MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Der Kino-Thread  (Gelesen 132927 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Der Kino-Thread
« Antwort #240 am: 29.Mai 2015, 12:38:23 »

Statham könnte ich als Bond nie ernst nehmen glaube ich, obwohl ich ihn nur aus Transporter und Crank kenne.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #241 am: 29.Mai 2015, 15:41:49 »

Statham könnte ich als Bond nie ernst nehmen glaube ich, obwohl ich ihn nur aus Transporter und Crank kenne.

Wenn du ihn nur aus diesen Filmen kennst, bist du noch gut dran. Das sind ja immerhin seine Meisterwerke. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #242 am: 29.Mai 2015, 16:24:24 »

Wenn du ihn nur aus diesen Filmen kennst, bist du noch gut dran. Das sind ja immerhin seine Meisterwerke. ;)

Und das obwohl er in Fast and Furious Teil 483 auch mitgespielt hat...

Wundert mich, dass Skyfall immer wieder so gut wegkommt. Ich persönlich habe mich während eines Spielfilms mit solchen Ambitionen selten so gelangweilt. Das Beste an dem Film ist mMn das Intro.  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #243 am: 29.Mai 2015, 20:06:14 »

Da wär ich eher für Djimon Hounsou den ich für wandelbarer halte als Elba.

Ist das der aus Blood Diamond?
unter anderem

Muffi

• Weltstar
« Antwort #244 am: 08.Juni 2015, 12:40:03 »

Ihr vergesst seine Anfänge in den Guy Ritchie - Filmen Bube, Dame, König grAs und Snatch. Da zeigt Statham meiner Meinung, das er durchaus ein erntzunehmender Schauspieler ist.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #245 am: 16.Juni 2015, 08:55:17 »

So ich war gestern Jurassic World gucken und bin etwas geteilter Meinung. Man fühlt sich rund 10 Jahre zurückversetzt. Ich fand ja Jurassic Park damals ein sehr toller Film. Man wird ab und zu an Jurassic Park erinnert (natürlich der Sound am Anfang...herrlich), jedoch hätte man mehr Schauplätze miteinbeziehen können von damals. Aber egal. Die Handlung des Films ist nicht so super, alles viel zu sehr voraussehbar und im Grunde ist es Jurassic Park aber im fertigen Park. Ziemlich lahm am Anfang doch dann gehts gut los. Wirklich einen Hauch überraschend waren vielleicht 2 Szenen im ganzen Film, mehr aber wirklich nicht. Aber ich schaue so einen Film nicht der Handlung wegen, es ist halt einfach Jurassic Park...äh...World und die Action stimmt, wenns dann mal los geht :) Wer die Jurassic Park Filme gerne geguckt hat, wird auch an Jurassic World Freude haben. So vom Gesamteindruck würde ich ihn ein ganzes Stück hinter Jurassic Park I einstufen aber dennoch vor Jurassic Park II und III.

3D fand ich wie so oft jetzt nicht wirklich gut. Die 3D-Effekte waren jedenfalls vielleicht in einer oder zwei Szenen einigermassen ordentlich, wären aber selbst da nicht notwendig gewesen. Ich hätte jedenfalls mal wieder gerne auf den Zuschlag und 3D verzichtet. Aber ich bin da wohl einfach zu anspruchsvoll oder erwarte zu viel, wenn ich in einen 3D-Film reingehe...

Wer mit den Filmen "aufgewachsen" ist, dem kann ich Jurassic World ans Herz legen. Jemand, der Jurassic Park (Teil 1) nie gesehen hat oder nicht gut fand, sollte fern bleiben ;)
Never ride faster than your guardian angel can fly

Muffi

• Weltstar
« Antwort #246 am: 16.Juni 2015, 09:50:32 »

Das genügt mir, um für mich festzuhalten, dass ich diesen Film auf jeden Fall im Kino sehen möchte. :)
Sind die 3D-Effekte qualitativ mit denen von Jurassic Park vergleichbar?

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #247 am: 16.Juni 2015, 09:57:43 »

Ich habe Jurassic Park nie 3D gesehen, da muss dir jemand anders weiterhelfen :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #248 am: 29.Juni 2015, 19:43:18 »

Am Wochende TED2 gesehen, "süffiges Popcorn Kino" das auch eininge herzhafte Lacher liefert mehr aber auch nicht leider. Was mich aber positiv stimmte waren die unmengen an Anspielungen und Seitenhiebe auf andere Filme und Serien.
(click to show/hide)

Wem der erste TED gefiel ist  im 2. Teil nicht schlecht aufgehoben - wer Tiefgang wie in einem Tolstoi Roman erwartet ist aber vollkommen falsch.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #249 am: 29.Juni 2015, 20:21:37 »

Ähm ja...
Also dein Spoiler...wtf worum geht's?  ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #250 am: 29.Juni 2015, 22:52:46 »

Ich denke, der Spoiler ist nur etwas für echte Trekkies. :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Strickus

• Profi
« Antwort #251 am: 02.Juli 2015, 20:46:20 »

Ted 2 , Minions oder Jurassic World? Viel Auswahl im Moment  :)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #252 am: 02.Juli 2015, 20:47:41 »

Terminator Genysys!
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #253 am: 18.September 2015, 21:54:17 »

Da hier ja fast nix los ist...
Kinostart zwar schon ein bisschen her aber ich kam leider erst jetzt dazu den Film zu gucken, Straight Outta Compton hat mir verdammt gut gefallen!
Für alle HipHop-Fans wie mich, auf jeden Fall genau richtig  ;)
http://www.imdb.com/title/tt1398426/

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #254 am: 19.September 2015, 14:04:31 »

Da hier ja fast nix los ist...
Kinostart zwar schon ein bisschen her aber ich kam leider erst jetzt dazu den Film zu gucken, Straight Outta Compton hat mir verdammt gut gefallen!
Für alle HipHop-Fans wie mich, auf jeden Fall genau richtig  ;)
http://www.imdb.com/title/tt1398426/

Ich hole ihn mir dann auf Blu-Ray. ;)
Alles wird gut!!! :)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #255 am: 21.Oktober 2015, 18:39:11 »

Wir waren am Wochenende  in "Der Marsianer - rettet Mark Watney" im Kino.

Der Film hätte auch auf 3D verzichten können. Es war zwar spannend, aber die 3D Effekte waren nicht besonders gut gemacht. Die Zwischensequenzen (z.B. Fahrt über den Mars) und die Trickaufnahmen fand ich nicht besonders überzeugend. Aber wer einen unterhaltsamen und netten Kinoabend haben möchte, ohne große Ansprüche, dem sei dieser Film empfohlen.

Trailer: http://www.kino.de/film/der-marsianer-rettet-mark-watney-2015/
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #256 am: 21.Oktober 2015, 18:53:18 »

Der Film ist sicher in erster Linie für Kinder gedacht, jedoch kann ich auch euch Alles steht Kopf ans Herz legen. Der Film gibt einen schönen Einblick in unser Innerstes und wie man sich das modellhaft vorstellen kann. Falls ihr kleinere Kinder habt, dann eignet sich der Film sicher auch als Familienausflug. Ich fand die Idee und die Umsetzung toll. Falls der bei euch noch läuft, schaut ihn euch mal an oder guckt euch einen Trailer dazu an:
https://www.youtube.com/watch?v=wWTQZkD5FAQ

Abraten muss ich von Fack ju Göhte 2.
Den habe zugegebenermaßen zusammen mit hundert pubertierenden Schülern gesehen (war ein Ausflugstag, meine erste Wahl war es nicht, aber okay), jedoch fand ich ihn nicht annähernd so gut wie den ersten Teil und schon der hatte ein paar Schwächen. Wirklich herzhaft lachen konnte ich leider nur an ein paar ausgewählten Stellen, der Rest des Films bestand dann aus dem üblichen Klamauk und einer ziemlich hanebüchenen Geschichte. Hoffentlich machen die keinen dritten Teil, denn der dürfte wirklich eine Katastrophe werden. Das Thema Bildungsnotstand und drohende Perspektivlosigkeit wurde im ersten Teil wesentlich besser verpackt.
Wer unbedingt nochmals Zeki Müller, Chantal und Danger in Aktion sehen will, kann sich den Film ja ansehen, aber eine Empfehlung würde ich nicht aussprechen.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #257 am: 21.Oktober 2015, 19:07:11 »

Vielen Dank für den Tipp, Octa !

Alles steht Kopf - sieht nach einem sehr interessanten Film aus. Den werden wir uns mal anschauen !  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Zeissfan

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #258 am: 21.Oktober 2015, 19:11:30 »

Den Trailer zu Alles steht Kopf fand ich ja sehr gut, allerdings hatte ich bedenken ob das auch über die komplette Filmdauer unterhaltsam ist. Aber auf Empfehlung von Octa werde ich ihn mir doch anschauen. :)
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #259 am: 21.Oktober 2015, 19:18:40 »

Klar, die Szene ist für sich genommen natürlich sehr stark, doch auch der restliche Film ist sehr gelungen und hält noch einige lustige wie auch nachdenkliche Szenen bereit. Es ist eher ein Film für Kinder, doch ich finde, dass man ihn als Erwachsener auch sehr gut nachvollziehen kann.

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 27   Nach oben