MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 363249 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: England Premier League
« Antwort #2860 am: 19.Oktober 2020, 13:27:53 »

Das war insbesondere ein extrem unglückliches Einsteigen. Pickford springt ja nicht mit offener Sohle rein, sondern geht relativ torhütertypisch zum Ball. Er verkalkuliert sich da zwar, aber es ist halt keine grobe Absicht zu erkennen oder dgl. Ich hätte dafür auch Rot gegeben, aber eher, weil ich der Meinung bin, dass Torhüter damit viel zu oft durchkommen (alleine bei Casteels gibt es zwei oder drei Szenen, wo er Gegner fast ausknockt, weil er ohne Rücksicht auf Verluste in den Mann geht, Langerak hat Lewandowski mal den Kiefer mit der Faust gebrochen und es gab nicht einmal einen Pfiff, weil er minimal den Ball touchiert. Von daher: Ich denke Rot ist es, eine lange Sperre aber nach aktueller Regelauslegung kaum.

Dr. Gonzo

• Researcher
  • Lebende Legende
« Antwort #2861 am: 19.Oktober 2020, 13:46:22 »

Das war insbesondere ein extrem unglückliches Einsteigen. Pickford springt ja nicht mit offener Sohle rein, sondern geht relativ torhütertypisch zum Ball. Er verkalkuliert sich da zwar, aber es ist halt keine grobe Absicht zu erkennen oder dgl. Ich hätte dafür auch Rot gegeben, aber eher, weil ich der Meinung bin, dass Torhüter damit viel zu oft durchkommen (alleine bei Casteels gibt es zwei oder drei Szenen, wo er Gegner fast ausknockt, weil er ohne Rücksicht auf Verluste in den Mann geht, Langerak hat Lewandowski mal den Kiefer mit der Faust gebrochen und es gab nicht einmal einen Pfiff, weil er minimal den Ball touchiert. Von daher: Ich denke Rot ist es, eine lange Sperre aber nach aktueller Regelauslegung kaum.

Sehe ich zwar ähnlich, aber wie bewertest du dann Neuer gegen Higuain? :D

https://www.youtube.com/watch?v=14WDjvsxCQk
I said a few words. Just straight talk, y'know.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #2862 am: 19.Oktober 2020, 13:53:45 »

Wobei Neuer immerhin zuerst den Ball spielt, wenn auch ohne Rücksicht auf Verluste. Pickford ist viel zu spät und senst ohne Ball mit beiden Füßen dem Gegner in die Beine.

Was ich an dem Spiel eigentlich noch interessanter finde: hat mittlerweile mal (außer dem VAR) jemand herausgefunden, wie Mane im Abseits gewesen sein soll?  ???
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2863 am: 19.Oktober 2020, 13:59:29 »

Wobei Neuer immerhin zuerst den Ball spielt, wenn auch ohne Rücksicht auf Verluste. Pickford ist viel zu spät und senst ohne Ball mit beiden Füßen dem Gegner in die Beine.

Was ich an dem Spiel eigentlich noch interessanter finde: hat mittlerweile mal (außer dem VAR) jemand herausgefunden, wie Mane im Abseits gewesen sein soll?  ???
Genauso wie van Dijk von der Bewertung: https://twitter.com/DaleJohnsonESPN/status/1317431071261249536

@Dr. Gonzo: Genauso. Nach aktueller Regelauslegung kann man das wohl laufen lassen - ich will das eigentlich gepfiffen sehen. Wobei ich da tatsächlich klar gelb statt rot entscheiden würde, da die Aktion primär nur ballbezogen ist.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #2864 am: 19.Oktober 2020, 15:08:07 »

Okay, die Regeländerung war mir entgangen. Danke.
Albern ist es irgendwie trotzdem.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2865 am: 05.Dezember 2020, 17:04:31 »

Weiß jemand wo man die Championship live schauen kann? Speziell gerade Norwich?

Dr. Gonzo

• Researcher
  • Lebende Legende
« Antwort #2866 am: 05.Dezember 2020, 21:39:13 »

Kann ich nicht. Was interessiert dich denn an Norwich? Bist du wie ich ein Fan von Daniel Farke?

Edit: Kommt evtl. auf Sportdigital?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

luxi68

• Profi
« Antwort #2867 am: 05.Dezember 2020, 23:08:11 »

Auf DAZN kommen einige Spiele. Heute z.B. allerdings nicht Norwich, sondern Coventry - Rotherham und Reading - Nottingham.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #2868 am: 06.Dezember 2020, 08:59:08 »

Eventuell zeigt es sogar der eine oder andere Wettanbieter im Live-Stream. Bin da aber nicht auf dem Laufenden, wer was zeigen darf. Doch gerade die vermeintlich kleineren Ligen gibt es dort häufiger mal.

LG Veni_vidi_vici

Costa Rico

• Researcher
  • Profi
« Antwort #2869 am: 05.Februar 2021, 10:38:52 »

Chelsea gestern fand ich taktisch sehr interessant, mit der 3er-Kette, die im Aufbau/Ballbesitz zur 4er-Kette tendierte. Passt so auch gut zu den Stärken der Spieler wie z.B. gerade James am rechten Flügel. In der ersten Hälfte fand Tottenham (die unglaublich schwach wirkten) darauf keine Antwort.
KSC

nicom1995

• Profi
« Antwort #2870 am: 06.Februar 2021, 23:27:04 »

Ai ai Manchester United fängt sich am Ende doch noch das 3:3 von Everton. Bitter...

Towelie

• Profi
« Antwort #2871 am: 13.Februar 2021, 22:19:02 »

Ich verfolge die Premier League-Spiele maximal ergebnistechnisch, aber was ist denn da mit Gündogan los, dass der jetzt in den letzten 13 Spielen 11 Tore gemacht hat?? Spielt er jetzt offensiver oder schießt er einfach öfter?

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #2872 am: 07.März 2021, 12:50:10 »

Gündogan ist einer der besten Spieler der Welt. War nur eine Frage der Zeit dass er mal viele Tore schiesst. Ging ja Xavi und Iniesta auch mal in einer Saison, dass sie mehr Tore als Assists lieferten.
Keine Signatur erlaubt

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2873 am: 07.März 2021, 17:06:57 »

Der Hauptgrund ist, dass Gündogan diese Saison ungefähr 3x so häufig innerhalb des Strafraums abschließt im Vergleich zu den letzten Jahren, dafür deutlich seltener außerhalb. Sein xGoal hat sich dementsprechend verdoppelt, obwohl er im Schnitt nicht viel häufiger schießt als sonst.

Brumser

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2874 am: 07.März 2021, 17:24:20 »

Liverpool mit der nächsten Heimpleite heute. Ich glaube die Quali für die Champions League schaffen die nicht mehr.