Verschiedenes > Fußball
Liga total Cup
White:
Kann mir einer eignetlich mal erklären, wieso die Presse den Liga Total Cup-Sieg als Titel proklamiert?
Das ist nicht mehr als ein Bratwurstcup. WEnn der FC Vormwald, der Hinterwäldler SC und der SV Imwald den Holzhackercup ausspielen ist das genauso unwichtig. Was ich damit sagen will: Es ist einfach kein Titel. Schalgzeilen wie "BVB verpasst ersten Titel." "Werder holt ersten Titel" usw. sind doch einfach nur in höchstem Maße Schwachsinnig.
Wenn nicht hätte ich gerne, dass ich morgen als Gewinner des "Ich kraul mir die Eier-Cups" weltweit geehrt werde. Denn nur ich durfte teilnhemen. Habe vermutlich auch einen neuen Weltrekord aufgestellt.
Ensimismado:
Du hast also gerade erkannt, dass die Medien viel Unsinn verbreiten. Glückwünsch. :P
White:
Nein, das ist mir schon länger bewusst. Hier handelt es eher um eine böswillige Falschinformation.
Salvador:
In irgend einem Ticker hab ich Mitte der zweiten Halbzeit gelesen, dass Dortmund schon in "Meisterform" spielt.. also wenn man sich das so anhört, können wir uns die 34 Spieltage schenken, schicken einfach die Meisterschale mit bestem Gruß von Uli zum Onkel Kloppo nach Dortmund.. und Fürth und Düsseldorf schicken wir mit nem Strauß Blumen zurück in Liga 2 :laugh:
Ich frag mich grad, wieso ich mir so Vorbereitungsspiele überhaupt angeguckt habe.. muss wohl eine willkommene Ablenkung zur Uni gewesen sein :D
White:
Die haben nunmal alle keine Aussagekraft. Der Supercup wird ein wenig Aussagekraft haben, da es da ja wirklich zumindest um die Ehre geht. De DFB-Pokal wird dann schon sehr Aussagekräftig sein, während wohl erst am 1. Spieltag ernsthaft eine Prognose abgegeben werden kann.