| Verschiedenes > Sonstiges |
| Der Kino-Thread |
| << < (68/105) > >> |
| Kaestorfer:
--- Zitat von: Muffi am 11.Januar 2016, 10:17:15 ---Der Marsianer ist eine Kömodie? Ich dachte das der würde eher Richtung Thriller gehen ... --- Ende Zitat --- Hat mich auch gewundert. Habe ihn selbst aber noch nicht gesehen ;) |
| Cassius:
Der Bond-Song ist der beste? Ich fand den zwar ganz passend, aber es wundert mich, dass es da nichts besseres gab. |
| Kaestorfer:
--- Zitat von: Cassius am 11.Januar 2016, 12:38:14 ---Der Bond-Song ist der beste? Ich fand den zwar ganz passend, aber es wundert mich, dass es da nichts besseres gab. --- Ende Zitat --- Der neue Tarantino kommt leider erst in 2016 - also ging das nicht! ;D |
| LucaBall:
--- Zitat von: Kaestorfer am 11.Januar 2016, 12:53:50 --- --- Zitat von: Cassius am 11.Januar 2016, 12:38:14 ---Der Bond-Song ist der beste? Ich fand den zwar ganz passend, aber es wundert mich, dass es da nichts besseres gab. --- Ende Zitat --- Der neue Tarantino kommt leider erst in 2016 - also ging das nicht! ;D --- Ende Zitat --- Ähm, schau mal bei dem Sieger der Kategorie "Beste Musik" und du wirst sehen, dass das nicht stimmt. |
| Kaestorfer:
--- Zitat von: LucaBall am 11.Januar 2016, 13:03:15 --- --- Zitat von: Kaestorfer am 11.Januar 2016, 12:53:50 --- --- Zitat von: Cassius am 11.Januar 2016, 12:38:14 ---Der Bond-Song ist der beste? Ich fand den zwar ganz passend, aber es wundert mich, dass es da nichts besseres gab. --- Ende Zitat --- Der neue Tarantino kommt leider erst in 2016 - also ging das nicht! ;D --- Ende Zitat --- Ähm, schau mal bei dem Sieger der Kategorie "Beste Musik" und du wirst sehen, dass das nicht stimmt. --- Ende Zitat --- Ohje, glatt überlesen. ;D Umso besser. Da freue ich mich schon drauf. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |