MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 453159 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: England Premier League
« Antwort #2900 am: 15.August 2022, 07:07:19 »

War doch sehr amüsant nach Abpfiff.

« Letzte Änderung: 16.August 2022, 10:25:50 von Kaestorfer »

Scp_Floh

• Halbprofi
« Antwort #2901 am: 16.August 2022, 15:58:33 »

Liverpool startet mit zwei remis.  Nunez mit einer roten karte die er sich leider verdient hat.  Wird daraus lernen und ihm trau ich echt viel noch zu.

Luiz diaz wird immer stärker und was ein starkes Tor von Ihm.

Scp_Floh

• Halbprofi
« Antwort #2902 am: 23.August 2022, 14:51:42 »

Manchester United gewinnt gegen Liverpool mit einer sehr starken Leistung.  Liverpool nun mit nur 2 punkten aus drei Spielen direkt unter Druck.

Für Manchester muss man nal sehen ob man dieses feuer weitertransportiert bekommt.

Thorbinho09

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2903 am: 24.August 2022, 11:54:12 »

Ich würde mich so freuen, wenn es so wäre und wenn dann auch noch dieser (feuchte) Traum wahr würde mit Ratcliffe und die Glazers endlich aussteigen. Dann müsste der ganze Verein mal "entwurmt" und auf links gedreht werden, damit man Fachleute an den wichtigen Stellen hat. Ich denke, dann würde die Red Devils auch wieder brennen!  >:D
The world is yours!

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #2904 am: 31.August 2022, 08:26:35 »

Manchester United gewinnt gegen Liverpool mit einer sehr starken Leistung.  Liverpool nun mit nur 2 punkten aus drei Spielen direkt unter Druck.

Für Manchester muss man nal sehen ob man dieses feuer weitertransportiert bekommt.
Und machen sich dann mit nem 9:0 luft...

Scp_Floh

• Halbprofi
« Antwort #2905 am: 03.September 2022, 09:09:33 »

Und machen sich dann mit nem 9:0 luft...

Dazu noch ein 2-1 in der 98 minute gegen Newcastle. Wenn man heute das derby gegen everton gewinnt ist liverpool wieder auf kurs.

Spannend auch morgen Arsenal bei united. Arsenal mit Top Start wobei mir die Defensive eig. Zu vogelwild ist und ein united was im aufwind zu sein scheint.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #2906 am: 03.September 2022, 13:02:09 »

Liverpool war und ist auch bei heutigem Punktverlust womöglich noch nie komplett aus dem Rennen, auch wenn solche Rankings zu Anfang der Saison am ungenauesten sind, weil wenige Spiele. https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/premier-league/

Im Fußball ist es immer sehr kurios anzusehen, wie gerade auf Saisonstarts (über)reagiert wird. Ähnliche Serien hatte Liverpool auch schon in der Vergangenheit -- bloß mitten in der Saison, wo es dann in der Punktetabelle kaum eine Rolle mehr spielt. Juve stand selbst nach ~8-10 Spieltagen 2015 oder 2016 mal nach Punktverlusten zu Start im Tabellenmittelfeld. Nach Analysten waren sie trotzdem noch das beste Team der Liga zu diesem Zeitpunkt -- und verloren danach tatsächlich kein Spiel mehr.

Aber hey, als der HSV damals nach 2 Spielen mal ganz oben stand, weil er seine obligatorischen "2 Siege in Serie"-Superserie mal auch mit freundlicher Unterstützung des Spielplans direkt zu Beginn einfuhr, knallten in Hamburg hier und da auch die Korken.  Am Ende ist man abstiegen. :D

Ich erwarte Ähnliches übrigens auch für die Bundesliga. Wenn Union heute gewinnt, feiern einige garantiert, dass es bis Ende spannend wird (völlig egal wie, und wenns ansonsten ein Spiel komplett auf ihr Tor war, wie bei Bayern letzte Woche schon). Dafür stehen die Chancen laut Five Thirty Eight gar nicht mal so extrem schlecht, auch wenn die Bayern wohl zurecht deutlich stärker einschätzen. https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/bundesliga/ (siehe Matches) 16% -- das entspricht auch in etwa wieder den gängigen 7er- 8er-Wettquoten am Markt  und ist nicht extrem viel schlechter als die Wahrscheinlichkeit, mit einem 6er-Würfel bei "Mensch ärgere Dich nicht" die 6 zu würfeln.
« Letzte Änderung: 03.September 2022, 13:12:36 von KI-Guardiola »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2907 am: 05.März 2023, 19:28:50 »

Uff.

:o
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2908 am: 05.März 2023, 21:25:04 »

Heute hätte vermutlich auch Liverpools Greenkeeper noch einen versenkt.
FMGaunt

Immer schön GErade bleiben!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #2909 am: 05.März 2023, 21:34:27 »

Dabei war United in der ersten Halbzeit sogar leicht überlegen.  :o Props an den Typen von 11Freunde, der ernsthaft auf ein 5:0 von Liverpool getippt hat. Immerhin die richtige Tendenz  ;D
Du erzählst mir was von Werten und denkst dabei an Preise?
Verdammt, ich müsste schreien! Doch ich bin viel zu leise...

Thorbinho09

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2910 am: 07.März 2023, 10:41:42 »

Selten einen derartigen Einbruch bei einer Top-Mannschaft gesehen. Wie konnte man nur derart einbrechen? Unfassbar!
Erste Halbzeit ausgeglichen, evtl etwas besser gewesen; mehr oder weniger aus dem nix ein Gegentreffer. Alles okay.
Dann zwei schnelle Treffer für Liverpool und United stellt den Spielbetrieb ein! What? Und bei den Reds lief auf einmal alles. Jeder Schuss ein Treffer, jeder zweite Ball kam zu Liverpool, jeder Ball kam irgendwie an oder irgendwie durch
Unglaublich! Was für eine Demontage!
The world is yours!