MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Echte Spielernamen funktioniert nicht!!  (Gelesen 8574 mal)

-SGE-

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Echte Spielernamen funktioniert nicht!!
« am: 09.Juli 2011, 18:32:34 »

Hallo Leute,

wollte den cm 00/01 mal mit echten namen spielen!!

Als ich nach diesem set up usw gesucht habe und es anklicken wollte stand da, das die datei nicht geöffnet werden konnte!!

Hat jemand eine Tipp für mich??

Lieben Gruß!!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Echte Spielernamen funktioniert nicht!!
« Antwort #1 am: 09.Juli 2011, 19:00:29 »

Zitat
Spielen mit den Original-Spielernamen
Im 'Data' Verzeichnis des Spiels befindet sich eine Datei names 'player_setup.cfg'. Öffnet diese (am besten mit einem einfachen Texteditor - Word macht manchmal Probleme), und löscht in der ersten Zeile den Eintrag "GERMAN". Datei abspeichern - fertig! Beim nächsten neu gestarteten Spiel spielt Ihr so mit den Original-Spielernamen!

Dazu sei angemerkt, dass man das natürlich nur dann machen kann, wenn der CM nicht gestartet ist.
Weiterhin sei angemerkt, dass diese Änderung erst bei einem neuen Spielstand greift.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

-SGE-

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Echte Spielernamen funktioniert nicht!!
« Antwort #2 am: 09.Juli 2011, 22:18:38 »

Danke, hat funktioniert!!! ;D
Gespeichert