MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 147   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 499304 mal)

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1400 am: 30.März 2014, 12:13:49 »

was ein geiler spieltag das gestern war, hab mich richtig gefreut für palace, dass sie gegen chelsea gewonnen haben und arsenal hat auch nen guten job gegen mancity gemacht, somit hat liverpool die meisterschaft nun endlich in der eigenen hand, ich fänd das richtig geil wenn liverpool den titel holt, die hatten den schon lang nicht mehr
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1401 am: 13.April 2014, 16:32:26 »

Pool mit dem gewaltigen Schritt in Richtung Meisterschaft. Was ein Spiel, mit letztlioch 5:30 Nachspielzeit ;D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England Premier League
« Antwort #1402 am: 13.April 2014, 16:37:12 »

Sehr, sehr geil!! :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1403 am: 13.April 2014, 16:37:57 »

Klasse Spiel. Aber sehr ärgerlich für Liverpool, dass Henderson mindestens die nächsten zwei Spiele gesperrt ist.
Hatte Suarez eigentlich überhaupt Gelb bekommen? Der hatte prinzipiell bei jedem Abseitspfiff, noch versucht den Ball ins Tor zu schießen. Und in zwei Wochen steht mit Liverpool-Chelsea das nächste "Endspiel" an. Ich ärgere mich schon, dass ich diese Saison kaum Premier League geschaut habe.
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1404 am: 13.April 2014, 16:46:19 »

Jo der hatte Gelb bekommen, für das Foul gegen Demichelis gleich nach 4 Minuten :D aber der darf wirklich froh sein, dass er durchspielen durfte. Trotzdem freue ich mich für Liverpool, hoffentlich holen sie die Meisterschaft und lassen nicht wieder so einen "Schurkenverein" wie Chelsea oder ManCity gewonnen :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1405 am: 13.April 2014, 16:47:17 »

Henderson wird garantier 3 Spiele gesperrt.
Hab auch nahezu keine PL geschaut diese Saison, nru die Topspiele eigentlich.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1406 am: 13.April 2014, 22:43:47 »

Das war ein großer Schritt zur Meisterschaft heute. Wenn sie jetzt alle Spiele gewinnen holt sie keiner mehr ein. ;D Aber das sagt sich ja so leicht, unter anderem steht ja noch das Spiel gegen Chelsea an. Auf jeden Fall war die Chance auf den 19. Titel schon lange nicht mehr so groß wie dieses Jahr.
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: England Premier League
« Antwort #1407 am: 13.April 2014, 23:10:43 »

Magath´s Fulham hat am WoEnd 1:0 gegen den direkten Abstiegskonkurrenten Norwich City gewonnen. Der Rückstand auf den rettenden Platz 17 ist damit auf 2 Punkte geschmolzen. Weiter so Quälix!
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1408 am: 20.April 2014, 13:09:28 »

Jaaaaaaaaa, Liverpool führt bereits. Bin ja kein Freund der PL normalerweise, aber ich fiebere unglaublich mit Liverpool mit in diesem Saisonendspurt. Die Daumen sind gedrückt!
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1409 am: 20.April 2014, 13:39:57 »

Jaaaaaaaaa, Liverpool führt bereits. Bin ja kein Freund der PL normalerweise, aber ich fiebere unglaublich mit Liverpool mit in diesem Saisonendspurt. Die Daumen sind gedrückt!

Geht mir genauso. Nach 24 Jahren haben es sich die Reds die Meisterschaft auch endlich mal wieder verdient.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1410 am: 20.April 2014, 14:06:46 »

Ich habe so ziemlich jedes Liverpool Match dieses Jahr gesehen und was Rodgers heuer aus diesem Team rausgheholt hat ist mehr als bemerkenswert. Liver hat sich ja im Vergleich zur bescheidenen letzten Saison kaum verstärkt, trotzdem spielen sie (vor allem offensiv) so stark. Die machen unglaublichen Spaß und werden auch Meister!

Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: England Premier League
« Antwort #1411 am: 20.April 2014, 18:06:01 »

Ich habe das Liverpool-Spiel heute ebenfalls gesehen. Was mir auffällt im Vergleich mit dem Schalke-Spiel gerade: in England liegen die Spieler schon noch deutlich seltener und es wird auch viel weniger Show gemacht. Ich will jetzt nicht die verwässerte Mär von der englischen Fairness strapazieren, aber es wurde ja mal angesprochen, dass die deutsche Liga im Bereich körperlicher Robustheit zurückhängt. Das erscheint mir bei der Betrachtung dieser beiden Spiele bestätigt zu werden.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1412 am: 20.April 2014, 18:09:25 »

Ich habe das Liverpool-Spiel heute ebenfalls gesehen. Was mir auffällt im Vergleich mit dem Schalke-Spiel gerade: in England liegen die Spieler schon noch deutlich seltener und es wird auch viel weniger Show gemacht. Ich will jetzt nicht die verwässerte Mär von der englischen Fairness strapazieren, aber es wurde ja mal angesprochen, dass die deutsche Liga im Bereich körperlicher Robustheit zurückhängt. Das erscheint mir bei der Betrachtung dieser beiden Spiele bestätigt zu werden.
Kolasinac gleicht das für die ganze Liga wieder aus.
Ansosnten schau mal Spiele in Spanien, die leigen dann wirklich nur auf dem Boden. Oder Spiele in Argentinien, die sind dann ne Kante härter als in England.
Alles in Allem mag ich den englischen Fußball nach wie vor sehr gerne, würde mir aber eine Mischung aus Bundesliga und Premier League wünschen... :D
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1413 am: 20.April 2014, 20:24:28 »

Liegt eben auch an den Schiedsrichtern. Soviel wie dort laufen gelassen wurde, das wäre in D nie passiert. Klar, dass Spieler dann auch liegen bleiben, wenn dann gepfiffen wird.

Bin sehr gespannt, wie sich Liverpool nächstes Jahr international macht. Mit Pressing dürften die nämlich durchaus Probleme kriegen, wenn man es nicht schafft, den ersten Pressingwall direkt zu überspielen.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1414 am: 21.April 2014, 16:37:13 »

Moyes wurde entlassen?! Das Gerücht kursiert seit einigen Stunden im Netz.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1415 am: 21.April 2014, 16:50:14 »

noch soll er im Amt sein. Aber wenn, dann ist er spätestens am Saisonende weg.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1416 am: 21.April 2014, 16:55:11 »

Ich find ja er kann am WEnigsten dafür :D
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1417 am: 21.April 2014, 17:09:05 »

Man kann wirklich die Transferpolitik von United aus den letzten 2-3 Jahren anzweifeln, aber dennoch sollte mit dem Team ein Platz unter den Top 4 drin sein.  ;)

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1418 am: 21.April 2014, 17:51:43 »

Ich find ja er kann am WEnigsten dafür :D

Das stimmt auch, das ist einfach der schlechteste ManUtd. Kader seit Langem. Zuviele Spieler sind über ihrem Zenit. Der gute alte Sir wusste schon wann er authören muss.  ;)
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1419 am: 21.April 2014, 17:54:20 »

Der gute alte Sir wusste schon wann er authören muss.  ;)

Genau das sag ich zu allen ManU-Kritikern. Das war der letzte große Coup von SAF.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 147   Nach oben