Könntest ja noch schnell nen ärtzlichen Attest ausstellen, dass du morgen nicht zum Kreuzverhör musst.
Wie sind die eigentlich auf dich gekommen? Gab es ne Anzeige?
Super Plan!
Soll nen ärtzliches Attest gefälscht haben, Einheit hat angerufen und Arzt wusste von nix.
Mal eine ganz Andere Frage:
War die Einziehung deines PC und der anderen Sachen eigentlich rechtmäßig?
Ich frage das deshalb weil meines Erachtens nach bei Fälschung von Urkunden, etc. ja nicht zwangsläufig der PC eingezogen werden muss.
Siehe hier:
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__74.html
Welche Rechtsgrundlage war den bei der angeordneten Hausdurchsuchung angegeben?
Womit soll man sowas sonst fälschen? Wundert mich nur, dass sie auch meinen AIO Drucker mitgenommen haben.

Also da steht:
Es wird gem. §102, 105 StPO die Durchsuchung bla bla Wohnung sowie Person und der ihm angehörenden Sachen (einschliessich Kfz) angeordnet, weil aufgrund von Tatsache zu erwarten ist bla bla dass de hier halt was finden (Krankmeldescheine, vorbereitete Schriftstücke (
auch auf Speichermedien)) hier zu finden sind.
Gem. §§ 94, 98 StPO wird die Beschlagnahme dieser Gegenstände angeordnet.
Aha, zu welchem Zweck Holsten?
Da würde ich mir um die illegalen Downloads keine Gedanken mehr machen, das andere fällt unter die Rubrik Betrug und wird wesentlich härter bestraft.
Sicher?
Hab nachgelesen und dort steht bis zu einem Jahr Haft. Aber unwahrscheinich oder? Ist ja niemand zu Schaden gekommen oder ich habe irgendwie Geld oder so erwirtschaftet durch den "Betrug".
Aber bis zu fünf Jahre Haft gibt es, wenn sich herausstellt, dass ich mich durch arglistige Täuschung des Dienst entzogen habe.
Da mach ich mir halt so bisschen Sorgen.
Hoffe ich krieg morgen direkt meinen Anwat zu fassen. Der urlaubt gerne...