Verschiedenes > Sonstiges
Eure Scoutingfähigkeiten sind gesucht - Die ultimative Spielersuche !
Cubano:
Der Punkt geht an Henningway. Es ist Ljungberg im Trikot von Shimizu S-Pulse. Seinen Vertrag beim japanischen Club hat er aber schon wieder aufgelöst.
Gathering Intel:
--- Zitat von: Soccer`O am 14.Februar 2012, 21:22:12 ---Richtig, der ehemalige Torschützenkönig der Serie A un der Liebling in einem meiner ersten Manager. :)
--- Ende Zitat ---
Wann war Ljungberg Torschützenkönig in der Serie A? Oder nur bei dir im Manager?
Cubano:
--- Zitat von: Urban Classic am 14.Februar 2012, 21:45:26 ---
--- Zitat von: Soccer`O am 14.Februar 2012, 21:22:12 ---Richtig, der ehemalige Torschützenkönig der Serie A un der Liebling in einem meiner ersten Manager. :)
--- Ende Zitat ---
Wann war Ljungberg Torschützenkönig in der Serie A? Oder nur bei dir im Manager?
--- Ende Zitat ---
Dario Hübner war Torschützenkönig der Serie A, Ljungberg war schon das nächste Bild. ;)
Soccer`O:
--- Zitat von: Cubano am 14.Februar 2012, 21:47:26 ---
--- Zitat von: Urban Classic am 14.Februar 2012, 21:45:26 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Dario Hübner war Torschützenkönig der Serie A, Ljungberg war schon das nächste Bild. ;)
--- Ende Zitat ---
Genau :)
Henningway:
Fein :)
Das folgende Bild stellt wieder einmal eine CM-Ikone meiner Saves dar. Irgendwann habe ich ihn mal verpflichtet, CM 3, glaube ich, und er war da so gut, dass ich fortan immer wieder nach ihm Ausschau hielt. Ich denke, Ihr kennt das ;)
Viel Spaß! :)