MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 147   Nach unten

Autor Thema: England Premier League  (Gelesen 499318 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1580 am: 10.Februar 2015, 21:57:56 »

Liverpool gegen Tottenham ist bis her ein richtig ansehnliches Spielchen. Emre Can macht eine gute Figur in der Dreierkette. MMn hätte Liverpool schon längst ein zwei Tore mehr als Tottenham schießen müssen. Die Spurs haben sie schon das eine oder andere mal zum Kontern eingeladen. Die Chancen wurden alle kläglich verdaddelt. Mal schauen ob Balotelli mal wieder zum Einsatz kommen wird.
danke fürs erinnern, das wollte ich mir ja ansehen  :'(
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1581 am: 10.Februar 2015, 22:43:35 »

Mario! Ich freue mich sehr das genau er den vermeintlichen Siegtreffer erzielt hat.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1582 am: 10.Februar 2015, 22:46:39 »

Mario! Ich freue mich sehr das genau er den vermeintlichen Siegtreffer erzielt hat.

Falscher Fuß  ::)

Vielleicht kommt er jetzt mal endlich in Fahrt. Leider knüpft er bisher ja an seine Leistungen bei City und auch Milan an und zeichnet sich vor allem durch überragende Inkonsistenz aus  ::)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1583 am: 10.Februar 2015, 22:51:34 »

Wenn man sich das Spiel so anschaut, wird einem zumindest klar, wieso die englischen Teams derzeit in Europa mit Ausnahme von Chelsea ziemliches Kanonenfutter darstellen.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1584 am: 10.Februar 2015, 22:52:34 »

Der Balotelli schafft es noch in der letzten Minute vom Platz zu fliegen, ich seh es kommen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1585 am: 11.Februar 2015, 15:22:56 »

Wenn man sich das Spiel so anschaut, wird einem zumindest klar, wieso die englischen Teams derzeit in Europa mit Ausnahme von Chelsea ziemliches Kanonenfutter darstellen.

Sehe ich auch so. Aber das ist auch genau der Grund, warum ich mittlerweile lieber auf Sky die Premier League schaue als die Bundesliga. Ich finde es auch wohltuend, dabei nur kurz noch ein, zwei Interviews mit den Trainern  und schnell die Aufstellung präsentiert zu bekommen und ab geht die Post.

Freut mich auch für Liverpool, das die jetzt langsam wieder an die Form der Vorsaison anknüpfen können. Die neue Taktik hat Potential. Sterling, Coutinho, Markovic, Sturridge und Lallana wirbeln zu sehen, macht richtig Spaß. Jordon Ibe ist scheinbar auch eine richtig gute Neuentdeckung.

Wenn Brendan Rodgers sogar noch Balotelli hinbekommt (was ich mir trotz seines gestrigen Tores nicht wirklich vorstellen kann), dann Hut ab!

Gruß
Frank
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1586 am: 11.Februar 2015, 15:27:30 »

Liverpool ist auch die beste Mannschaft in der epl seit Weihnachten . Nicht schlecht, schade nur dass sie nur durchschnittlich gestartet sind.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1587 am: 11.Februar 2015, 15:28:40 »

Die TV-Einnahmen steigen ab 2016 um 70%
British Telecom und Sky zahlen pro Spiel 13,7 Millionen.
Zum Vergleich: in der Buli gibts pro Spiel 1,1 Millionen
Selbst der Tabellenletze bekommt dadurch pro Jahr 133 Millionen.
Zum Vergleich, der FC Bayern kassiert 50 Millionen

Bleibt abzuwarten, ob die Buli dadurch konkurrenzfähig bleiben kann...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1588 am: 11.Februar 2015, 16:40:13 »

Naja außer Bayern hält da keiner mit und selbst Bayern ist ja da unter ferner liefen. Andererseits muss man mit dem Geld auch umgehen können.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1589 am: 11.Februar 2015, 18:00:00 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1502/News/tv-vertrag-christian-seifert-fordert-debatte.html
Die DFL fordert ausgehend von der englischen Regelung nun auch ein Denken an unschönere Szenarien mit mehr Anstoßzeiten.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

LiverpoolYNWA

  • Gast
Re: England Premier League
« Antwort #1590 am: 12.Februar 2015, 13:46:14 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1502/News/tv-vertrag-christian-seifert-fordert-debatte.html
Die DFL fordert ausgehend von der englischen Regelung nun auch ein Denken an unschönere Szenarien mit mehr Anstoßzeiten.

Würde auch nichts bringen...

Die Bundesliga hat halt im Vergleich zu England nicht die Reputation und die Top-Begegnungen jedes WE.
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1591 am: 12.Februar 2015, 17:51:51 »

englische Vereine international Kanonenfutter? 

;D ;D ;D
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1592 am: 12.Februar 2015, 19:04:04 »

englische Vereine international Kanonenfutter? 

;D ;D ;D

Wenn wir uns mal die Halbfinalteilnahmen Englischer Teams in der Champions League aus den letzten fünf Jahren angucken:
2009/10: keiner
2010/11: Manchester United (Finalniederlage)
2011/12: FC Chelsea (Finalsi...äh...teilnahme ;))
2012/13: keiner
2013/14: FC Chelsea

Langfristig gehe ich zwar davon aus, dass Manchester United international wieder vorne mitmischen wird aber neben United gibt es halt nur Chelsea. City spielt international einfach nicht gut genug, ebenso Arsenal. Somit hätten wir nur zwei Vereine aus der Premier League, die im Moment langfristig zur internationalen Spitze gehören. Gründe werden unter anderem auch in diesem schönen Artikel genannt: http://spielverlagerung.de/2014/11/18/eine-abrechnung-die-probleme-des-englischen-fussballs/

Ja, finanziell hat die Premier League Vorteile. Aber spielerisch ist sie einfach hinter den Topligen Kontinentaleuropas anzusiedeln. Dazu frage ich mich auch, ob dieser neue Fernsehdeal dazu beiträgt, dass die Premier League irgendwie nachhaltig wirtschaftet. Ich würde eher zu einem nein tendieren. Durch die Mehreinnahmen wird ja auch der Anreiz größer, Spieler von außerhalb zu holen, anstatt eine eigene Jugendförderung aufzubauen. Gerade Deutschland und Spanien haben eine solche Jugendförderung und selbst wenn irgendwann die Stars in Massen nach England abwandern sollten, kann man deren Verlust immerhin durch neue Gesichter auffangen.

Ich finde, dass die Bundesliga deshalb auch nicht überreagieren sollte. Zwar sollte sie in meinen Augen auch mindestens 1 Mrd. € pro Saison kassieren, aber es soll halt nicht sein. Dafür müssen die Klubs halt kreativer bei der täglichen Geschäftsführung agieren und müssen sich nicht auf das Geschäftsmodel "Ich kaufe mir zig Stars für X Euro" bauen.
« Letzte Änderung: 12.Februar 2015, 19:20:17 von Ferrarist »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1593 am: 12.Februar 2015, 19:13:32 »

Ich denke auch, dass der neue TV-Deal genau das falsche Signal setzt. Ich würde nicht sagen, dass die Bundesliga gezwungen ist, auf den eigenen Nachwuchs zu setzen (wie Beispiele wie das frühere Cottbus oder aktuell Darmstadt) zeigen. Allerdings besteht durch diesen Haufen Geld für die englischen Teams mal so gar kein Anreiz, die eigene Jugendausbildung und Förderung grundsätzlich zu überdenken und neu auszurichten.

Nimmt man noch diese besorgniserregende Statistik hier (https://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_Pro_Licence#Statistics) hinzu, dann wird klar, dass der englische Fußball durch Geld seine strukturellen Schwächen nur kaschiert und nicht behebt. Man müsste mal die Coaching Requirements ansehen, aber in Deutschland muss ein Cheftrainer der ersten drei Ligen mindestens die Pro Licence haben (Fußballlehrer), in der Regionalliga noch mindestens die A-Lizenz. In England kann man offenbar mit relativ geringer Qualifikation schon Trainer in der 2. Liga werden. Mir ist natürlich bewusst, dass die Qualifikation allein noch keinen guten Trainer ausmacht, aber es ist zumindest ein wichtiger Indikator.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1594 am: 13.Februar 2015, 18:11:54 »

Ich sage nur "greed is good"-league. Geld schießt halt nunmal Tore. Wenn die steinreichen Vereine mal wirklich fähige Leute an die entsprechenden Hebel setzen was im Moment nur bei wenigen der Fall zu sein scheint, werden ebendiese Clubs die Titel mittelfristig unter sich ausmachen. Und dagegen kann der kleine Mann NICHTS machen.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1595 am: 22.Februar 2015, 17:20:16 »

Geiles ding von coutinho
Zuerst lag der schiri richtig keinen elfer gegen liverpool zu geben.
Jetzt lag er falsch
Ach ja wir sind gerade mal in der 4. Minute!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1596 am: 01.März 2015, 17:01:55 »

Ganz andere Mannschaft die sich heute zeigte gegen City als noch unter der Woche gegen Besiktas.
Zwei wunderschöne Tore und ein verdienter Heimsieg. Es geht Richtung Champions League. Ohne Coutinho läuft nix.

ynwa
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1597 am: 01.März 2015, 17:13:42 »

Besonders amüsant fand ich bony. Als er mit ausgestrecktem ellenbogen in den kopfball geht. Die köpfe eine oberarmlänge weit voneinander entfernt sind und er wild gestikuliert er habe den gegner doch mit dem kopf und nicht dem ellenbogen getroffen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

LiverpoolYNWA

  • Gast
Re: England Premier League
« Antwort #1598 am: 01.März 2015, 23:00:34 »

Was für ein toller Sieg gegen die Titelklauer!

Direkten Konkurrenten geschlagen und vom Donnerstag alles wieder gut gemacht, wenn auch die Europa League da nix zählt!!

Ich nehme alles zurück was ich zu Rodgers sagte, er hat die Fähigkeiten das Ruder rumreissen zu können und habe das Merkel'scje "Volle Vertrauen" in ihn.
Hätten wir die Saison so begonnen wie seit der Taktikumstellung hätten wor ins Titelrennen eingegriffen.
Die Taktik erinnert aber ein wenig an Guardiolas Bayern mit der 3er Kette, dem fluiden Sturm und dem Offensiven Alaba/Can...
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: England Premier League
« Antwort #1599 am: 01.März 2015, 23:56:01 »

Vor allem hat die Mannschaft noch viel Potential. Von Sterling brauchen wir gar nicht reden, wennCan in Der Offensive nen Tick stärker wird und weniger Ballverluste hat, dann haben wir nen neuen föexibleren Gerrard da, sturridge und Henderson sind inzwischen gereift und stark.
In der Defensive sollte man noch ein wenig nachlegen und den "völlig überraschend" enttäuschenden Balotelli schnellstmöglich loswerden.
Coutinho wird zuletzt auch immer stärker
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 147   Nach oben