #2239 am: 15.Mai 2016, 20:53:01 »

wieder einmal eine Glanzvorstellung von Klopp, wieder stellt er eine verbesserte Academy auf und verspielt damit die letzte Chance auf die Europa League. Jetzt ist man darauf angewiesen gegen Sevilla auf neutralem Boden mit nur "10.000" Supporter zu gewinnen. Favorit wird auch hier klar Sevilla sein. Das schlimme an der ganzen Sache sind dann noch die Leute, die ihm Recht geben und das Ganze schön reden a la CL oder gar nichts. Ich erinner mich noch an die frühen 90er als ich angefangen hab den Verein zu verfolgen, man freute sich über jede europäische Teilnahme... Zeiten ändern sich wohl und Klopp erneut mit einer sehr fragwürdigen Entscheidung. Ein Transfer von Götze würde dem Ganzen die nächsten Tage/Wochen noch die Krone aufsetzen...

In England hat die EL leider nicht das Standing. Liegt sicherlich auch am Finanziellen. Ein Vergleich zwischen den Ligaeinnahmen und denen der EL macht deutlich, warum dies so ist. Die Chance auf die CL ist halt zu gering. Vielleicht sollten die Gruppenköpfe in der ersten KO-Runde gegeneinander antreten - die Gewinne dürfen hoch, die Verlierer bleiben als Belohnung für den ersten Platz in der EL.

LG Veni_vidi_vici