MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 147   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 501999 mal)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #380 am: 10.Januar 2012, 19:02:29 »

wer versteht schon die Engländer? Man könnte jetzt behaupten das die Entscheidung mehr gegen den verein als den Spieler geht.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #381 am: 10.Januar 2012, 19:32:42 »

Ja, ja, dabei hält sich doch hartnäckig der Mythos, dass der Fussball in England sooo hart sei und die Refs ganz viel durchgehen lassen. ;D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #382 am: 10.Januar 2012, 22:56:03 »

Wars ne Fehlentscheidung, nur weil er den Gegenspieler (zum Glück) nicht getroffen hat? Im Regelwerk steht deutlich das der Versuch an sich schon strafbar ist, und bei solchen Fouls hats auch in England schon sehr schwere Verletzungen gegeben. Mich wundert weder der Platzverweis noch die Länge der Strafe, denn im Gegensatz zu manch anderem Fußballverband scheren sich die Engländer bei Strafen nicht wer es war.  ;)
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #383 am: 12.Januar 2012, 11:47:12 »

Wars ne Fehlentscheidung, nur weil er den Gegenspieler (zum Glück) nicht getroffen hat? Im Regelwerk steht deutlich das der Versuch an sich schon strafbar ist, und bei solchen Fouls hats auch in England schon sehr schwere Verletzungen gegeben. Mich wundert weder der Platzverweis noch die Länge der Strafe, denn im Gegensatz zu manch anderem Fußballverband scheren sich die Engländer bei Strafen nicht wer es war.  ;)

Aha, und wie definiert man "Versuch"? Soviel ich weiß, hat Vinnie den Ball getroffen und nicht Nani. Sowohl der Sport1-Reporter gestern beim Spiel gegen Liverpool als auch viele United-Fans auf der Kompany-Seite bei Facebook meinen, das war nicht mal eine gelbe Karte.

Nachdem ich mir heute die Szene zum ersten Mal angesehen habe: Die Sperre ist ein Witz!

Für mich hätte eher Liverpool gestern ein paar mehr Karten vertragen können. Allein wie sie ständig Mario provoziert haben. Sogar mit einem versteckten Schlag an den Kopf. Außerdem gab es genau zwei beidfüßige Tackles von Liverpool gestern und keines bekam auch nur Gelb. Die FA macht sich nur lächerlich derzeit.


(http://www.guardian.co.uk/football/blog/2012/jan/11/richard-williams-liverpool-manchester-city?INTCMP=ILCNETTXT3487)

Und zum letzten Satz: Als ob ausgerechnet City in den letzten 40 Jahren jemals protegiert wurde. Tzzz. Nichts für ungut.
« Letzte Änderung: 12.Januar 2012, 12:16:16 von mancity »
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #384 am: 12.Januar 2012, 12:53:14 »

robby keane kommt für 2 monate aus der mls zu aston villa ...  :o ... werden die kurzgastspiele nun mode?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #385 am: 12.Januar 2012, 13:01:38 »

robby keane kommt für 2 monate aus der mls zu aston villa ...  :o ... werden die kurzgastspiele nun mode?

Waren sie in England schon immer -> Emergency Loans

Dadurch, dass in der MLS nun einige interessante Spieler sind, wird das natürlich noch verstärkt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #386 am: 15.Januar 2012, 19:07:33 »

Tolles Spiel grad von Swansea!
Gespeichert

Blasing

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #387 am: 18.Januar 2012, 11:44:10 »

Jo war wirklich ein gutes Spiel von Swansea, aber Arsenal hat auch nicht wirklich gezeigt was sie eigentlich können. Besonders van Persie hat in der Schlussphase wos wichtig wurde total versagt. Komisch eigentlich, normalerweise ist er derjenige, der sie rausreisst...
Gespeichert
Assistant Research Austria, für eine möglichst reale Datenbank!

Rugby Story: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12365.0.html

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #388 am: 21.Januar 2012, 18:03:44 »

Absolut ekelhafter Spieltag. Einziger Lichtblick war QPR.
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #389 am: 21.Januar 2012, 21:02:56 »

Wieso hat Taarabt nicht gespielt?


Dafür wird der morgige Spieltag sicher besser ;) Super-Sunday ;)
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #390 am: 21.Januar 2012, 21:30:14 »

Robbie Keane ist genial :) Mein Lieblingsspieler bei meinem Lieblingsclub (abgesehen von Hansa), und dann schießt er fast im Alleingang die Wolves im Derby ab. Herrlich :)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #391 am: 22.Januar 2012, 17:36:56 »

Ach, verdammet Axt!

3:2 Balotelli (90. + 5, Elfmeter)

*kotz*
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #392 am: 22.Januar 2012, 18:00:14 »

wieso hat weder Cisse noch Ba gespielt?
Gespeichert

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #393 am: 22.Januar 2012, 18:02:08 »

Waren gestern für Senegal beim Afrika Cup im Einsatz ;)
Gespeichert
13 km Boschko :D

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #394 am: 22.Januar 2012, 18:11:08 »

ach... ich vergass.. da war ja was... ;D
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #395 am: 22.Januar 2012, 18:34:13 »

Van Persie - wer sonst  :)
Gespeichert

maxtheking96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #396 am: 22.Januar 2012, 20:01:03 »

Welbeck und Valencia - wer sonst :laugh:
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #397 am: 29.Januar 2012, 19:33:40 »

Seh ich das richtig, das Wenger heut im FA-Cup ne 3er Kette spielen lies?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #398 am: 29.Januar 2012, 19:46:36 »

Hab es leider nicht gesehen  :( Kann ich mir aber gut vorstellen,ist im Moment ne ziemliche Personalnot,- wie immer halt  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #399 am: 30.Januar 2012, 11:51:38 »

Es war keine 3er Kette.

Vermaelen-Koscielny-Mertesacker-Coquelin

Das war die Abwehrreihe gestern,ohne gelernten Außenverteidiger aber immerhin ne 4er Kette  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 147   Nach oben