MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 147   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 499308 mal)

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1060 am: 31.März 2013, 20:44:40 »

Kurzbericht aus London.ich war gestern beim Spiel west ham vs wba 3:1
Wba war ebenbürtig,hat aber nicht das tor getroffen.
schlimm auch,das es im stadion die meiste zeit leise ist - bis auf die auswärtsfans. Keine fahnen,transparente oder gesänge. das ist schon sehr enttäuschend.
morgen gehts zum ausverkauften spiel gegen den abstieg. afc wimbledon vs barnet fc.ich wette da ist es lauter.
ich fahre mit dem barnet fanbus dahin.
Hast du auch schön Im forever blowing bubbles mitgesungen?  :D
Ist da bei denen wirklich immer so wenig Stimmung? Weil ich wollte ja während ich in London bin entweder auf ein Fulham oder West Ham Spiel gehen.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1061 am: 31.März 2013, 20:53:09 »

Vielleicht sind die West Ham Fans wegen des bevorstehendem Wechsel ins Olympiastadion angepisst?
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1062 am: 31.März 2013, 22:37:34 »

« Letzte Änderung: 31.März 2013, 22:40:27 von MTPIHCCTT »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1063 am: 31.März 2013, 22:47:29 »

Bisher hat er als Trainer ja gute Arbeit gemacht. Ändert nix an seiner fragwürdigen politischen Eisntellung, aber ich war schon immer der Meinung, dass man Fußball und Politik strikt trennen sollte :D
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1064 am: 31.März 2013, 22:50:25 »

Ich hoffe mal er macht auch bei Sunderland seinen Job gut.
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1065 am: 31.März 2013, 22:55:43 »

Wie schätzt ihr denn Villa ein? War überrascht, dass die auf einem Abstiegsplatz stehen.
Die kenne ich seit Uhrzeiten ja nur in Liga 1.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1066 am: 31.März 2013, 23:04:47 »

Offensive stark, defensive schwach. Machen hinten leider viel zu viele Fehler. Der Eigentümer hat dem Verein einen Sparkurs auferlegt, weswegen teuer aber erfahrene und teilweise auch gute Spieler wie Warnock und Hutton vertrieben wurden und durch 2. und 3. Ligakicker ersetzt wurden. Dann kam auch noch ein extremes Verletzungspech dazu, weswegen man jetzt dort unten rumdümpelt.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1067 am: 31.März 2013, 23:27:52 »

Paolo di Canio ist neuer Sunderland-Trainer.
http://www.safc.com/news/club-news/2013/march/new-head-coach-confirmed

Nice. Paolo ist ein super Typ. Hätte nicht erwartet ihn so schnell in der Premier League zu sehen.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England Premier League
« Antwort #1068 am: 31.März 2013, 23:30:11 »

Paolo di Canio ist neuer Sunderland-Trainer.
http://www.safc.com/news/club-news/2013/march/new-head-coach-confirmed

Nice. Paolo ist ein super Typ.

Meinst Du wirklich? In der 11Freunde stand neulich ein Kurzbericht über ihn, der ihn eher als Psychopathen darstellt, von seiner faschistischen Einstellung mal abgesehen. Ich erinnere mich auch an eine Handgreiflichkeit gegen einen seiner Spieler.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1069 am: 31.März 2013, 23:36:17 »

Seine faschistische Einstellung habe ich mal ausgeklammert  ;) Ich habe ihn im West Ham Trikot vor Augen...einige klasse Tore hat er für die Hammers geschossen.
Von dem Psychopathen habe ich bis jetzt nichts gehört/mitbekommen. Habe seine Person aber auch schon länger aus den Augen verloren.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

LüddenDu

  • Gast
Re: England Premier League
« Antwort #1070 am: 01.April 2013, 08:52:24 »

Wie kommt es eigentlich, dass jemand, der offen zum Faschismus und sich als rechtsradikal bezeichnet, ganz normal im Profibereich arbeiten darf?

Werden die ganzen Anti-Rassismus Kampagnen nicht total hintergangen und ist ziemlich scheinheilig?

Edit:
passend dazu
http://www.weltfussball.de/entry/_170614_di-canio-kontroverse-um-sunderla/
« Letzte Änderung: 01.April 2013, 12:06:25 von LüddenDu »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1071 am: 01.April 2013, 12:30:59 »

Kommt das FA Cup Spiel Chelsea: United irgendwo live außer im Internet? Anstoßzeit ist ja 13.30 Uhr.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1072 am: 01.April 2013, 12:34:46 »

Zeigt Sport 1 das vielleicht? Das erste Spiel haben die ja auch übertragen.

edit: jap, Sport 1 überträgts.
« Letzte Änderung: 01.April 2013, 12:37:04 von Tomminator4real »
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1073 am: 01.April 2013, 15:47:53 »

Chelsea wirft ManU aus dem FA Cup, wobei die erste Häfte ein satter Aprilscherz war. Der erste Torschuss fand in Minute 31.(!) statt. Dieses Spiel bestätigt die allgemein fallende Form der PL, kein Wunder, dass kein englischer Verein mehr in der CL dabei ist.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1074 am: 08.April 2013, 22:37:00 »

Geiles Tor von Sergio Agüero! Tanzt da mal alle aus.  :)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1075 am: 09.April 2013, 10:28:41 »

Da gewinnt City bei United mal eben 2:1 und dennoch sollte ManUtd Meister werden, denke und hoffe ich. Aber die Derbyniederlage tut sicher mehr als weh.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1076 am: 09.April 2013, 10:37:21 »

Zitat
Da der englische Siebtligist Guernsey FC über akute Personalnot klagt, gibt Matt Le Tissier (44) sein Comeback im Profi-Fußball. „Meine körperliche Verfassung ist halbwegs in Ordnung, aber hoffentlich reißen meine Muskeln nicht", sagt er

Distanzschüsse gehen bei ihm immer  :D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1077 am: 09.April 2013, 13:30:40 »

Das Highbury wurde nicht umsonst the Libary genannt... ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Hodges

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1078 am: 19.April 2013, 16:16:10 »

Zum ersten Mal seit Ligagründung kommt es in der obersten Spielklasse zum "Welsh Clasico".

Swans v Bluebirds
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1079 am: 19.April 2013, 17:28:04 »

Nur dass die Bluebirds mittlerweile eher die Red Dragons sind :P
Gespeichert
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 147   Nach oben