okay und schon hat sich die Sache erledigt.
Dann verzichte ich lieber aufs Spiel bevor man zu was gezwungen wird. Bin vollends entsetzt...
Dann wirst du deinen PC wohl bald verkaufen können oder ihn nur noch zum Arbeiten verwenden. Dieses ganze Steamzwang gerede nervt mich mittlerweile auch ein wenig. Es ist nicht so, dass ich es nicht verstehen würde, aber
es muss nur einmal installiert werden und einmal kurz online sein. Das ist nun wirklich keine Schikane. Steam spioniert nichts aus und nimmt praktisch keinen Platz weg. Ich war zwar auch nie ein richtiger Verfechter dieser Steam-
Geschichte, sehe aber dennoch wesentlich mehr Vor- als Nachteile. Dazu gehört auch der Schutz vor Raubkopien. Jeder der soetwas macht hat definitiv dazu beigetragen, dass dieser Schritt nötig war. Ich sehe es auf jeden Fall ein
und werden dem bestem Computerspiel der Welt nicht den Rücken kehren, weil ich Steam installieren muss (hab´s noch nicht drauf - hatte es aber schonmal um NBA2K11 spielen zu können - keine Probleme!). Ich bin mir auch sicher, dass
SI mehr Geld einspielt, durch die sonstigen Raubkopierer, die jetzt zum Kauf gezwungen werden, als durch die paar Gestalten, die es deswegen nicht kaufen werden.
Ansonsten freue ich mich auf die nächste Ankündigung morgen.
Liebe Grüße
Veni_vidi_vici