MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 147   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 502182 mal)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1260 am: 20.Oktober 2013, 23:13:00 »

Mal eine Frage an die Arsenal-Experten:

Wie macht sich Jamaal Raage bei euch?

Gute Frage... Der wird nichtmal auf der Homepage bei dem Academy Team gelistet.  :D
Hatte nicht mal mitbekommen, dass der Transfer tatsächlich geklappt hat. Super Sache. Genauso wie mit Dan Cowley... Den Transfer habe ich auch grade erst gesehen.
Das ist mal genial.  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=KH32bBqmPws

Das ist das Einzige, was ich da jetzt so gesehen habe.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1261 am: 20.Oktober 2013, 23:17:29 »

Ich habe den Transfer von Jamaal schon vor knapp einem Jahr vorhergesagt. Ich hoffe, das er bei den Gunners richtig geformt wird, dann wird er ein richtig Guter.
Die englischen Clubs grasen Schweden momentan ganz schön ab, und nach der momentan stattfindenen U17-WM werden wohl einige auf die Insel wechseln. Bei drei Spielern weiss ich es schon jetzt definitiv...
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1262 am: 20.Oktober 2013, 23:22:06 »

Ich weiß. Dadrüber hatten wir irgendwo geschrieben. Freue mich für Jamaal. Da musst du dir kaum Sorgen machen. Wenger weiß, wie er mit jungen Spielern umgehen muss.  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1263 am: 21.Oktober 2013, 00:14:27 »

Welche Position spielt Raage denn? Hoffentlich nicht im zentralen Mittelfeld. An Gedion Zelalem würde er wohl nicht vorbei kommen. 8)

http://www.youtube.com/watch?v=Eo3FwvSIi18
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1264 am: 21.Oktober 2013, 00:30:43 »

Jamaal kann als OM wie auch als Stürmer spielen.

Seit seinem 13. Lebensjahr wird er als neuer Zlatan angesehen, leider auch mit allen negativen Farcetten. Ich habe ihn ca. 5 mal spielen sehen, er war immer mit Abstand der Beste.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1265 am: 21.Oktober 2013, 00:36:39 »

Welche Position spielt Raage denn? Hoffentlich nicht im zentralen Mittelfeld. An Gedion Zelalem würde er wohl nicht vorbei kommen. 8)

http://www.youtube.com/watch?v=Eo3FwvSIi18

Eher als hängende Spitze/Offensives Mittelfeld. Denke ich. Aber da kann Smedhult wohl mehr dazu sagen.
Zelalem ist natürlich ein Juwel.  8)

Edit: Wenn man vom Teufel spricht.  :D


Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1266 am: 26.Oktober 2013, 18:13:25 »

http://www.sportschau.de/fussball/international/premierleague318.html

Arsenal hat die CL-Pleite gegen Dortmund unter der Woche gut verkraftet. Im kleinen Londoner Derby schlug man Crystal Palace mit 2:0. Das letzte Tor von Giroud schoss man dabei in Unterzahl, nachdem 1:0-Torschütze Arteta Mitte der zweiten Halbzeit zu rüde eingestiegen war.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1267 am: 26.Oktober 2013, 18:15:43 »

Inwiefern gut verkraftet? Überzeugend war nur das Ergebnis am Ende.
Die Rote war natürlich schon etwas fragwürdig.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1268 am: 26.Oktober 2013, 19:05:52 »

War halt ein Arbeitssieg der Gunners, wenn man die Rote bedenkt, dann auch ein starker. C.Palace war von Beginn an utra defensiv eingestellt. Deren Interimstrainer wollte auf gar keinen Fall verlieren und das merkt man auch. Solche Siege hätte Arsenal letzte Saison (vorallem zu Beginn) nicht zwingend nach Hause gebracht, also war das schon eine starke Leistung.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1269 am: 26.Oktober 2013, 19:18:57 »

Zitat
C.Palace war von Beginn an utra defensiv eingestellt.

Von Beginn an für die ersten 10 Minuten vielleicht. Dann hat Palace angefangen mitzuspielen und hatte durchaus gute Chancen.
War eine solide Leistung in meinen Augen, aber stark auf keinen Fall.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1270 am: 26.Oktober 2013, 23:19:48 »

Schade, dass ManU noch gewonnen hat.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1271 am: 27.Oktober 2013, 18:49:25 »

Torres!!!...haha...Slapstick by ManC ;D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1272 am: 27.Oktober 2013, 18:58:49 »

Echt witzig! Nastasic hat auch noch seinen Kopf oben dann sowas.... ;D
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1273 am: 28.Oktober 2013, 13:54:31 »

Zitat
Gnabry agrees new long-term contract

The 18-year old Germany youth international has emerged as one of the brightest young talents in the Gunners’ ranks. He scored his first senior goal for the Club in the 2-1 Premier League victory over Swansea City at the Liberty Stadium in September - a week after making his full Premier League debut against Stoke City.

Blessed with raw pace and technical skill, Gnabry signed his first professional contract in the summer of 2012, having impressed for the under-18 side.

    He has technical ability, he has power, he has pace, he has finishing quality and he can give a final ball. He's a powerful offensive player and I believe that he will be a great player for Arsenal Football Club
    Arsène Wenger

He quickly made the step up to senior level during 2012/13, making substitute appearances in the Premier League at Norwich City and the Champions League home match against Schalke. In the process Gnabry became the second youngest Arsenal player - after Jack Wilshere - to appear in both competitions.

This season, Gnabry has also featured in the Capital One Cup - playing the full 120 minutes against West Bromwich Albion, having made his first competitive senior start in the same competition last season in a 7-5 win over Reading.

Arsène Wenger said: “We signed Serge Gnabry because I believe that he will be a great player. He's nearly there now, and competes for a regular place in the team in the Premier League.

Gnabry said: “Arsenal is a great football club and I’m so happy to be here and sign a new contract. For me, now it’s all about working hard and developing my game.

"I’ve had some good opportunities recently in the first team, which has given me extra confidence, and this will only improve my game. I’m looking forward to giving my best for this club in the years to come.”

Everyone at Arsenal is looking forward to Serge’s continued progression and development with the Club over the coming years.

Sehr schön.  8)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1274 am: 31.Oktober 2013, 09:10:00 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ligapokal-manchester-city-und-tottenham-muehen-sich-ins-viertelfinale-a-930913.html

Gestern fand in England das Viertelfinale des Ligapokals statt. Tottenham benötigte gegen Hull City ein Elfmeterschießen, in dem Torwart Friedel (immer noch aktiv? ;D) dann zwei Elfmeter parierte. ManCity gewann nach 120 Minuten 2:0 gegen Newcastle. Bereits Dienstag ist Arsenal mit 0:2 an Chelsea gescheitert.
Damit steht das Viertelfinale fest, welches Mitte Dezember ausgetragen wird:
Zitat
Leicester City - Manchester City
Stoke City - Manchester United
Sunderland/Southampton - Chelsea
Tottenham - West Ham
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1275 am: 02.November 2013, 19:01:22 »

Keeper Begovic hat heute bereits nach 13 Sekunden ein Tor für Stoke erzielt. Aus dem eigenen Strafraum heraus^^
Leider hat's nicht viel genutzt. Das Spiel endete 1:1

Etwas runterscrollen für das Video: http://kurier.at/sport/fussball/video-arnautovics-keeper-trifft-nach-13-sekunden/33.821.453
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1276 am: 03.November 2013, 07:46:41 »

Arsenal hat das Spitzenspiel gegen Liverpool mit 2:0 gewonnen. Cazorla und Ramsey machten die Tore. Spielverlagerung hat das Spiel bereits analysiert.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1277 am: 05.November 2013, 22:07:32 »

Gerade wieder bei nem Video gesehen, wollte es eigentlich schon länger fragen: Was bedeutet eigentlich dieser Aufnäher (Rot und Grün, eve. ein Apfel oder eine Blume), den seit ca. nem halben Jahr viele Trainer, Personen und auch Musiker in England tragen?
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1278 am: 06.November 2013, 08:16:55 »

Gerade wieder bei nem Video gesehen, wollte es eigentlich schon länger fragen: Was bedeutet eigentlich dieser Aufnäher (Rot und Grün, eve. ein Apfel oder eine Blume), den seit ca. nem halben Jahr viele Trainer, Personen und auch Musiker in England tragen?

Du meinst die Poppys (deutsch: Mohnblume). Sie werden in England zu Gedenken an Kriegsopfer an bestimmten Jahrestagen getragen.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1279 am: 06.November 2013, 08:38:47 »

Gerade wieder bei nem Video gesehen, wollte es eigentlich schon länger fragen: Was bedeutet eigentlich dieser Aufnäher (Rot und Grün, eve. ein Apfel oder eine Blume), den seit ca. nem halben Jahr viele Trainer, Personen und auch Musiker in England tragen?

Du meinst die Poppys (deutsch: Mohnblume). Sie werden in England zu Gedenken an Kriegsopfer an bestimmten Jahrestagen getragen.
Genau die meinte ich, danke. Kannte ich bisher nicht, obwohl es ja anscheinend sehr verbreitet ist in UK und anderen englischsprachigen Ländern.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 147   Nach oben