MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2006 läuft mir zu langsam  (Gelesen 3662 mal)

-SGE-

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
FM 2006 läuft mir zu langsam
« am: 24.Juli 2011, 10:36:08 »

Nachdem ich jetzt ziemlich viele Langnamen und original Nationalmannschaften habe, finde ich den FM 2006 als realistischstes und bestes Fußballmanager Spiel aller zeiten!! Habe mir auch den 2008er jetzt bestellt!!!

Was mich total stört und sehr ärgert ist, das das Game total langsam läuft!!! Wenn die spiele laufen gehts relativ ratz fatz, aber wenn es die Tage simuliert, dann dauert es mitunter 15 minuten bis es 1-2 tage simuliert hat!!

Ist das normal oder woran kann das liegen??

Lieben Gruß
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: FM 2006 läuft mir zu langsam
« Antwort #1 am: 24.Juli 2011, 10:41:00 »

Das kommt auf deinen PC und welche Datenbank du angewählt hast. Da kann das schon normal sein.
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2006 läuft mir zu langsam
« Antwort #2 am: 25.August 2011, 09:44:51 »

Und dann kann es auch an einem Virenscanner liegen.

Hier im Forenbereich gibt es auch Tipps, mit wievielen simulierten Ländern man spielen sollte / könnte und mit welcher Detailtiefe.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer