MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 147   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 502677 mal)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1380 am: 20.März 2014, 18:38:13 »

Gut gespielt und das nötige Glück gehabt. Freut mich, dass ich Unrecht hatte. :D
Gespeichert

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1381 am: 22.März 2014, 14:07:05 »

Schaut jemand Chelsea-Arsenal? Ist ja ein Wahnsinn was in Wenger's 1000. Spiel los ist!
Chelsea führt nach 6 Minuten 2-0 durch Eto'o und Schürrle. Oxlade-Chamberlain verhindert nach 15 Min. ein Tor in bester TW-Manier. Der Schiri gibt Elfmeter, verwechselt aber Chamberlain mit Gibbs und stellt diesen vom Feld!
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1382 am: 22.März 2014, 14:15:23 »

3:0 jetzt, kanns leider nicht sehen, aber ist wohl eh gegessen. Schönes Tor von Schürrle? Hat auch das 1:0 vorbereitet oder?
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1383 am: 22.März 2014, 14:18:45 »

Ich schau auch.  ;D
Ich meine sie sehen sich schon ähnlich, aber Gibbs hatte ja wirklich garnichts mit der Szene zu tun. Dann sagt ihm Chamberlain auch noch "Ref, it was me!"  ;D

Ja, war ganz gut gemacht von Schürrle.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1384 am: 22.März 2014, 14:20:28 »

Jap. 1:0 vorbereitet und sein eigenes war schon sehr stark gemacht. Zwei/drei Körpertäuschungen, dann von der Strafraumkante abezogen, dabei noch Koscielny getunnelt und genau im linken unteren Eck getroffen.
Für Podolski ist schon Feierabend! Nach der Roten musste er für Vermaelen raus.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1385 am: 22.März 2014, 14:21:19 »

Das einzig Gute ist jetzt, dass Gibbs freigesprochen werden wird und Chamberlain nicht mehr bestraft werden kann oder?
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1386 am: 22.März 2014, 14:29:06 »

4:0.
ich weiß garnicht wie das gehandhabt wird, soviele solcher Fälle gab es noch nicht.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1387 am: 22.März 2014, 15:15:07 »

Chelsea macht das halbe Dutzend voll, das hat Wenger heute nicht verdient. :(
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1388 am: 22.März 2014, 17:58:00 »

Man heute ist in England aber Torfestival...
Gespeichert

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1389 am: 22.März 2014, 18:05:23 »

das liverpool spiel hat mal wieder richtig laune gemacht, ich würd mich so freuen wennse die meisterschaft holen
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1390 am: 22.März 2014, 18:11:10 »

Man darf halt nicht vergessen, dass die PL-Tabelle vollkommen unaussagekräftig ist, bis die wieder alle gleich viele Spiele haben.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1391 am: 23.März 2014, 15:00:02 »

Zu den verrückten Spielen, wo auch Magath mit 0:5 unterging, passte Rooneys geiles Tor gestern: https://www.youtube.com/watch?v=MhhgUGjn5Ng ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1392 am: 23.März 2014, 20:42:34 »

Wengers 1000. Spiel war wirklich ein ereignisreiches. Das war heftig,- zeigt aber auch, dass dort definitiv noch Handlungsbedarf ist... Arteta als Stammkraft passt wohl schon länger nicht mehr. Jedenfalls nicht als 6er.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1393 am: 25.März 2014, 12:54:32 »

Das macht mich allerdings echt sprachlos.  :o

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1394 am: 25.März 2014, 13:39:58 »

Das macht mich allerdings echt sprachlos.  :o



Das ist bei Arsenal aber schon Tradition und wohl der Hauptgrund warum man nie ganz oben steht.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1395 am: 25.März 2014, 20:48:06 »

ManU mit einem fast so guten Auftakt wie wir.  :P
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1396 am: 25.März 2014, 22:02:35 »

Und da führt City 2:0. Herr Moyes, es wird eng.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1397 am: 26.März 2014, 11:25:55 »

Am Ende hieß es 3:0 für City, das ist ganz bitter. Damit verliert United noch weiter den Anschluss an die internationalen Plätze und dazu hat man gegen einen Erzrivalen daheim klar verloren.
In der laufenden Saison wird Moyes sicher nicht entlassen, aber nach der Saison wird man Bilanz ziehen müssen und da sieht es derzeit nicht rosig aus. Die Fußstapfen eines Sir Alex Ferguson sind aber auch so groß, die kann beinahe niemand auf Anhieb füllen. Vielleicht sollte man Moyes deshalb weiter Zeit geben.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1398 am: 26.März 2014, 11:55:52 »

Vor der Saison gab es ja Stimmen, dass man Moyes ohne Erfolgsdruck eine Saison gibt. Bin mal gespannt wie das jetzt aussieht. Nach der Saison braucht man da aber auch kaum handeln, denn da muss erstmal der Kader erneuert werden und dann kann man schauen, was Moyes danach macht.

Ich fände ja, dass Manu ein Trainer im Stil von Bielsa oder Pocchetino gut stehen würde, oder auch ein Tuchel, einer jedenfalls der vernünftiges Pressing mit Offensivfussball verbindet und auf einen echten 10er setzt, von mir aus auch in der Raute. Bei Benfica hat das glaube ich Jesus auch ganz interessant umgesetzt.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1399 am: 26.März 2014, 14:02:45 »

Was in der PL auch noch recht interessant ist: Nach aktueller Unform zu urteilen, könnte es sein, dass mit Swansea das Team mit dem durchschnittlich meisten Ballbesitz der ganzen Liga absteigt. So viel für die Statistiker und Anbeter der reinen Zahlen, die qualitativ mitunter wenig aussagen (Ballbesitzzeiten ganz besonders, denn den Ball kann man auf dem ganzen Platz halten, ohne effektiv was damit zu bewirken). Dass die Nummer 2, Southampton, ebenfalls nur Mittelmaß ist, ist kein Zufall.
« Letzte Änderung: 26.März 2014, 14:04:41 von Svenc »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 147   Nach oben