MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 147   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 502245 mal)

maxtheking96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #320 am: 27.November 2011, 19:05:29 »

Schade Liverpool nur 1:1 aber wenigstens nicht 3 Punkte für die Citizens :)
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #322 am: 28.November 2011, 02:15:24 »

Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #323 am: 29.November 2011, 02:05:10 »

Ronald Rengs Buch über Robert Enke hat übrigens den englischen Sportbuch-Preis erhalten.

http://www.guardian.co.uk/football/2011/nov/28/ronald-reng-robert-enke-sport-book
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #324 am: 03.Dezember 2011, 19:58:17 »

Wieso Lindegaard und nich de Gea? Gabs da ne Wachablösung im Tor von United?
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #325 am: 04.Dezember 2011, 18:56:06 »

Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #326 am: 04.Dezember 2011, 19:02:06 »

Wieso Lindegaard und nich de Gea? Gabs da ne Wachablösung im Tor von United?

Zitat
Lindegaard kriegt als Nummer 2 bei uns im Tor mehr Einsatzzeit wie anderen Ersatzkeeper.Finde ich persönlich super gelöst vom Boss.Immerhin ist De Gea auch noch jung und muss viel lernen.Unter dem Druck den er immer steht tun Pausen ihm bestimmt sehr gut.So kann keiner der beiden Torhüter sich über Einsatzzeiten beschweren.Die Abwehr ist mMn in Ordnung.Spielen wir mit 5er Mittelfeld?Nach dieser Aufstellung würde wohl Carrick den 6er,Jones den 8er und Rooney den 10er zum besten geben.Bin Gespannt.   Young macht hoffentlich gegen seinen alten Verein eine bomben Partie.Unsere kleine Erbse muss Heute hoffentlich viel jubeln.Auf ein gutes Spiel unserer Red Devils!

Zitat
Also mit dieser Aufstellung hätte ich überhaupt nicht gerechnet . Donut nicht im Tor nach den zuletzt erbrachten Leistungen verwundert mich etwas . Möglicherweise ist der Grund, dass er ziemlich sicher gegen Basel spielen wird .

Aus einem ManU-Forum  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #327 am: 04.Dezember 2011, 19:03:42 »

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gek0_10

  • Gast
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #329 am: 05.Dezember 2011, 14:21:36 »

http://www.youtube.com/watch?v=oZSRKnO-QrM

What a goooool.. Mario  ;D

Der Macker ist mir einfach symphatisch  8)
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #330 am: 05.Dezember 2011, 14:22:49 »

Saugeil der Kerl! Ein deutscher Schiri hätte das bestimmt wegen Handspiel abgepfiffen
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #331 am: 05.Dezember 2011, 14:28:34 »

Saugeil der Kerl! Ein deutscher Schiri hätte das bestimmt wegen Handspiel abgepfiffen
Wieso? Weil deutsche Schiris so schlecht sind?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #332 am: 05.Dezember 2011, 14:43:23 »

Nein, schlecht sind sie ganz und gar nicht.
Aber viel kleinlicher, die Pfeife sitzt lockerer als bei denen von der Insel.
Und daher wird so was von nem Deutschen eher noch abgepfiffen als von nem Briten.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #333 am: 05.Dezember 2011, 14:44:39 »

Inwiefern kann man bei Handspiel kleinlich pfeifen? Nur ein bisschen Hand gibt es nicht.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #334 am: 05.Dezember 2011, 14:45:51 »

Natürlich wird so etwas auch schon mal gepfiffen, auch wenn es "ein bisschen Hand" nicht gibt.
Und mal ehrlich, es gab schon genug Beispiele dafür.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #335 am: 05.Dezember 2011, 14:51:40 »

Dann bring mal eins wo ein deutscher Schiri ein "Schulterspiel" abgepfiffen hat.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #336 am: 05.Dezember 2011, 14:56:30 »

Dann bring mal eins wo ein deutscher Schiri ein "Schulterspiel" abgepfiffen hat.

Bin leider nicht so ein wandelndes Fussballlexikon wie du, daher kann ich nur sagen, dass ich es in der Vergangenheit schon einige Male gesehen habe. Wann und wo kann ich nicht genau sagen, es war aber in der BL.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #337 am: 05.Dezember 2011, 14:59:59 »

...

Edit:
Es hätte höchstens Gelb wegen Unsportlichkeit geben können.
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2011, 15:02:12 von Holsten »
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #338 am: 05.Dezember 2011, 15:02:19 »

Ist auch nur meine Meinung.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #339 am: 05.Dezember 2011, 15:12:30 »

Hand beginnt ab dem Knochen an der Seite (weiß nicht wie der heißt), somit Tor. Zudem sah es mir so aus, als wäre noch ne Poriton Brust dabei gewesen.
Das hätte ich mal sehen wollen, wenn der Schiri es als Unsportlich abgepfiffen hätte. Ich sage nur häßliche Szenen!
Im Spiel ansich ist diese Ballbehandlung eben verpöhnt, da es schon einen Hauch von Unsportlichkeit hat. Im Training kommt es Dutzende Male vor.
Trotzdem verstehe ich einmal mehr nicht warum der Balotelli dadurch so toll ist. Glaube bei einigen könnte er auch in Hundekot treten und sie würden sich genauso drüber freuen wie über ein Tor.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 147   Nach oben