MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hausdurchsuchung  (Gelesen 20603 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Hausdurchsuchung
« Antwort #40 am: 15.Juli 2011, 00:10:51 »

Ich ich mir was runterlade kaufe ich es bei gefallen auch...

Keine Anschuldigung, keine Wertung - aber das ist die Standardlegitimation für Raubkopierer.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #41 am: 15.Juli 2011, 00:13:33 »

Ich ich mir was runterlade kaufe ich es bei gefallen auch...

Keine Anschuldigung, keine Wertung - aber das ist die Standardlegitimation für Raubkopierer.
Was mir nicht gefällt fliegt aber nach 5 Minuten wieder von der Platte. Wenn ich mir das alles kaufen würde... Nun ich behaupte mal ich hätte sehr, sehr viele Schulden und jede Menge mist zuhause rumliegen.

smonan1900

• Profi
« Antwort #42 am: 15.Juli 2011, 00:15:50 »

Raubkopien sind im Endeffekt die beste Werbung, aber ich muss auch sagen, dass die meisten Warez,die ich ziehe US Serien sind, die ich nicht zeitnah (wenn überhaupt) in Deutschland bekommen kann. So ist das im globalisierten Informationszeitalter.
« Letzte Änderung: 15.Juli 2011, 00:17:38 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

White

• Lebende Legende
« Antwort #43 am: 15.Juli 2011, 00:19:10 »

Raubkopien sind im Endeffekt die beste Werbung, aber ich muss auch sagen das die meisten Warez die ich ziehe US Serien sind die ich nicht zeitnah (wenn überhaupt) in Deutschland bekommen kann. So ist das im globalisierten Informationszeitalter.
US Serien gucke ich natürlich auch. Nur sind das wirklich Warez? Ausm TV aufnehmen und damit machen was man will darf man doch so oder so...
Sind diese Sendungen überhaupt für Deutschland lizensiert? Wie dem auch sei - passend dazu:
kino.to ist wieder online - kinox.to :D

Felixius

• Profi
« Antwort #44 am: 15.Juli 2011, 00:22:56 »

Raubkopien sind im Endeffekt die beste Werbung, aber ich muss auch sagen das die meisten Warez die ich ziehe US Serien sind die ich nicht zeitnah (wenn überhaupt) in Deutschland bekommen kann. So ist das im globalisierten Informationszeitalter.
US Serien gucke ich natürlich auch. Nur sind das wirklich Warez? Ausm TV aufnehmen und damit machen was man will darf man doch so oder so...
Sind diese Sendungen überhaupt für Deutschland lizensiert? Wie dem auch sei - passend dazu:
kino.to ist wieder online - kinox.to :D

Die Seite gehört direkt wieder auf den Mond geschossen.

smonan1900

• Profi
« Antwort #45 am: 15.Juli 2011, 00:25:09 »

Sind diese Sendungen überhaupt für Deutschland lizensiert?

Ja sind halt immernoch das Eigentum irgendeines Produzenten, schert sich nur niemand drum ausser in dem jeweiligen Land selber. Aber was willste machen wenn es das Zeug einfach nicht gibt in Deutschland. Eine Marktlücke die wohl langfristig nur Grauzonen-Seiten erfüllen könnne.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

White

• Lebende Legende
« Antwort #46 am: 15.Juli 2011, 00:27:52 »

Eben - und solange es grauzonen sind tut mir das auch nicht weh da den Kram zu gucken...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #47 am: 15.Juli 2011, 01:00:30 »

Wie wäre es, wenn wir Grauzone Grauzone sein lassen, bevor sich manch einer hier um Kopf und Kragen redet. ;)

Ich hoffe mal für holsten, dass alles gut geht. Ich darf davon ausgehen, dass damit der Research für ihn gestorben ist? Schließlich befanden sich auf dem PC sicherlich die Files für den HSVII.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

smonan1900

• Profi
« Antwort #48 am: 15.Juli 2011, 01:07:50 »

Wie wäre es, wenn wir Grauzone Grauzone sein lassen, bevor sich manch einer hier um Kopf und Kragen redet. ;)

Hast ja Recht, Cheffe.  :D

smedhult

• Profi
« Antwort #49 am: 15.Juli 2011, 01:10:39 »

Übrigens sind meine Daten aufm PC alle Verschlüsselt und was so illegal sein könnte ist in dieser Verschlüsselung nochmal verschlüsselt. 27-stelliges PW aus Zahlen, Buchstaben (g/k), Sonderzeichen. Das zu knacken würde Jahrhunderte dauern. Es gibt auch die Möglichkeit dazu noch ein Keyfile auf USB oder ähnlich zu haben, wenn dann das richtige PW kommt und das Keyfile fehlt - tja, dann killt sich die Platte.
Nicht, dass ihr jetzt denkt ich hätte Haufenweise Warez, ich steh nur auf solche Spielereien. Ich ich mir was runterlade kaufe ich es bei gefallen auch...

Kurze Anmerkung dazu:

Zu jedem Schlüssel gibt es einen Gegenschlüssel. Also verlass dich darauf nicht. Und das Entschlüsseln oder Wiederherstellen dauert keine Jahrhunderte.  ;)
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

• Lebende Legende
« Antwort #50 am: 15.Juli 2011, 02:43:25 »

Übrigens sind meine Daten aufm PC alle Verschlüsselt und was so illegal sein könnte ist in dieser Verschlüsselung nochmal verschlüsselt. 27-stelliges PW aus Zahlen, Buchstaben (g/k), Sonderzeichen. Das zu knacken würde Jahrhunderte dauern. Es gibt auch die Möglichkeit dazu noch ein Keyfile auf USB oder ähnlich zu haben, wenn dann das richtige PW kommt und das Keyfile fehlt - tja, dann killt sich die Platte.
Nicht, dass ihr jetzt denkt ich hätte Haufenweise Warez, ich steh nur auf solche Spielereien. Ich ich mir was runterlade kaufe ich es bei gefallen auch...

Kurze Anmerkung dazu:

Zu jedem Schlüssel gibt es einen Gegenschlüssel. Also verlass dich darauf nicht. Und das Entschlüsseln oder Wiederherstellen dauert keine Jahrhunderte.  ;)
Naja Truecrypt mit AES gilt als ziemlich sicher - natürlich gibt es einen Weg den schlüssel zu umgehen, den Weg kann man aber auch versperren...
Wer wirklich sicher sein will braucht nen (dehr starken) Elektromagneten mit Panikschalter an der Festplatte...
Werde sowieso wohl nie in den "Genuß" einer Hausdurchsuchung kommen, da ich nie was hochlade bzw. hochgeladen habe und wenn kommen da vergleichsweise geringe Strafen, denn es läuft im Extremfall auf den ersatz des ausgebliebenen Gewinnes raus. Aber wie schon gesagt, was mir gefällt kaufe ich mir, alles andere verschwindet nach einigen Minuten (und wird mit 0en überschrieben.) Habe dabei auch kein wirklich schlechtes gewissen. Ich ziehe Demoversionen (falls verfügbar) vor, aber wenns da nix gibt besorg ich mir eben selbst ne "Demo" - Bei Duke Nukem Forever hab ichs nicht gemacht, jetzt hab ich 50 € für ne schöne Schachtel im Regal gelöhnt - Das Spiel hat mich ganze 1,5 Stunden unterhalten, und das nicht wirklich gut.
Wenn solche Artikel nicht vom Umtausch ausgeschlossen wären würd ich direkt alles kaufen...
Auf Verdacht kaufe ich eigentlich nur super Angebote bei Steam z. b.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #51 am: 15.Juli 2011, 09:08:15 »

Oje, was liest man denn hier??
Viel Glück, Holsten! Drücke die Daumen !

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #52 am: 15.Juli 2011, 10:43:21 »

Lass man was hören, wenn du zurück bist.

austdevil

• Profi
« Antwort #53 am: 15.Juli 2011, 13:39:52 »

Das bedeutet?

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #54 am: 15.Juli 2011, 14:03:16 »

„Vor deutschen Gerichten und auf hoher See sind wir in Gottes Hand“

Kennste den Spruch nicht?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #55 am: 15.Juli 2011, 14:13:38 »

@White
1. Inwiefern soll der Link mir geholfen haben?
2. Die Fragen ja nach Passwörtern. Und in meinen Augen quatsch da dann die Passwörter nicht rauszugeben. Dauert nur noch länger dann. Genauso das Kreuz setzen bei "Widerspruch einlegen". Verzögert doch nur alles. An die Daten kommen sie so oder so.

So war heute morgen dann da.
Habe nix ausgesagt. Hätte gar nicht hingemusst dann meinte sie :D
Naja, sie meinte dann sie hat ne gute Nachricht. Laptop und Rechner wird gespiegelt!!! Also krieg ich die Sachen wohl nächste Woche wieder. Meine externen Festplatten wusste sie nicht genau, aber kümmert sie sich drum.

SO nun die Frage, kann man nur mit dem geclonten Image den Datenmüll wiederherstellen? Ne oder? Dafür brauchs doch die Segmente der HDD oder nicht?

Octavianus, Research geht weiter ;)
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #56 am: 15.Juli 2011, 14:20:22 »

Super! Wohl noch ma gutgegangen  :D

...oder?  :o

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #57 am: 15.Juli 2011, 14:22:43 »

Super! Wohl noch ma gutgegangen  :D

...oder?  :o

Naja Musik, Filme etc. sind bei Holsten ja momentan eher die Nebenbaustelle ^^

austdevil

• Profi
« Antwort #58 am: 15.Juli 2011, 14:39:27 »

„Vor deutschen Gerichten und auf hoher See sind wir in Gottes Hand“

Kennste den Spruch nicht?
Als Österreich muß man den nicht unbedingt kennen  ;)

austdevil

• Profi
« Antwort #59 am: 15.Juli 2011, 14:41:04 »

SO nun die Frage, kann man nur mit dem geclonten Image den Datenmüll wiederherstellen? Ne oder? Dafür brauchs doch die Segmente der HDD oder nicht?

Die Spiegeln ja nicht nur das vorhandene, sondern die komplette Platte mit allem was darauf ist. Die haben spezielle Tools dafür die auch zur Rettung zerstörter Festplatten eingesetzt werden.