MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 499289 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #20 am: 07.August 2011, 21:43:24 »

So macht man Karriere.

http://de.eurosport.yahoo.com/29072011/73/barclays-premier-league-buntes-kurioser-hausbesuch-sir-alex.html


eine wunderbare Geschichte

Wirklich eine schöne Geschichte. Aber seit wann spielt die Zweite Mannschaft von Man U in der zweiten englischen Liga? Anders gefragt: Seit wann dürfen in England überhaupt Zweite Mannschaften am regulären Ligabetrieb teilnehmen? Bei solch schlechter Recherche frage ich mich dann schon, ob die Geschichte insgesamt so stimmt...aber wenn, dann ist das ne großartige Geschicht.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #21 am: 07.August 2011, 22:10:46 »

Das Ding mit Balotelli ist so eine Sache....Der ist total verdorben i-wie,sein Charakter steht ihm extrem im Weg,selbst ein Lukas Podolski scheint gegen ihn hyper Intelligent zu sein  ;D

Wenn ich Orthographie und Interpunktion bei diesem Posting betrachte, frage ich mich, woher Deine Expertise zur Beurteilung von Intelligenz kommt.

Muss, glaube ich, nicht sein, oder, Tony?  :(

Finde ich auch, dass es nicht sein muss auf diesem Niveau über Spieler zu urteilen. Oder wolltest Du etwas Anderes sagen?

Allerdings. Wobei Du natürlich auch Recht hast. Trotzdem finde ich es nicht gut, andere User als unintelligent zu bezeichnen, nur weil sie vielleicht eine Schreibschwäche haben.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #22 am: 07.August 2011, 22:15:38 »

a) Habe ich den User nicht als unintelligent bezeichnet. Ich fragte ihn (bzw. mich) nur, woher er das Recht nimmt, andere Menschen als unintelligent zu bezeichnen.

b) Mit der gleichen Argumentation wie Du sie nutzt, könnte man auch sagen: Es ist nicht in Ordnung andere Menschen als unintelligent zu bezeichnen, nur weil sie in der Öffentlichkeit so dargestellt werden.

c) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #23 am: 07.August 2011, 22:39:06 »

Wenn ich Orthographie und Interpunktion bei diesem Posting betrachte, frage ich mich, woher Deine Expertise zur Beurteilung von Intelligenz kommt.

Für mich sieht das so aus, als ob Du dem User die Fähigkeit absprichst, Intelligenz zu erkennen auf Grund schlechter Rechtschreibung. Finde ich generell nicht gut und ich meine, Du solltest das vielleicht einfach so hinnehmen. Aber, wie gesagt - und darauf bist Du nicht eingegangen - habe ich Dir Recht gegeben, Urban sollte das genauso wenig tun.

Und Danke für die Glückwünsche :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

gek0_10

  • Gast
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #24 am: 08.August 2011, 01:23:35 »

Hier die Tore vom Community Shield, dass 2 Tor von Man Utd. ist echt gut herausgespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=eSEr6UKKu-w
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #25 am: 08.August 2011, 03:11:53 »

Das Ding mit Balotelli ist so eine Sache....Der ist total verdorben i-wie,sein Charakter steht ihm extrem im Weg,selbst ein Lukas Podolski scheint gegen ihn hyper Intelligent zu sein  ;D

Wenn ich Orthographie und Interpunktion bei diesem Posting betrachte, frage ich mich, woher Deine Expertise zur Beurteilung von Intelligenz kommt.

Wenn dich demnächst etwas stört,sprech mich normal darauf an,nicht auf die "Ich zeig dir jetzt mal wie schlau und Orthographisch begabt ich bin" Nummer...danke

Edit: Ein FC Fan also...Reagierst du immer so,wenn jemand etwas gegen euren Prinzen sagt?



 Urban sollte das genauso wenig tun.



Wozu dieser dicke  ";D" Smiley? Wenn ich wörtlich gesagt hätte " Er ist dumm wie..." naja egal. :-X

« Letzte Änderung: 08.August 2011, 03:19:50 von Urban Classic »
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #26 am: 08.August 2011, 20:09:40 »

Edit: Ein FC Fan also...Reagierst du immer so,wenn jemand etwas gegen euren Prinzen sagt?

Du bist nicht der erste, der mehr oder weniger direkt die Anspielung "Podolksi = dumm" macht. Und von diesen Leuten haben bisher geschätzte 0% ein Wort mit ihm persönlich gewechselt.
Die Ehre hat er wahrscheinlich der wahnsinnig lustigen Radio-"Comedy" über ihn zu verdanken :P
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #27 am: 08.August 2011, 20:49:17 »

Edit: Ein FC Fan also...Reagierst du immer so,wenn jemand etwas gegen euren Prinzen sagt?

Du bist nicht der erste, der mehr oder weniger direkt die Anspielung "Podolksi = dumm" macht. Und von diesen Leuten haben bisher geschätzte 0% ein Wort mit ihm persönlich gewechselt.
Die Ehre hat er wahrscheinlich der wahnsinnig lustigen Radio-"Comedy" über ihn zu verdanken :P


und wenn Pocher immer in die Poldi-Rolle schlüpft. überhaupt nicht lustig.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #28 am: 08.August 2011, 22:12:10 »

Edit: Ein FC Fan also...Reagierst du immer so,wenn jemand etwas gegen euren Prinzen sagt?

Du bist nicht der erste, der mehr oder weniger direkt die Anspielung "Podolksi = dumm" macht. Und von diesen Leuten haben bisher geschätzte 0% ein Wort mit ihm persönlich gewechselt.
Die Ehre hat er wahrscheinlich der wahnsinnig lustigen Radio-"Comedy" über ihn zu verdanken :P


und wenn Pocher immer in die Poldi-Rolle schlüpft. überhaupt nicht lustig.

Pocher ist allgemein nicht lustig^^.

Wie auch immer...Alex Song ist auch nicht der hellste,jedenfalls wirkt es in Interview´s so.

Oxlade-Chemberlain zu Arsenal  :)

Zitat
Nach langem Hin und Her hat der FC Arsenal den Transfer von Alex Oxlade-Chamberlain endgültig fixiert. Das 17-jährige Mittelfeldtalent kommt vom FC Southampton und kostet rund 12 Millionen Euro. Die Vertragslänge wurde nicht bekannt.

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #29 am: 10.August 2011, 11:25:44 »

Versteh ja, dass man in England Geld hat und das vielleicht auch ausgeben mag. Aber 12 Millionen für einen Aufsteiger aus der dritten Liga? Sowas gibts dann ja auch nur in England.

Viel intressanter find ich aber was Southhampton jetzt mit dem Geld anfängt.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #30 am: 10.August 2011, 11:52:26 »

Im Moment liegen die Preise für Engländer sowieso extrem hoch.
Ob Phil Jones,James Milner,Andy Caroll,Stew. Downing...

Alex O.Chamberlain liegt in etwa in dem Bereich,der damals für Walcott bezahlt wurde.

Hat es eig. nen Grund,dass die Spieler aus der Jugendabteilung von Southampton alle so verdammt schnell sind?
Bale,Walcott und O.-Chamberlain sind alles extrem schnelle Flügelspieler,die in den letzten Jahren (leider) abgegeben wurden.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #31 am: 10.August 2011, 12:19:03 »

Für englische Spieler wird seit Jahren mehr Ablöse als angemessen bezahlt, einfach da sie etwas rar sind.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #32 am: 10.August 2011, 12:37:53 »

Für englische Spieler wird seit Jahren mehr Ablöse als angemessen bezahlt, einfach da sie etwas rar sind.

Ist mir schon klar, aber einen zweistelligen Bereich für einen Aufsteiger aus der dritten Liga find ich dann doch etwas happig. Vor allem weil Southampton ja durch die Verkäufe von Chamberlain/Bale/Walcott einen riesigen Vorteil in den jeweiligen Ligen gehabt haben muss.
Ich hätte mir noch 5-8 Millionen für den gefallen lassen, aber im zweistelligen Bereich, Hut ab.
Naja, aber Arsenal wird mit dem Preis wohl Recht behalten, spätestens in 1-3 Jahren...
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #33 am: 10.August 2011, 12:42:19 »

Für englische Spieler wird seit Jahren mehr Ablöse als angemessen bezahlt, einfach da sie etwas rar sind.

Ist mir schon klar, aber einen zweistelligen Bereich für einen Aufsteiger aus der dritten Liga find ich dann doch etwas happig. Vor allem weil Southampton ja durch die Verkäufe von Chamberlain/Bale/Walcott einen riesigen Vorteil in den jeweiligen Ligen gehabt haben muss.
Ich hätte mir noch 5-8 Millionen für den gefallen lassen, aber im zweistelligen Bereich, Hut ab.
Naja, aber Arsenal wird mit dem Preis wohl Recht behalten, spätestens in 1-3 Jahren...

Hoffe ich doch  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #34 am: 13.August 2011, 20:14:11 »

Gervinho flieg erstmal vom Platz,nachdem er Joey Barton eine Backpfeife gegeben hat. >:(
Barton hat aber auch krass provoziert.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #35 am: 13.August 2011, 21:25:38 »

Gervinho flieg erstmal vom Platz,nachdem er Joey Barton eine Backpfeife gegeben hat. >:(
Barton hat aber auch krass provoziert.

Das kennt man von Barton  ;D
Ohne Cesc fehlt halt schon was  :-\
Gespeichert

Schandmaul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #36 am: 13.August 2011, 22:28:53 »

Mich wundert das Barton überhaupt gespielt hat, nachdem er suspendiert war und von Newcastle vor kurzem als ablösefrei deklariert wurde.
Gespeichert
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #37 am: 14.August 2011, 14:51:22 »

-_- gerade wollte ich wegen Stoke - Chelsea einschalten und auf Sky läuft keine Premiere Legaue. Auch gestern haben sie nur das Arsenal Spiel übertragen, und die früheren Spiele ignoriert ... not amused.

Übertragen sie jetzt überhaupt nur noch ein Spiel pro Tag? Es kann ja nicht sein, dass sie jedes Jahr teurer werden und weniger Ligen bzw. Spiele übertragen.


btw

We are Wolves!
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #38 am: 14.August 2011, 14:58:35 »

Nächstes Wochenende sind 3 Spiele geplant, ich denke es hat mit der Spielabsage zu tun.
Gespeichert

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #39 am: 14.August 2011, 15:01:48 »

Nächstes Wochenende sind 3 Spiele geplant, ich denke es hat mit der Spielabsage zu tun.

Ich hoffe, dass es sich bessert. Letztes Saison haben sie um jede Anpfiffzeit noch ein Spiel gezeigt. Ich habe zwar nicht damit gerechnet, dass sie gestern meine Wolves in Blackburn zeigen, aber zumindest Liverpool - Sunderland hätten sie übertragen können.
Gespeichert