MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 147   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 499325 mal)

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1560 am: 10.Januar 2015, 11:12:46 »

Chelsea v Millwall or Bradford

Yes, fuckin' yes!

https://www.youtube.com/watch?v=v_EPynTcPjg

Das ist doch seltener als 'ne Sonnenfinsternis. Aber schade, dass Chelsea Heimrecht hat, sofern Millwall überhaupt weiterkommt.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: England Premier League
« Antwort #1561 am: 17.Januar 2015, 20:28:11 »

Elia hat für Southampton im zweiten Spiel seinen ersten Doppelpack erzielt und alle Werder-Fans denken sich nur: Klick
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1562 am: 17.Januar 2015, 20:32:09 »

Freut mich dass rochdale noch im Fa cup dabei ist
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


LiverpoolYNWA

  • Gast
Re: England Premier League
« Antwort #1563 am: 18.Januar 2015, 22:45:45 »

Was war eigentlich mit Swansea gegen Chelsea los?
Nach einem unglücklichen Gegentor nach 90 Sekunden hört Swansea (bis auf Sigurdsonns Schuss) auf Fussball zu spielen und zeigt keine Gegenwehr mehr...

So eine Kopflose Mannschaft hab ich zuletzt nach dem Tode Enkes in Hannover gesehen.
(Nur halt damals auf konstanter Ebene)
Immerhin wurden 3/4 Tore geschenkt, eines davon war ja grob fahrlässig von Fernandes!

Und gegen Liverpool vor 2 Wochen das gleiche, Shelvey und Fabianski (mit viel Pech) schenken Liverpool 2 Tore und danach schalteten sie ab, ansonsten hätten die Reds es niemals gewonnen...
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1564 am: 18.Januar 2015, 23:15:02 »

Ich habe mir gestern ebenfalls Swansea gegen Chelsea angeschaut und war doch ziemlich überrascht wie einfach es Swansea den Londonern gemacht hat. Die Spieler von Chelsea wurden kaum gestört und dann kamen mal 40-50 Pässe zu Stande ohne Gegenwehr von Swansea. Kaum Gegenwehr, null Gefahr die vorne ausgestrahlt wurden ist, kein Pressing, keine Leidenschaft, eigentlich nichts was Swansea sonst so ausgemacht hat. Irgendwie auch schade, dass W.Bony sie verlassen hat, aber der Schritt von Bony ist nachvollziehbar.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1565 am: 25.Januar 2015, 00:19:28 »

http://www.sportschau.de/fussball/international/fa-cup-samstag100.html

Im englischen FA-Cup gab es wieder einmal große Überraschungen. Chelsea (daheim 2:4 gegen Drittligist Bradford) und ManCity (0:2 gegen Middlesbrough) sind direkt raus. ManUtd muss nach dem 0:0 bei Viertligist Cambridge ebenso in ein Wiederholungsspiel wie Liverpool nach dem torlosen Spiel gegen die Bolton Wanderers. Auch Tottenham und Southampton sind raus.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1566 am: 25.Januar 2015, 11:53:09 »

Gut dass chelsea 2:0 in führung war :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1567 am: 25.Januar 2015, 17:53:11 »

Gut dass chelsea 2:0 in führung war :D
Ja ich denke Bradford brauchte diese zusätzliche Anstachelung sonst wären die wohl nie wach geworden um ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden  :P
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1568 am: 25.Januar 2015, 21:16:04 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/mesut-oezil-trifft-fuer-fc-arsenal-im-fa-cup-a-1014921.html
Arsenal wurde zumindest seiner Favoritenstellung gerecht und gewann 3:2 beim Zweitligisten Brighton & Hove Albion. Özil traf auch.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

LiverpoolYNWA

  • Gast
Re: England Premier League
« Antwort #1569 am: 01.Februar 2015, 22:34:50 »

Kaum ist Sturridge wieder da klappts bei Liverpool wieder...
Jetzt sinds nur noch 5 Punkte auf nen schönen 3 Platz.
Die verlorene Torgefährlichkeit strahlt er aus und gibt der ganzen Truppe halt.
Hoffentlich kann er mal Balotelli zeigen wies geht und gut mit ihm kombinieren; im FM klappts immerhin super.

Chelsea : ManCity endet 1:1, ein Ergebnis, das niemandem nützt:
Weder Chelsea, die sich nicht absetzen können. Weder ManCity, die nicht rankommen an die Blues.
Leider wars aber auch ein langweiliger Kick, wie es so oft in der Premiership bei Topspielen und Derbys ist...

Southampton patzt bei Swansea, Arsenal und ManU gewinnen verdient.
Den Saints sage ich eine ganz schwere Rückrunde vorraus, der Kader scheint zu dünn zu sein und die Euphorie verfliegt langsam.
Özil zudem mit ner starken Partie. War das der Wendepunkt? Ich glaube nicht.


Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1570 am: 04.Februar 2015, 18:26:50 »

Der coolste Transfer des Winters - da können Ödegaard, Schürrle und Cuadrado einpacken!

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/620490/artikel_crystal-palace-verpflichtet-spieler-aus-der-achten-liga.html
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1571 am: 07.Februar 2015, 15:33:37 »

Kane wieder mal mit zwei Toren
Bin mal gespannt, ob der in nächster Zeit seine Form halten kann.
Nur seine Patzer als Torwart sollte er abstellen  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

LiverpoolYNWA

  • Gast
Re: England Premier League
« Antwort #1572 am: 07.Februar 2015, 22:57:58 »

Gerrards letztes Merseyside-Derby endete 0:0
Fast GAR KEINE Torchancen Liverpools bis auf einen Pfostentreffer Sterlings.
Sturridge kam zwar rein, aber man merkt ihm seine fehlende Fitness und Form an, ebenso schwach spielte Sakho, der am Ball fast garnix kann.
Positiv überraschen konnten Ibe und Emre Can, der eine starke Entwicklung hinter sich hat und die Liverpooler Alaba-IV-Variante hergibt.
Ansonsten noch Barkley mit ganz starker Leistung in den 10 Minuten Spielzeit.

Wo ist eigentlich Balotelli?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1573 am: 07.Februar 2015, 23:01:51 »

Can ist aber noch ein wenig zu ballverliebt.
Grade am Ende hätte er n paar mal den Ball früher abgeben müssen.
(Zum Beispiel kurz vor Evertons riesenchace mit Teaumpass von Barkley)
Als iV da den Ball zu verlieren geht einfach nicht.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1574 am: 08.Februar 2015, 11:05:01 »

Can ist aber noch ein wenig zu ballverliebt.
Grade am Ende hätte er n paar mal den Ball früher abgeben müssen.
(Zum Beispiel kurz vor Evertons riesenchace mit Teaumpass von Barkley)
Als iV da den Ball zu verlieren geht einfach nicht.

Stimmt schon, allerdings verliert Can die Bälle fast nie in gefährlichen Räumen. Wenn er den Ball am gegnerischen Strafraum verliert, müssen seine Mitspieler das eben entsprechend absichern. Ich bin mir relativ sicher, dass Rodgers diese Vorstöße mit Ball von Can sehen will, ansonsten wäre diese Häufung doch sehr unwahrscheinlich.
Hoffentlich bemerkt Jogi das auch endlich mal und nominiert den Jungen, egal ob als IV, AV oder als DM. Jetzt wo sein Liebling Rüdiger verletzt ist, sollte der Platz vorhanden sein.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1575 am: 08.Februar 2015, 11:10:24 »

Can ist aber noch ein wenig zu ballverliebt.
Grade am Ende hätte er n paar mal den Ball früher abgeben müssen.
(Zum Beispiel kurz vor Evertons riesenchace mit Teaumpass von Barkley)
Als iV da den Ball zu verlieren geht einfach nicht.

Stimmt schon, allerdings verliert Can die Bälle fast nie in gefährlichen Räumen. Wenn er den Ball am gegnerischen Strafraum verliert, müssen seine Mitspieler das eben entsprechend absichern. Ich bin mir relativ sicher, dass Rodgers diese Vorstöße mit Ball von Can sehen will, ansonsten wäre diese Häufung doch sehr unwahrscheinlich.
Hoffentlich bemerkt Jogi das auch endlich mal und nominiert den Jungen, egal ob als IV, AV oder als DM. Jetzt wo sein Liebling Rüdiger verletzt ist, sollte der Platz vorhanden sein.

imho auch nicht wirklich nachvollziehbar so beharrlich auf den zu setzen...
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1576 am: 08.Februar 2015, 12:36:09 »

Für die Zukunft schon, der hat schon großes Potenzial, meine ich. Aber derzeit kommt das noch etwas früh. Für Can freut es mich sehr, dass er bei Pool jetzt die Position spielt, die Heynckes ihm damals schon bei uns prognostiziert hatte.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1577 am: 08.Februar 2015, 22:27:37 »

Beide Vereine aus Manchester retten jeweils in der Overtime einen Punkt. City tut dies daheim gegen Hull, United bei West Ham.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

gandrasch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1578 am: 09.Februar 2015, 10:57:31 »

Zum Glück, sonst wäre die Niederlage im NLD noch schlimmer gewesen, als sie eh schon ist.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1579 am: 10.Februar 2015, 21:51:42 »

Liverpool gegen Tottenham ist bis her ein richtig ansehnliches Spielchen. Emre Can macht eine gute Figur in der Dreierkette. MMn hätte Liverpool schon längst ein zwei Tore mehr als Tottenham schießen müssen. Die Spurs haben sie schon das eine oder andere mal zum Kontern eingeladen. Die Chancen wurden alle kläglich verdaddelt. Mal schauen ob Balotelli mal wieder zum Einsatz kommen wird.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 147   Nach oben