MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 147   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 502281 mal)

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #700 am: 26.August 2012, 18:38:09 »

Skrtel so fantastisch und dann so etwas. :-X

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #701 am: 31.August 2012, 10:53:22 »

Carrol wird jetzt doch für ein Jahr an West Ham ausgeliehen, die Klausel mit dem eingebauten Kauf-Muss bei Nicht-Abstieg wird es jedoch nicht geben.

Gut für beide Parteiein. West Ham kriegt einen guten Stürmer und Liverpool ist einen Mann los, der derzeit absolut nicht ins System passt. Liverpool hat derzeit nicht das Spielermaterial um einen 1,90 Hühnen mit Flanken zu füttern, geschweige denn um das System auf ihn abzustimmen.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #702 am: 02.September 2012, 12:53:18 »

Heute 14:30 Liverpool - Arsenal.

Ich fahr jetzt extra zu einem Kollegen um mir das anzuschauen. Sowie das derzeit bei Liver läuft kann man mit 3 roten Karten, 2 Eigentoren von Agger und 3 kapitalen Aussetzern von Skrtel rechnen - das darf ich nicht verpassen. :laugh:
Wird auf jeden Fall ein interessantes Match. Nichtsdestotrotz sehe sehe ich Liverpool als Favoriten.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #703 am: 02.September 2012, 13:46:06 »

Freue mich schon auf das Spiel, Sahin wird sein Debüt für Liverpool geben:

Reina - Johnson, Skrtel, Agger, Enrique - Allen, Sahin, Gerrard - Sterling, Suarez, Borini

Ist die vielleicht stärkste Elf, die Liverpool momentan, angesichts der Verletzung von Lucas, aufbringen kann, auch wenn ich immer noch großer Befürworter von Carragher in der Innenverteidigung bin. Viel interessanter ist, dass Liverpool überhaupt keinen Stürmer auf der Bank hat und Downing wohl der einzige Spieler ist, der die Bezeichnung "Offensiv" verdient hat (wobei das selbst bei Downing nur bedingt der Fall ist). Wird ein spannendes Spiel, die Anfield Road wird sicherlich beben und am Ende ein Unentschieden sehen.

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #704 am: 02.September 2012, 16:02:28 »

Bei Liverpool läuft so viel falsch, dass ich gar nicht weiß, wo man da anfangen soll. Das sieht ja in der Defensive sogar weitesgehend in Ordnung aus, trotzdem gibt es immer wieder entscheidene Fehler. Das Offensivspiel kann ohne nennenswerten Torjäger sowieso nicht funktionieren.

Arsenal spielt ja nicht einmal besser, sondern hat aus zwei Fehlern zwei Tore gemacht.

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #705 am: 02.September 2012, 18:53:01 »

Van Persie schlägt bei Man U voll ein.

Man U liegt 1:2 in Southampton hinten, van Persie macht 2 Buden - 3:2.
Und das erste Tor hat er übrigens auch erziehlt.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #706 am: 02.September 2012, 20:34:35 »

Van Persie schlägt bei Man U voll ein.

Man U liegt 1:2 in Southampton hinten, van Persie macht 2 Buden - 3:2.
Und das erste Tor hat er übrigens auch erziehlt.

Und einen Elfer verschosse. :laugh:

So zu Liverpool:

Bei Liverpool läuft so viel falsch, dass ich gar nicht weiß, wo man da anfangen soll.

Vollkommen richtig. Es stimmt hinten und vorne gar nichts.
Das System ist schlichtweg undurchdacht und nicht auf das Spielermaterial zugeschnitten. Liverpool hat rund vier mal so oft aufs Tor geflankt wie Arsenal, doch da steht leider kein Carrol. Da steht ein Suarez bzw. Borini, wenn dieser nicht gerade beschäftigt ist unnötig zu sein. Für ihn kommt dann Stewart Downing, der derzeit einfach nur eine Platzverschwenung ist. Bei allem Respekt, Rodgers hat ihn in der EL-Quali gegen Hearts als Außenverteidiger spielen lassen, um auch nur irgendwas aus ihm rauszuholen. Suarez war anfangs gewohnt giftig und engagiert, aber nach dem ersten Gegentor nahezu unsichtbar. Die gesamte Mannschaft scheint derzeit nach Gegentreffern gerne den Kopf hängen zu lassen. Wie soll das aber auch anders sein, wenn es keinen gibt der sie auf dem Platz pusht. Gerrard ist dezeit selbst damit beschäftigt seine Form wiederzufinden. Er hat seit seiner Verletztung 0 Präsenz auf dem Platz. Srktel und Agger dieses mal sogar ohne Blackout, aber sie haben beide extrem abgebaut, wenn es um Zweikampfstärke und Stellungsspiel geht. Gerade Agger, wenn ich daran denke was der bei der EM gezeigt hat, und dann das jetzt - da liegen Welten auseinander.
Ich könnte noch stundenlang so weitermachen, aber ich belasse es mal dabei. Hoffentlich fangen sie sich schnell, sonst wird das eine sehr,sehr zähe Spielzeit.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England Premier League
« Antwort #707 am: 02.September 2012, 20:54:43 »

Bin ich eigentlich der einzige, der das Wort "Spielermaterial" abartig findet?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #708 am: 02.September 2012, 21:04:12 »

Kann schon sein. ICh finds gut. ICh mag aber auch "Frauenmaterial" :D
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #709 am: 02.September 2012, 21:33:20 »


Vollkommen richtig. Es stimmt hinten und vorne gar nichts.
Das System ist schlichtweg undurchdacht und nicht auf das Spielermaterial zugeschnitten. Liverpool hat rund vier mal so oft aufs Tor geflankt wie Arsenal, doch da steht leider kein Carrol. Da steht ein Suarez bzw. Borini, wenn dieser nicht gerade beschäftigt ist unnötig zu sein.

Ja, das muss einfach ein deutlicher Kritikpunkt sein. Man kann einfach nicht seinen einzigen Torjäger ziehen lassen, ohne mit einem Ersatz dazustehen. Wenn sich Rodgers nach dem Spiel hinstellt und sagt, dass er Carroll niemals verliehen hätte, wenn er gewusst hätte, dass er keinen Ersatz mehr bekommt, weiß ich echt nicht mehr was ich da denken soll. Suarez und Borini gefallen mir läuferisch gut, nur strahlen beide keine Torgefahr aus.

Für ihn kommt dann Stewart Downing, der derzeit einfach nur eine Platzverschwenung ist. Bei allem Respekt, Rodgers hat ihn in der EL-Quali gegen Hearts als Außenverteidiger spielen lassen, um auch nur irgendwas aus ihm rauszuholen.

Generell stimme ich dir hier zu, heute war Downing aber ganz ordentlich, konnte zwei-drei mal Dampf machen, ansonsten ist das natürlich zu wenig. Aber auch hier muss gefragt werden, warum es keine bessere Alternativen gibt. Man gibt vor der Saison Kuyt und Rodriquez ab, die beide von der Bank kommen können und für Gefahr sorgen. Meine Güte, selbst Bellamy wusste wo das Tor steht. Jetzt ist da Downing der einzige Offensivakteur.

Die gesamte Mannschaft scheint derzeit nach Gegentreffern gerne den Kopf hängen zu lassen.

Exakt, sehr guter Punkte! Vor allem Gerrard macht in dieser Hinsicht keine gute Figur, es gibt keinen Spieler, der auf dem Platz mal die Spieler anspricht und mal ein Zeichen setzt. Die Körpersprache von Gerrard war schon erschreckend, habe ich so auch noch nie gesehen.

Er hat seit seiner Verletztung 0 Präsenz auf dem Platz.

Gerrard steckt einfach die EM in den Knochen und der Fakt, dass er unter der Woche noch in der Europa-League spielen musste. Ist umso mehr bitter, dass er das 0-1 quasi mitverschuldet.

Srktel und Agger dieses mal sogar ohne Blackout, aber sie haben beide extrem abgebaut, wenn es um Zweikampfstärke und Stellungsspiel geht. Gerade Agger, wenn ich daran denke was der bei der EM gezeigt hat, und dann das jetzt - da liegen Welten auseinander.

Sehe ich genauso. So gut wie beide in der vergangenen Saison waren, so sind sie momentan kein Innenverteidigerduo, welches dir Spiele gewinnt. Beim 0-2 sahen sie da beide nicht wirklich gut aus, auch wenn Downing da den Torschützen aus dem Auge verliert.

Ansonsten sollte man noch Reina erwähnen, der in dieser Saison ein Unsicherheitsfaktor ist. In drei Spielen steht er jetzt bei drei Aussetzern, die zu Gegentoren führten. Er macht sonst keinen schlechten Job, ist aber auch kein Rückhalt, den man momentan gebrauchen könnte. Normalerweiße würde ich sagen, dass man Gerrard und ihn ersteinmal draußen lassen sollte, doch es gibt da einfach überhaupt keine Alternativen.

Ich weiß, ich habe es hier schon 3543x erwähnt, aber ich will da einfach Carragher in der Innenverteidigung sehen. Der rückt die Leute immer auf ihre richtige Position, hat immer noch fantastisches Stellungsspiel und weiß, wie man einen Ball aus dem Strafraum raushaut. Für mich wäre er so ein Leader, den die Mannschaft in dieser schwierigen Phase braucht. Ich kann Rodgers einfach nicht verstehen, was diese Sache angeht.

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #710 am: 02.September 2012, 23:23:08 »

Liverpools Transferpolitik verstehe ich derzeit sowieso nicht. Man wollte für die Offensive umbedingt Dempsey verpflichten, hätte auch super gepasst, wartet damit aber bis zum letzten Moment, und will dann keine 8Mio ausgeben? Dafür holt man Borini für 14 und Allen für 20Mio, nur weil Rodgers eine gute Saison mit ihnen hatte. Ok, Allen hat überragende Passwerte gehabt (90%, absolute Weltsklasse) aber mit Gerrard, Lucas, Shelvey, Henderson hat man genut Leute für die Zentrale. Als Krönung leiht man sich dann noch Sahin aus. Außerdem holt man noch Cole zurück, stattet ihn mit einem Monstergehalt aus, damit er erst recht nicht spielt. Cole ist schon über seinem Zenit, abgesehen davon dass auch er nicht ins System passt. Für Außen ist er zu langsam und ein Spielmacher ist er auch nicht. Somit wird er nur jedes dritte Spiel eingewechselt werden, frisst dem Verein aber ein Loch in die Vereinskassa. Für dieses Geld hätte man zwei Offensivakteure verpflichten können, die mehr zu bieten haben, als nur ihren Ruf. Stattdessen sieht man zu, wie Vereine wie Fulham oder Everton Spieler wie Mirallas, Berbatov, Pienaar oder Rodallega verpflichten. Von Tottenham will ich gar nicht anfangen, die haben sich dieses Jahr wirklich selbst übertroffen, was Neuzugänge betrifft.

Borini ist derzreit ein Totalausfall, ich habe von ihm nicht eine gute Szene gesehen. Suarez halte ich persönlich für einen Top Fußballer, vor allem wegen seiner Giftigkeit und Spielintelligenz, aber wie du schon sagst, der Knipser ist er nicht. Auch letzte Saison hatte er miserable Trefferquoten, und machte nur 11 Saisontore, was mich etwas verwundert, da er bei Ajax auf dem Weg war sämtliche Torrekorde zu brechen.
Offiziel wollte Bellamy zurück in die Heimat, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich dagegen gesträubt hätte noch ein Jahr Premier League zu spielen. Ich vermute man wollte nach einer verkorksten Saison einfach ein Zeichen setzen und ausmisten, tat das aber an falscher Stelle. Bellamy, Maxi Rodriguez, Aquilani sogar Kuyt: Das sind alles Spieler, die Liverpool hätten weiterhelfen können. Den Verkauf von Adam und das Ausleihen von Carrol und Speraing kann ich jedoch nachvollziehen.

Gerrard ist derzeit einfach nicht in der Lage ein Team auf dem Platz zu tragen. Er ist keine 25 mehr, sein Spiel hat an dynamic verloren, das war auch schon letzte Saison zu sehen. Noch dazu ist er momentan in einem Formloch und muss aufpassen selbst keine Fehlpässe zu spielen, da bleibt nicht viel Zeit für das Ordnen des Spiels und seiner Mitspieler. Dass er unter der Woche noch EL spielen musste, ist wie du schon erwähnt hast, auch sicherlich kein Vorteil. Ich will jetzt aber nicht anfangen von "Schatten seiner selbst" oder ähnlichem Schwachsinn zu philosophieren, dafür habe ich zuviel Respekt vor Gerrard, als Spieler und auch als Persönlichkeit. Er hat trotz allem noch enorme Qualitäten was Passpiel, Übersicht und Standards betrifft, er kann das Team halt nicht mit Powerläufen mitreißen, wie das vor fünf Jahren der Fall war.

Agger und Skrtel sind derzeit beide Unsicherheitsfaktoren. Damit es nicht allzu langweilig wird, wechseln sie sich mit ihren Blackouts ab, derzeit führt Srktel nach Punkten. Das Problem ist jedoch, dass die beiden Pappnasen eigentlich sehr gute innenverteidiger sind. Wenn die in Form sind und sich konzentrieren, spielen sie auf Weltklasseniveau. Außerdem sind sie auf einander eingespielt, bzw. sollten es eigentlich sein. Skrtel macht noch dazu auch noch ab und zu eine Bude und ist absoluter Publikumsliebling. Wenn Rodgers jetzt also durchgreifen (was ich mir in seinem Fall, beim besten Willen nicht vorstellen kann) und Carragher einsetzen würde, dessen Erfahrung unbestritten ist, gäbe es spätenstens nach dessem dritten kleineren Fehler den Aufschrei, warum denn jetzt "dieser alte Mann" spielt. Bei Carragher muss man aber auch ehrlich sagen, dass er, was seine physischen Attribute betrifft, nicht mehr auf PL Niveau ist.

Bei Reina stimme ich dir zu. Wenn eine Mannschaft in so einer schwierigen Phase steckt, braucht man einen sicheren Rückhalt zwischen den Pfosten, und das ist Reina derzeit ganz und gar nicht.
« Letzte Änderung: 02.September 2012, 23:28:18 von elber_makaay »
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #711 am: 11.September 2012, 22:55:56 »

Raheem Sterling steht aktuell im Nationalmannschaftskader  :o
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #712 am: 13.September 2012, 09:20:19 »

Raheem Sterling steht aktuell im Nationalmannschaftskader  :o
Das liegt daran, dass man ihn kurz einsetzen wollte, damit er endgültig für England spielberechtigt ist. Ein Teil seiner Familie ist nämlich stark dafür, dass er sich für sein Heimatland Jamaika entscheidet.
Wenn man aber bis zur 85. 0:1 hinten ist, fehlt halt die Zeit für Spielereien.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #713 am: 15.September 2012, 19:34:33 »

Podolski mit Traumtor per Freistoß zum zwischenzeitlichen 2:0 beim 6:1-Sieg von Arsenal gegen Southampton.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #714 am: 15.September 2012, 19:42:32 »

Klassr Tor von Poldi, scheint in London angekommen sein!

Aber auch ein starkes tor von Büttner!

 http://www.youtube.com/watch?v=TiDfgMttPfY&sns=em
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #715 am: 15.September 2012, 19:54:29 »

Naja, das Tor von Poldi war imo eher ein Torwartfehler.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #716 am: 15.September 2012, 20:03:22 »

Trotzdem war der sehr nah unter der Latte. Klar ist der nicht völlig unhaltbar, aber trotzdem ziemlich stark. Zudem Podolski ja auch eher von seiner Schusskraft als der völlig überragenden Technik (wie ein Messi) lebt.
Und ja, der scheint gut angekommen zu sein und nochmal richtig aufzublühen. Kann für die Nationalmannschaft nur förderlich sein.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #717 am: 15.September 2012, 20:11:22 »

Zitat
nochmal richtig aufblühen

nach dem motte er hätte letztes Jahr schwach gespielt  ::)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #718 am: 15.September 2012, 20:29:59 »

Nein, nach dem Motto sich im vergleich zu seinen letzten Jahren steigern.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #719 am: 15.September 2012, 20:35:39 »

Nein, nach dem Motto sich im vergleich zu seinen letzten Jahren steigern.

Kann man doch jetzt kein bisschen sagen... und 15 Tore ( oder so) beim Absteiger Köln sind schon ne Hausmarke..
Nur weil er jetzt mehr im Blickfeld steht, kommen solche Aussagen.. dabei war er auch letztes Jahr stark..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 147   Nach oben