MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 147   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 499318 mal)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #620 am: 14.Mai 2012, 15:49:15 »

In England ist doch eigentlich sowieso nur die Frage zu stellen, welcher Investor mehr oder weniger investiert. Also so gesehen war das gestern kein schwarzer Tag für den Fußball, sondern der liegt viel weiter zurück.

Sehe ich genau so. 2/3 der Vereine der Premier League müssten einen "reichen" Besitzer haben...Da bringt es nichts immer nur gegen City,Chelsea usw. zu wettern.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #621 am: 14.Mai 2012, 23:54:55 »

Mancini ooo-ho, Mancini ooo-ho-ho-ho!

Wahnsinn. Hätte ich 1996 niemals gedacht, als sie abgestiegen sind. Ausgerechnet in dem Jahr, als ich da gelebt hab und noch Juwie Rösler live erleben durfte.  :laugh:

Great team spirit! Danke an alle Spieler, Trainer und Betreuer!
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #622 am: 15.Mai 2012, 00:00:31 »

Da fehlt das danke an den Scheich  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #623 am: 15.Mai 2012, 00:08:57 »

Danke an Scheich Mansour bin Zayed Al Nahyan!  ;)
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #624 am: 16.Mai 2012, 20:01:31 »

Bye bye Kenny Dalglish: http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/liverpool/9266460/Kenny-Dalglish-sacked-as-Liverpool-manager.html

Nicht wirklich überraschend wie ich finde. Ein achter Platz ist eines Liverpool FC's unwürdig. Da hilft auch kein Carling Cup um die Saison schönzureden. Kenny sagte ja selbst nach Spielen mehrmals zuletzt, er hat keine Erklärung warum es nicht läuft. Denke es ist nur all zu verständlich das man da im Klub das Vertrauen verloren hat, das er eine schlagkräftige Truppe formen kann für die neue Saison und vor allem die richtigen Transfers tätigt. Das Geld was er in die Hand genommen hat im letzten Jahr, war ja nicht gerade wenig, doch der Großteil seiner Einkäufe hat grandios geflopt. Mal schauen wer das jetzt Nachfolger wird...

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #625 am: 16.Mai 2012, 22:41:00 »

Ob Rafa wohl zurück kehrt?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #626 am: 16.Mai 2012, 22:52:58 »

Bin gespannt, wen Aston Villa als neuen Manager holt. Paul Lambert (Norwich City) ist ja im Gespräch, könnte ich wohl eher mit leben als mit McLeish. Allerdings ist Lambert für mich auch ein eher unbeschriebenes Blatt. Solange er es schafft, vernünftige Spieler zu vernünftigen Preisen in den Villa Park zu holen und vielleicht auch mal wieder was in Richtung obere Tabellenhälfte geht, muss er aber keine Referenzen haben :)
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #627 am: 17.Mai 2012, 12:04:01 »

Den King rauszuschmeissen war das dümmste was man machen konnte. Aber was erwartet man von Yanks die in Boston sitzen.
Gehts heuzutage nur noch darum mit aller Gewalt oben dranzubleiben? Kenny ist Liverpool pur, der Mann weiss, was der Verein braucht und was ihm fehlt. Mal ganz ehrlich, dieses Jahr gabs einen Titel, Kenny hat Pool wieder nach Europa geführt und sogar ins Endspiel des FA Cup. Hätte Pepe Guardiola oder Mourinho mehr mit diesem Kader herausgeholt. Liverpool ist nicht mehr die grosse Geige in England, das weiss jeder. Mit dem Kader reicht es nicht mehr um in die Top 5. Mit etwas Glück hätte man vielleicht Platz 6 oder 7 erreicht, mehr wär nicht drin gewesen.
Ihn jetzt mit einem grossen Arschtritt rauszuschmeissen ist vollkommen lächerlich. Ich versteh schon die grossen Proteste gestern Abend in Liverpool. Es gibt für keinen Verein einen besseren Manager als ein Mann der jahrelang im Verein selbst spielte und sein Leben dem Verein verschrieb. Aber heute gehts eh nur um die Kohle, ist irgendwie schade dass der Fussball sich so entwickelt.
Und ich bin mir sicher dass Kenny noch irgendwann mal grossen Erfolg gehbat hätte, hätte man ihm etwas mehr Zeit gegeben. Denn ausser der jüngeren Anhängerschaft der Reds war KEINER dafür ihn zu entlassen. Aber Zeit ist Geld. Its a shame Mr. Werner, a real shame!!
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #628 am: 17.Mai 2012, 20:37:25 »

Den King rauszuschmeissen war das dümmste was man machen konnte. Aber was erwartet man von Yanks die in Boston sitzen.
Gehts heuzutage nur noch darum mit aller Gewalt oben dranzubleiben? Kenny ist Liverpool pur, der Mann weiss, was der Verein braucht und was ihm fehlt. Mal ganz ehrlich, dieses Jahr gabs einen Titel, Kenny hat Pool wieder nach Europa geführt und sogar ins Endspiel des FA Cup. Hätte Pepe Guardiola oder Mourinho mehr mit diesem Kader herausgeholt. Liverpool ist nicht mehr die grosse Geige in England, das weiss jeder. Mit dem Kader reicht es nicht mehr um in die Top 5. Mit etwas Glück hätte man vielleicht Platz 6 oder 7 erreicht, mehr wär nicht drin gewesen.
Ihn jetzt mit einem grossen Arschtritt rauszuschmeissen ist vollkommen lächerlich. Ich versteh schon die grossen Proteste gestern Abend in Liverpool. Es gibt für keinen Verein einen besseren Manager als ein Mann der jahrelang im Verein selbst spielte und sein Leben dem Verein verschrieb. Aber heute gehts eh nur um die Kohle, ist irgendwie schade dass der Fussball sich so entwickelt.
Und ich bin mir sicher dass Kenny noch irgendwann mal grossen Erfolg gehbat hätte, hätte man ihm etwas mehr Zeit gegeben. Denn ausser der jüngeren Anhängerschaft der Reds war KEINER dafür ihn zu entlassen. Aber Zeit ist Geld. Its a shame Mr. Werner, a real shame!!

Sehe ich ganz genau so,Kenny hätte das Ruder schon gerissen.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #629 am: 17.Mai 2012, 23:59:35 »

Ich bin da hin und her gerissen. Auf der einen Seite ist natürlich Kenny ein Held in Liverpool, aber auf der anderen Seite sehe ich es ähnlich wie robertob. Seit Dalglish am Ruder ist gab es keine erkennbare Vorwärtsentwicklung, trotz ausreichenden Finanzen.

Angeblich ist man an Roberto Martinez von Wigan dran um ihn als Nachfolger zu verpflichten. Fände ich persönlich eine sehr gute Wahl.
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #630 am: 18.Mai 2012, 09:57:11 »

Naja Martinez ist auch so ne Sache. Wenig Erfahrung, hatte noch nie ein Team wie Pool gemanagt.

Villa hat scheinbar Solskjaer verpflichtet als Manager
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #631 am: 24.Mai 2012, 08:39:49 »

Joey Barton übrigens für 12 Spiele gesperrt. 4 Spiele für die Rote Karte und 8 für das danach.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #632 am: 24.Mai 2012, 08:53:59 »

Joey Barton übrigens für 12 Spiele gesperrt. 4 Spiele für die Rote Karte und 8 für das danach.

Der lernts auch nicht mehr. Aber er ist ein echter Typ und verstellt sich auf dem Platz nicht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #633 am: 24.Mai 2012, 09:29:35 »

Joey Barton ist in meinen Augen ein ziemlicher Dummkopf. Das hat nichts mehr mit Vorangehn o.Ä. zu tun. Allein diese Szene gegen Morten Gamst Pedersen, dem Gänseblümchen der PL: http://www.youtube.com/watch?v=g9AfwVuttS4

Über Mannschaftsdienlichkeit braucht man auch nicht duskutieren, wenn er als Kapitän für 12 Spiele gesperrt wird.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #634 am: 24.Mai 2012, 09:37:28 »

Joey Barton ist in meinen Augen ein ziemlicher Dummkopf. Das hat nichts mehr mit Vorangehn o.Ä. zu tun. Allein diese Szene gegen Morten Gamst Pedersen, dem Gänseblümchen der PL: http://www.youtube.com/watch?v=g9AfwVuttS4

Über Mannschaftsdienlichkeit braucht man auch nicht duskutieren, wenn er als Kapitän für 12 Spiele gesperrt wird.

Natürlich ist das nicht mannschaftsdienlich, aber ich denke er ist im Privatleben genauso. Dass das nicht gut für seine Mitmenschen und seinen Geldbeutel ist, logisch. Außerdem wird QPR schon gewusst haben, wen sie da holen und wen sie da zum Kapitän machen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #635 am: 24.Mai 2012, 09:59:32 »

Gerade bei dem "zum Kapitän machen" , weiß ich nicht ob QPR genau wusste auf was sie sich da einlassen. Vielleicht dachten sie, er kommt in so einer Führungsrolle zur Besinnung.

Zum Thema Privatleben hast du wohl recht: Ich zitiere aus seiner Biographie, Quelle Wikipedia  :laugh: : " Am 27. Dezember 2007 wurde Barton in der Innenstadt von Liverpool gemeinsam mit einem 19-jährigen Mann und einer 27-jährigen Frau festgenommen. Sie hatten einen Passanten an einer Haltestelle zusammengeschlagen und waren dabei von einer Überwachungskamera gefilmt worden.Nach einer ersten Anhörung in Liverpool am 28. Dezember blieb Barton in Haft"
ODER:
"Barton erregte im Laufe seiner Karriere oft Aufmerksamkeit durch Fehlverhalten außerhalb des Spielfeldes. So drückte er beispielsweise auf einer Weihnachtsfeier einem Jugendspieler eine Zigarre ins Auge. Außerdem musste er ein Turnier in Thailand, an dem er mit seiner Mannschaft teilnahm, vorzeitig verlassen, da er in eine Schlägerei mit einem gegnerischen Fan verwickelt war. Infolge dieser Ereignisse unterzog er sich einer Therapie zur Aggressionsbewältigung."



Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #636 am: 24.Mai 2012, 10:11:12 »

Joey Barton übrigens für 12 Spiele gesperrt. 4 Spiele für die Rote Karte und 8 für das danach.

Der lernts auch nicht mehr. Aber er ist ein echter Typ und verstellt sich auf dem Platz nicht.

Frage ist ob "soeiner" dann auf einem Fussballplatz noch was zu suchen hat. :) ;)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League 11/12
« Antwort #637 am: 30.Mai 2012, 21:49:06 »

Paul Scholes hat mal so nebenbei seinen Vertrag bei United verlängert  8)

Zitat
Die Vertragsverlängerung des früheren englischen Fußball-Nationalspielers Paul Scholes (Foto) bei Manchester United ist perfekt. Der im Januar reaktivierte Oldie bleibt nach Angaben des englischen Rekordmeisters vom Mittwoch bis 2013 Profi.

«Ich bin sehr froh, aber es wird wohl seine letzte Saison für uns sein», sagte ManUnited-Trainer Alex Ferguson, der bereits vor rund zwei Wochen von der anstehenden Vertragsunterzeichnung des 37-Jährigen gesprochen hatte. Mittelfeldspieler Scholes hatte seine Karriere bei Manchester im Jahr 1991 begonnen. Zum Ende der Saison 2010/2011 hatte er seinen Rücktritt bei den Red Devils erklärt.

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 147   Nach oben