MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2012  (Gelesen 213857 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Football Manager 2012
« Antwort #620 am: 21.Oktober 2011, 13:04:28 »

Hallo.
Frage: Ist das jetzt nen Update oder ist das was die noch zum Release gefixt haben?

gruss sulle007

Beides.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #621 am: 21.Oktober 2011, 13:49:56 »

Wann wird etwa der letzte Patch erscheinen, also der 12.3?  8)

also vorraussichtlich, genau weiss es ja keiner :)

gruss
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Holsten

• Weltstar
« Antwort #622 am: 21.Oktober 2011, 13:53:02 »

Ende Januar ANfang Februar
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #623 am: 21.Oktober 2011, 13:54:23 »

Wir sind ja schon bei 12.0.2
Durch Steam wird sich die Patch-Strategie womöglich stark verändern.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #624 am: 21.Oktober 2011, 13:55:18 »

Durch Steam wird sich die Patch-Strategie womöglich stark verändern.

Inwiefern?

gruss
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Holsten

• Weltstar
« Antwort #625 am: 21.Oktober 2011, 13:57:55 »

Immer wieder kleinere Updates, anstatt idrei so  "riesige".
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #626 am: 21.Oktober 2011, 14:01:40 »

Ein Patch zum Release ist nichts Neues, das gab es beim FM schon das ein oder andere mal.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #627 am: 21.Oktober 2011, 14:04:06 »

Ein Patch zum Release ist nichts Neues, das gab es beim FM schon das ein oder andere mal.

Niemand hat etwas anderes behauptet.

Dass sich die Patch-Strategie evtl. ändert, kommt von SI selber.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #628 am: 21.Oktober 2011, 14:05:50 »

Immer wieder kleinere Updates, anstatt idrei so  "riesige".
Das Spiel wird doch schon jahrelang über Steam vertrieben und das Patchsystem wurde beibehalten. Das einzig gute ist, dass jeder seinen Patch zur gleichen Zeit bekommen wird und nicht erst warten muss bis Valve ihn abgesegnet hat.

Valve sollte endlich mal anfangen die Patchlogs ordentlich zu posten. Gerade mein Steam angemacht und Civ5 und TF2 haben ein Update bekommen, aber was dort gemacht wurde ist wieder mal unklar.
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2011, 14:08:19 von Varteks1980 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #629 am: 21.Oktober 2011, 14:08:58 »

Denke durch Steam wird man jetzt evtl. vermehrt kleine "hotfixes" bekommen.
also wird es nicht immer nur 12.1.0 geben sondern auch 12.1.1-3 oder so in der Art...
Das ja automatisch geht nervt es damit niemanden, wenn er dauernd nen Patch ziehen müsste. War ja vorher noch nicht zwang.
übrigens: Briefkasten war leer und übers WE bin ich nicht da :'(

Chris_2010

• Profi
« Antwort #630 am: 21.Oktober 2011, 14:10:58 »

Ich hoffe das durch die Patches im Savegame alles übernommen wird.
Hier sagt Zanetti, dass evtl nich alles gefixt wird beim laufenden Spiel!? > http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13709.msg0/boardseen.html#new

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #631 am: 21.Oktober 2011, 14:13:11 »

....
übrigens: Briefkasten war leer und übers WE bin ich nicht da :'(
Den Briefkasten habe ich ganz vergessen zu checken, da ich erstmal den Bierkasten in Sicherheit bringen musste.^^ Schnell mal hinrennen.

Scheiße, noch nix drin. Ich vermute der Postbote war noch nicht da, aber eigentlich ist er immer um die Zeit da gewesen.

« Letzte Änderung: 21.Oktober 2011, 14:15:34 von Varteks1980 »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #632 am: 21.Oktober 2011, 14:37:36 »

Den Briefkasten habe ich ganz vergessen zu checken, da ich erstmal den Bierkasten in Sicherheit bringen musste.

Ach, säuft Euer Postbote Euch auch immer die abgestellten Getränkekisten leer??  8)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #633 am: 21.Oktober 2011, 14:43:02 »

Den Briefkasten habe ich ganz vergessen zu checken, da ich erstmal den Bierkasten in Sicherheit bringen musste.

Ach, säuft Euer Postbote Euch auch immer die abgestellten Getränkekisten leer??  8)

IIh! Was habt ihr für Postboten?! Würg?!

AndreH

• Profi
« Antwort #634 am: 21.Oktober 2011, 14:44:31 »

Na jetzt muß ich mal meine Kollegen in Schutz nehmen  ;D ;)

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #635 am: 21.Oktober 2011, 14:46:26 »

Na jetzt muß ich mal meine Kollegen in Schutz nehmen  ;D ;)

Nix gegen dich natürlich ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #636 am: 21.Oktober 2011, 14:52:33 »

Nein, aber einmal habe ich ihn für paar Minuten aus den Augen gelassen, weil ich erstmal den Einkauf nach oben gebracht habe. Danach lief ich gemütlich die Treppen hinunter und siehe da es fehlten zwei Flaschen. Heute 2 Bier und morgen wollen sie mein Geld und das auch noch in meiner idyllischen Kleinstadt.  :)

Zitat
Was heißt hier Würg? Da steht ein Kasten mit 16 Flaschen, gefüllt mit leckerem Gerstensaft. Ich kann es der Person ja nicht mal übel nehmen. Ich hätte sogar eins abgegeben, wenn man mich gefragt hätte. Auf meinen Postboten lasse ich nichts kommen. Stehts pünktlich und ein sehr netter Herr, der mir sogar Alternativen zu meinen 18er Titeln bei Amazon vorgeschlagen hat (wegen den 5€ und Pass Kontrolle).

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #637 am: 21.Oktober 2011, 15:07:24 »

Nein, aber einmal habe ich ihn für paar Minuten aus den Augen gelassen, weil ich erstmal den Einkauf nach oben gebracht habe. Danach lief ich gemütlich die Treppen hinunter und siehe da es fehlten zwei Flaschen. Heute 2 Bier und morgen wollen sie mein Geld und das auch noch in meiner idyllischen Kleinstadt.  :)

Zitat
Was heißt hier Würg? Da steht ein Kasten mit 16 Flaschen, gefüllt mit leckerem Gerstensaft. Ich kann es der Person ja nicht mal übel nehmen. Ich hätte sogar eins abgegeben, wenn man mich gefragt hätte. Auf meinen Postboten lasse ich nichts kommen. Stehts pünktlich und ein sehr netter Herr, der mir sogar Alternativen zu meinen 18er Titeln bei Amazon vorgeschlagen hat (wegen den 5€ und Pass Kontrolle).

Dachte, damit meintest du die ausgetrunkenen Flaschen, wo meist nur noch so´n kleiner abgestandener Storzen drin ist und das fand ich eklig... :-[

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #638 am: 21.Oktober 2011, 15:14:14 »

Zitat
Dachte, damit meintest du die ausgetrunkenen Flaschen, wo meist nur noch so´n kleiner abgestandener Storzen drin ist und das fand ich eklig... :-[
Das wäre ja noch schöner. Ne das waren ein voller Kasten, den ich vom Getränkehandel gerade geholt habe. Es gibt aber leider so Leute, die auch das noch austrinken und meistens an nem Spieltag anzutreffen sind. Irgendwie tun mir die Kerle leid und ich würde ihnen sogar ein Bier ausgeben, aber damit würde ich es ja noch schlimmer machen.

Das findest du eklig und den Gazi Käse nicht?  ;D

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #639 am: 21.Oktober 2011, 15:18:50 »

Zitat
Das wäre ja noch schöner. Ne das waren ein voller Kasten, den ich vom Getränkehandel gerade geholt habe. Es gibt aber leider so Leute, die auch das noch austrinken und meistens an nem Spieltag anzutreffen sind. Irgendwie tun mir die Kerle leid und ich würde ihnen sogar ein Bier ausgeben, aber damit würde ich es ja noch schlimmer machen.

Das findest du eklig und den Gazi Käse nicht?  ;D

Ja das mutet wahrscheinlich bizarr an, ich weiss.... :-\
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 39   Nach oben